Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Passivmodus oder Sturmgewehr als Antwort. ;)

Was ist das?

Da bringt mein Sturmgewehrchen auch nichts mehr :frown2: Ich wechsel da lieber die Lobby, wenn ich von so einem belästigt werd.
Nicht nur ich, auch ein paar 1000 andere. Der Schlosser hatte sich das sogar zum Hobby gemacht. Ich glaube, so ca. 6 oder 7x hat er da die Platin geholt. :biggrin5:
:shocked: Oha was seid ihr denn für welche.... Wer macht denn freiwillig sowas mehrmals? Und wie ist es möglich, dass er noch keine Herzinfarkte davon bekommen hat?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag lieber nicht, ich verstehe es auch nicht. Das sind für mich alles Adrenalin-Junkies. Anders kann es nicht sein. :facepalm:

Hast Recht. Wenn man das Leben so herrausfordert kann man als Außenstehender nicht mehr helfen :frown2:

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 13:06

Natürlich Dead Space! Das haut gerade richtig rein! :drool5:

Jaja bis du zum ersten Monstergeschwür kommst und vor Angst instinktiv im Affekt die PS3 aus dem Fenster wirfst :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja bis du zum ersten Monstergeschwür kommst und vor Angst instinktiv im Affekt die PS3 aus dem Fenster wirfst :dozey:

Bin da schon lange vorbei. Bin gleich in Kapitel 5! :cool2:

Wenn du mich meinst ich habe kein DS Teil.Hatte mal den 2 aber der war kack :-D

Wenn du das noch einmal sagst, verbanne ich dich für alle Zeit aus meiner Freundesliste.

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:15

Wenn du mich meinst ich habe kein DS Teil.Hatte mal den 2 aber der war kack :-D

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Ich hatte dich bisher wohl gar nicht erst aufgenommen. Muss wohl geahnt haben, daß du kein wirklicher Freund bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece: Pirate Warriors

Nene,habe hier den 2 Teil von nem Freund.So ein blödes Spiel.Das ist ja das Problem ich habe super Spiele aber auf keins von denen habe ich Bock.Außer auf Mass Effct 2 und Dark Souls 2 nur dauert es bis ich die Steuerung wieder drauf habe.Und vor Teil 2 will ich Mass Effect 1 zocken was ich nochmal runterladen muss.

Bin da schon lange vorbei. Bin gleich in Kapitel 5! :cool2:

Wenn du das noch einmal sagst, verbanne ich dich für alle Zeit aus meiner Freundesliste.

Welcher Freundesliste?Die hier im Forum?Mach doch! :cool:

Hätte ich dich im PSN wäre das weitaus verheerender :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist kein blödes Spiel. tztz

Ich bin ein großer One Piece Fan aber dieses Spiel ist einfach ein Witz. Es gibt eine Story die nichts mit dem Anime oder dem Manga zu tun hat. Es geht nur darum wie oft man den Angriff Knopf drückt. Und dann muss man Territorien halten und in unspektakulären Kämpfen größere Gegner besiegen. Einfach langweilig.

Ich respektiere deine Meinung aber nachvollziehen kann ich sie nicht.Was gefällt dir den an dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. Teil gefällt mir nicht, deswegen hab ich Pirate Warriors geschrieben :P im 1. Teil gibt es keine Dream-Story. Man spielt die originale Geschichte nach.

Ist halt ein typisches Hack n Slay. Bei God of War und co. muss man auch nur einen Knopf drücken, um ans Ziel zu kommen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. Teil gefällt mir nicht, deswegen hab ich Pirate Warriors geschrieben :P im 1. Teil gibt es keine Dream-Story. Man spielt die originale Geschichte nach.

Ist halt ein typisches Hack n Slay. Bei God of War und co. muss man auch nur einen Knopf drücken, um ans Ziel zu kommen.

:)

In GoW kraxelt man auch rum,besiegt Götter indem man sie mit ihrem eigenen Gedärmen erdrosselt.(Darf ich das so schreiben?)GoW macht es halt gut und in OP PW ist es halt billig gemacht.

Ich will mit dir nicht mehr reden. Du hast mich verletzt.

Wir reden doch auch nicht.Wir schreiben oder vielmehr wir chatten zusammen.Also chatten wir weiter,danke für deine Bestätigung! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...