Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tssts...du willst es einfach nicht wahrhaben, daß es mit uns vorbei ist, oder? Armes Würstchen!

Hört sich an als wären wir ein Paar gewesen. Aber schön dann ist das Kapitel Romeo beendet. Und komm nicht wieder angekrochen . :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist der Weihnachtseinkauf beendet. Daß die Leute hinter einem sich so aufregen wenn man mal kurz 36 leere Colaflaschen und 44 leere Energie Drink dosen in den Automatenschiebt:dozey:

Dabei bin ich doch schon 2 mal gefahren, weil die 13 leeren Kästen nicht alle ins Auto passten:xD::biggrin5:

Aber jetzt hab ich alles zu Hause und werde mich die nächsten Tage einbunkern. Leck mich am Arsch Welt:cool2:

Beides richtig.

Die Lenkraketen sind klasse. Da kann Cola noch so sehr zick zack fahren.. :D

Und ich war so stolz auf meine Häschen Taktik:frown:

GTA V ist doch das beste Spiel. :drool5:

Endlich mal jemand mit Ahnung und Geschmack:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ist der Weihnachtseinkauf beendet. Daß die Leute hinter einem sich so aufregen wenn man mal kurz 36 leere Colaflaschen und 44 leere Energie Drink dosen in den Automatenschiebt:dozey:

Dabei bin ich doch schon 2 mal gefahren, weil die 13 leeren Kästen nicht alle ins Auto passten:xD::biggrin5:

Aber jetzt hab ich alles zu Hause und werde mich die nächsten Tage einbunkern. Leck mich am Arsch Welt:cool2:

Haha wie geil :lol::xd::'>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ist der Weihnachtseinkauf beendet. Daß die Leute hinter einem sich so aufregen wenn man mal kurz 36 leere Colaflaschen und 44 leere Energie Drink dosen in den Automatenschiebt:dozey:

Dabei bin ich doch schon 2 mal gefahren, weil die 13 leeren Kästen nicht alle ins Auto passten:xD::biggrin5:

Aber jetzt hab ich alles zu Hause und werde mich die nächsten Tage einbunkern. Leck mich am Arsch Welt:cool2:

True Story. Ich sammel auch immer bis ich 2 mal fahren muss. :lol: Rekord liehgt glaub bei knapp 60€ Pfand. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...