Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es online nicht so teuer wäre würde es auf jeden Fall mehr Spaß machen. So bin ich immer gezwungen Online Missionen zu machen um Colafreak samt seiner Karre zu sprengen. :D

Dass es nicht kostenlos ist Colafreak in die Luft zu jagen, kann ich aber beim besten Willen auch nicht verstehen :redface:

Edit: Ich sollte bei Rockstar Games eine Petition einreichen damit ich Colafreak kostenlos sprengen kann. Vielleicht haben sie ja Erbarmen mit mir. :D

Ich hab euch auch lieb:emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch mit Deinem Clan die Lobby wechseln. Irgend sowas ging doch, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ja, dann kann ich Matzn-Mansen unter die Nase reiben das ein Mädel den HC-Run vor ihm geschafft hat. Also gib Gas. :D

Ne geht nicht o.O Ich hab das jedenfalls nie irgendwo gesehen oder so. Die Crewbildung bei GTA wurde sowieso voll verkackt und ist nur sinnlos. Man kann damit ja rein gar nichts anfangen eigentlich.

Aha :skep: Wär das für ein Mädchen denn irgendwie ne besonderere Leistung? :mad1: ^^

Ich würd's eh nicht schaffen, bin auch etwas noobig beim Zocken :emot-ssh:

Na wie gehts? Was macht ihr so?
Guuuuut :) Nichts, Urlaub genießen :J: Und selbst?
Ich hab euch auch lieb:emot-argh:
:leaving:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab euch auch lieb:emot-argh:
An jemanden muss ich doch meinen neuen Lenkraketenwerfer ausprobieren. :D
Aha :skep: Wär das für ein Mädchen denn irgendwie ne besonderere Leistung? :mad1: ^^

Ich würd's eh nicht schaffen, bin auch etwas noobig beim Zocken :emot-ssh:

Man kann nur dreimal speichern wenn man den Hardcore Modus bei Dead Space 2 spielt.

Das mit den Mädchen war nur ein Spruch um Matzn zu ärgern. Habe einige Frauen bei mir auf der Liste mit denen ich spiele. Da merkt man keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese imoment meinen Manga,und mir geht es gut.Und bei dir so?

Das einzige was nervt ist das warten bis zum 24.12 ;-)

ten

Wieso warten? Ich bin froh wenn das endlich vorbei ist.

Ich würd's eh nicht schaffen, bin auch etwas noobig beim Zocken :emot-ssh:

Guuuuut :) Nichts, Urlaub genießen :J: Und selbst?

Urlaub? Brauch ich jetzt auch mal dringend :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An jemanden muss ich doch meinen neuen Lenkraketenwerfer ausprobieren. :D

Man kann nur dreimal speichern wenn man den Hardcore Modus bei Dead Space 2 spielt.

Das mit den Mädchen war nur ein Spruch um Matzn zu ärgern. Habe einige Frauen bei mir auf der Liste mit denen ich spiele. Da merkt man keinen Unterschied.

:D Ich wusste die Lenkraketenwerfer waren ein Fehler

Ach du meine Fresse wie soll das denn gehn? :eek6: Ist das Spiel gleich schwierig wie der erste Teil? :emot-raise:

Okay :skep: gut gerettet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ten

Wieso warten? Ich bin froh wenn das endlich vorbei ist.

Urlaub? Brauch ich jetzt auch mal dringend :mad1:

Beides richtig.
:D Ich wusste die Lenkraketenwerfer waren ein Fehler

Ach du meine Fresse wie soll das denn gehn? :eek6: Ist das Spiel gleich schwierig wie der erste Teil? :emot-raise:

Okay :skep: gut gerettet....

Die Lenkraketen sind klasse. Da kann Cola noch so sehr zick zack fahren.. :D

Wie das geht? Einfach dreimal speichern (z.B. Kapitel 6, 10, 13) und so wenig wie möglich sterben. ;)

Nix gut gerettet, ist so. Karo hat mir mehr wie einmal bei Uncharted 3 den A*sch gerettet und Lalilu ist bei Destiny auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lenkraketen sind klasse. Da kann Cola noch so sehr zick zack fahren.. :D

Wie das geht? Einfach dreimal speichern (z.B. Kapitel 6, 10, 13) und so wenig wie möglich sterben. ;)

Nix gut gerettet, ist so. Karo hat mir mehr wie einmal bei Uncharted 3 den A*sch gerettet und Lalilu ist bei Destiny auch sehr gut.

Ne ich mag die nicht. Dann werd ich jetzt ja noch intensiver von irgendwelchen Vollpfosten quer durch die Map gejagt :facepalm:

Ha...Ha.....Haaaa :xd::'> Das kann doch kein normaler Mensch schaffen o.O

Hehe ja auch das soll mal vorkommen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein normaler Mensch schafft das auch nicht. Nur die Unnormalen!:cool2:

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:34

Ich leg dann mal los mit Dead Space. Du hast gesagt, du bist in Kapitel 5? OK, da sollte ich dann so in etwa ner Stunde sein.

Hast du das etwa geschafft? :shocked: Du? du sagst doch immer von dir du bist stolzer Noobzocker und vollbringst dann solche Pro-Leistungen? :emot-raise:

AUS! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich mag die nicht. Dann werd ich jetzt ja noch intensiver von irgendwelchen Vollpfosten quer durch die Map gejagt :facepalm:

Passivmodus oder Sturmgewehr als Antwort. ;)
Hat hier jemand eig. ne Xbox One?
Was ist das?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das etwa geschafft? :shocked: Du? du sagst doch immer von dir du bist stolzer Noobzocker und vollbringst dann solche Pro-Leistungen? :emot-raise:

AUS! :mad1:

Nicht nur ich, auch ein paar 1000 andere. Der Schlosser hatte sich das sogar zum Hobby gemacht. Ich glaube, so ca. 6 oder 7x hat er da die Platin geholt. :biggrin5:

Hat hier jemand eig. ne Xbox One?

Natürlich nicht!

2151357-gasphand.png .

Genau!

Nein. Sowas gibts garnicht.

Ganz genau!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...