Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey hat jmd von euch NFS MW(2012)? Habe ne Frage zum Soundtrack,also ob man denn ändern kann oder seinen eigenen benutzen kann...
mp3 Dateien auf die PS3 kopieren, Playlist erstellen und diese bei NfS Most Wanted auswählen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Regierungsform hat eigentlich Indien? :emot-crossarms:

Hatten die nicht ne Muuuhhhnachie? :D

Parlamentarische Demokratie! Sowas muss man doch wissen. :dozey:

Hast du das aus nem Bollywood Film gelernt? :dozey:

Ach nein, noch schlimmer, die arme Wikipedia hat er geplündert :xd::'> :P

Resogun ist ja mal wirklich geil :drool5::D Ist ja auch mal nicht selten so einiges los auf dem Bildschirm, da bin ich dann froh wenn ich noch ne Bombe hab :xd::'> Macht aber auf jeden Fall ne Menge Laune das Game, also klare Kaufempfehlung (für diejenigen die es noch nicht besitzen, derzeit kostet es nur 12,99€ und ist sogar noch Cross-Buy ;) )

Hab aber mal ne Pause eingelegt und werde jetzt wohl erstmal nochmal zur PS3 wechseln und dort ein paar Games weiter zocken. Bevor sich die PS4 Games mehren, erledige ich erstmal noch ein paar PS3 Games, vor allem will ich ja noch ein paar ungespielte Spiele anspielen, wie z.B. Assassin's Creed: Rogue, außerdem wollte ich ja auch noch Kingdom Hearts II weiterspielen ^^

Aber vielleicht zock ich heute doch nochmal ne Runde Resogun und/oder fang sogar noch Far Cry 4 oder LittleBigPlanet 3 an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kostet das jetzt 12,99€? Erst vor ner Woche hat es 14,99€ gekostet. Ist das wieder so ne Aktion?

Resogun ist schon toll. Einfach mal etwas anderes. Nur gefällt es mir seit dem Update irgendwie nicht mehr. Die Schiffe, die man ja jetzt selbst erstellen kann, sehen mir zu verpixelt aus. Und auch daß es schwerer geworden ist, will mir irgendwie nicht gefallen.

Am Anfang hat es mir aber jede Menge Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kostet das jetzt 12,99€? Erst vor ner Woche hat es 14,99€ gekostet. Ist das wieder so ne Aktion?

Resogun ist schon toll. Einfach mal etwas anderes. Nur gefällt es mir seit dem Update irgendwie nicht mehr. Die Schiffe, die man ja jetzt selbst erstellen kann, sehen mir zu verpixelt aus. Und auch daß es schwerer geworden ist, will mir irgendwie nicht gefallen.

Am Anfang hat es mir aber jede Menge Spaß gemacht.

Resogun ist mit den DLC solo einfacher geworden weil man sich nun das Schiff zusammen stellen kann wie man möchte. Nur im Koop wurde der Schwierigkeitsgrad erhöht weil man sich die Leben und Bomben teilt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resogun ist mit den DLC solo einfacher geworden. Nur im Koop wurde der Schwierigkeitsgrad erhöht weil man sich Leben und Bomben teilt.

Kann sein. Ich hab aber immer nur alleine gezockt. Nachdem das Update und der DLC erschienen sind, hab ich nicht mehr wieder an meine Leistung zuvor anknüpfen können. Zugegeben, ich hab mir auch nicht sehr viel Mühe gegeben. Dennoch empfand ich es insgesamt sogar deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parlamentarische Demokratie! Sowas muss man doch wissen. :dozey:

Woher soll ich das denn wissen? Bin ich Gott? :dozey:

Hatten die nicht ne Muuuhhhnachie? :D

Hast du das aus nem Bollywood Film gelernt? :dozey:

Ach nein, noch schlimmer, die arme Wikipedia hat er geplündert :xd::'> :P

Resogun ist ja mal wirklich geil :drool5::D Ist ja auch mal nicht selten so einiges los auf dem Bildschirm, da bin ich dann froh wenn ich noch ne Bombe hab :xd::'> Macht aber auf jeden Fall ne Menge Laune das Game, also klare Kaufempfehlung (für diejenigen die es noch nicht besitzen, derzeit kostet es nur 12,99€ und ist sogar noch Cross-Buy ;) )

Hab aber mal ne Pause eingelegt und werde jetzt wohl erstmal nochmal zur PS3 wechseln und dort ein paar Games weiter zocken. Bevor sich die PS4 Games mehren, erledige ich erstmal noch ein paar PS3 Games, vor allem will ich ja noch ein paar ungespielte Spiele anspielen, wie z.B. Assassin's Creed: Rogue, außerdem wollte ich ja auch noch Kingdom Hearts II weiterspielen ^^

Aber vielleicht zock ich heute doch nochmal ne Runde Resogun und/oder fang sogar noch Far Cry 4 oder LittleBigPlanet 3 an :)

Wow :D Erinnert mich direkt an:

"Was heißt Kuhstall in Ägypten? Mubarak!" :xd::'>

welches Lied soll das denn sein ?

Soulja Boy - Turn my swag on (Das was dann später von Money Boy gecovert wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow :D Erinnert mich direkt an:

"Was heißt Kuhstall in Ägypten? Mubarak!" :xd::'>

LOL

das kannte ich noch gar nicht. :smilielol5:

Ich weiß nur, was Dieb und Polizist auf Chinesisch heißt. Und ich weiß auch, was der Irakische Bäcker zu seinem Lehrling sagt. Oder was der türkische Kapitän zu seinem Matrosen sagt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein. Ich hab aber immer nur alleine gezockt. Nachdem das Update und der DLC erschienen sind, hab ich nicht mehr wieder an meine Leistung zuvor anknüpfen können. Zugegeben, ich hab mir auch nicht sehr viel Mühe gegeben. Dennoch empfand ich es insgesamt sogar deutlich schwerer.
Die Endgegner sollen mit erscheinen des DLCs schwerer gemacht worden sein. Mir ist da nichts großartig aufgefallen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...