Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Romeo Bist Du das wirklich?

Falls ja dann hast Du doch ein klein wenig Ahnung.

Tja, da siehst mal. Ich bin immer für ne Überraschung gut. :cool2:

Ja das stimmt . Aber ich habe es schon vorbestellt und freue mich tierisch auf das spiel ;), Die Beta ist ja schon draußen und man geht die ab :eek6:.

Das spiel ist noch nicht auf der Indi Liste !!!. Ist kommt erst am 30 Januar nur mal am Rande

Was für ne Beta? Wo ist ne Beta? Ich weiß nix davon. :eek6:

Ja. Romeo ist so xD

Was bin ich? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld verdienen dauert so ewig in GTA V :redface:
Ich finde bei Missionen seltenst Mitspieler, und wenn die es dann mal ausnahmsweise nicht beim ersten mal verkacken, gehen sie danach wieder raus, ich fliege raus, es wird was gewählt was mit der entsprechenden Anzahl an Spielern nicht zu starten geht und die die dann schon da sind schaffen es nicht mal zu warten bis genug da sind und und und

Und mit Freunden würde es sicher besser funktionieren, aber da kenne ich niemanden und außerdem spiele ich dafür eh viel zu selten :facepalm:

Geht mir genau so :nonod:

Echt blöd gemacht, verdirbt einem den ganzen Spaß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pff, Schlag den Raab oder Supertalent, also ihr habt ja echt keine Ansprüche. Das guckt man beides nicht ;):P Supertalent schon nicht weil solche Shows eigentlich immer Grütze sind und Schlag den Raab nicht weil Stefan Raab ein Idiot ist :dozey::P Meine Meinung, wer diese nicht teilt sollte sich mal untersuchen lassen :P:D

Bin vorhin erst heimgekommen (und dann muss ich sowas lesen wie oben :xd::'> :P ), war bei ner Geburtstagsfeier eingeladen, bevor ihr groß fragt. Es war so ein Gruftifest ( :D ), Elterngeburtstag, ihr wisst schon :D Am Montag gleich das nächste, nachträgliche von nem Onkel. War aber eigentlich doch ganz lustig heute :D Und gutes Essen gab es wenigstens auch :)

Ach ja, und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer PS4 :J: Mein (sündhaft teures, aber gutes) Weihnachsgeschenk ^^

Ein schönes Bundle mit LBP3, nem 2. Controller, ner Kamera und noch einem LBP3 Design-Skin :drool5:

Und endlich Epic Rap Battles of History Season 4 :drool5::D

Sind wieder ein paar gute dabei, z.B. Bonnie & Clyde vs Romeo & Juliet, Ghostbusters vs Mystbusters oder Zeus vs Thor (welches komplett als Legosetting umgesetzt wurde) :D Hab aber auch noch nicht alle angeschaut

Allerdings gibt es diesmal wohl kein Darth Vader vs Adolf Hitler, da letzterer beim letzten mal einen auf Darth Maul gemacht hat (er wurde von Vader am Ende mit dem Lichtschwert halbiert) :D Allerdings war er als halbierter Geist im Teaser zu Season 4 zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pff, Schlag den Raab oder Supertalent, also ihr habt ja echt keine Ansprüche. Das guckt man beides nicht ;):P Supertalent schon nicht weil solche Shows eigentlich immer Grütze sind und Schlag den Raab nicht weil Stefan Raab ein Idiot ist :dozey::P Meine Meinung, wer diese nicht teilt sollte sich mal untersuchen lassen :P:D

Bin vorhin erst heimgekommen (und dann muss ich sowas lesen wie oben :xd::'> :P ), war bei ner Geburtstagsfeier eingeladen, bevor ihr groß fragt. Es war so ein Gruftifest ( :D ), Elterngeburtstag, ihr wisst schon :D Am Montag gleich das nächste, nachträgliche von nem Onkel. War aber eigentlich doch ganz lustig heute :D Und gutes Essen gab es wenigstens auch :)

Ach ja, und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer PS4 :J: Mein (sündhaft teures, aber gutes) Weihnachsgeschenk ^^

Ein schönes Bundle mit LBP3, nem 2. Controller, ner Kamera und noch einem LBP3 Design-Skin :drool5:

Und endlich Epic Rap Battles of History Season 4 :drool5::D

Sind wieder ein paar gute dabei, z.B. Bonnie & Clyde vs Romeo & Juliet, Ghostbusters vs Mystbusters oder Zeus vs Thor (welches komplett als Legosetting umgesetzt wurde) :D Hab aber auch noch nicht alle angeschaut

Allerdings gibt es diesmal wohl kein Darth Vader vs Adolf Hitler, da letzterer beim letzten mal einen auf Darth Maul gemacht hat (er wurde von Vader am Ende mit dem Lichtschwert halbiert) :D Allerdings war er als halbierter Geist im Teaser zu Season 4 zu sehen :D

Du sagst dass Stefan Raab ein Idiot ist und schaust dann Epic Rap Battles of History? :emot-crossarms:

Warum schreiben hier alle immer so ironisch? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...