Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wtf? Bei mir hat Romeo hier einen Doppelpost gelandet.

Wenn ich aber auf Antworten klicke, sehe ich in der Übersicht Ryuzakis Post dazwischen, statt vor dem Doppelpost. Merkwürdig :redface:

Abgeschickt wurden die Beiträge zur selben Zeit, da hat dann wohl die Forensoftware scheinbar was durcheinander gebracht. Bei mir wird das auch so angezeigt das Romeo einen Doppelpost hingelegt hat und mein Post vor seinem angezeigt wird

Allerdings jetzt beim schreiben ist es in der Übersicht wo die letzten Posts angezeigt werden genauso wie bei dir das war

Du hast doch echt am aller wenigsten Ahnung hier. Wer kauft sich denn heute noch eine PS4, wenn die One doch alles viel besser macht? :dozey:

Ok, wer bist du und was hast du mit Romeo gemacht? :dozey: Wobei, vergiss das letztere :P:D

Außerdem halte ich das für ein Gerücht das die One alles besser kann, glaub kaum das dieser überteuerte Toaster, welcher noch nicht mal einen anständigen Toast machen kann, besser ist als die PS4 :dozey::P Welche aber genauso schlecht Toast macht :xd::'> :D

Du sagst dass Stefan Raab ein Idiot ist und schaust dann Epic Rap Battles of History? :emot-crossarms:

Warum schreiben hier alle immer so ironisch? :redface:

Die sind wenigstens witzig und ich mag den Raab halt nicht (ok, vielleicht war Idiot etwas übertrieben ausgedrückt, wobei, nein eigentlich nicht :P ), denke mal wenn er mir sympathischer wäre dann würde ich sein Zeug eventuell auch etwas lustiger/besser finden. Aber so wird das einfach nichts :P Kann ihn einfach nicht ab, ist wie mit Tom Cruise und ein paar anderen "Promis"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na besser als wenn er gar nichts angehabt hätte, oder? :xd::'> Den der Typ war/ist sicher kein John Barrowman :D Aber wer ist das schon? :J::D

So ich werd mir jetzt Resogun (Crossbuy für PS3/PS4/PSV) kaufen :drool5: Für nur 12,99€ :J: Ich mein, das geht doch für drei Versionen des Spiels, oder? ^^ Aber zuerst mal Guthaben aufladen, sonst geht da nix :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt das war ja der Nachtschwärmer-Thread.. Ich dachte das wär der Spam-Thread :frown:

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:32

ich bau schonmal den Blitzableiter ans Klo :redface:

Das bringt dir auch nichts. Meine Blitze können jeden Blitzableiter austricksen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...