Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es geht . Die Story ist recht kurz, die Nebenmission sind langweilig, Aber Paris sieht richtig schön und die alten Historischen Gebäude sehen richtig schön aus.

leider viel zu kurz und zu einseitig ... Ganz besonders die übermenschlichen Truhen und die die Kokarde haben eine menge zeit und durchhalte verlangt .

Das spiel hat leider immer noch eine menge bugs :cry2:, hol dir lieber Black Flag das beste AC Aller Zeiten ich vermisse den guten alten Eddie

Ich stimme dir bei den meisten Punkten deines Posts zu. (Wobei ich die Mysteriösen Mordfälle und Koop-Missionen echt mochte)

Aber Black Flag das beste AC aller Zeiten? Gut, dass man sich über Geschmack nicht streiten kann :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir bei den meisten Punkten deines Posts zu. (Wobei ich die Mysteriösen Mordfälle und Koop-Missionen echt mochte)

Aber Black Flag das beste AC aller Zeiten? Gut, dass man sich über Geschmack nicht streiten kann :J:

Jemand der Ahnung hat. Keine Sorge, das vergeht wieder. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nää, meine innere Stimme sagt mir, ich solle mich hinlegen und bis frühstens Sonntag durchschlafen. Vielleicht mach ich das auch.
..und danach spielst Du RDR 1 & 2 auf der PS3.
Cool :stunned:

Aber ich glaub nicht, dass man das Teil fahren kann :xd::'>

Fahren glaube ich auch nicht, ich hoffe aber das ich den Träger wenigstens betreten kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst es könnte vielleicht nur eine Einspielerszene`oder sowas sein und man kommt gar nicht mit den Flugzeugen aufs Schiff? Das wäre schon schade :/

Lassen wir uns überaschen :D

Ich weiß es nicht, aber ich habe die leise Vermutung das der Flugzeugträger wohl nicht dauerhaft in den Gewässern von LS rum dümpelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer ist doch viel besser. Man ist nicht von anderen abhängig, kann spielen wann man will und muss sich nicht ärgern. Wenn einem die Gegner zu doof sind, schraubt den Schwierigkeitsgrad hoch und wenn man selbst mal die Ein-Mann-Armee spielen möchte, schraubt man ihn runter.

Multiplayer offline ist cool :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß es nicht, aber ich habe die leise Vermutung das der Flugzeugträger wohl nicht dauerhaft in den Gewässern von LS rum dümpelt.

Ich denke am hat direkt 5 Sterne am hintern wenn man es betritt und wird direkt runtergebombt:xD:

Singleplayer ist doch viel besser. Man ist nicht von anderen abhängig, kann spielen wann man will und muss sich nicht ärgern. Wenn einem die Gegner zu doof sind, schraubt den Schwierigkeitsgrad hoch und wenn man selbst mal die Ein-Mann-Armee spielen möchte, schraubt man ihn runter.

Multiplayer offline ist cool :cool2:

Man kann den Schwierigkeitsgrad ändern?:eek6:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, so oft hab ich das Game aber auch nicht gezockt:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...