Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sachsen ist hochchristlich und es gibt wenige Ausländer hier. Aber es ist daher wahrscheinlich die Angst vorm Unbekannten.

Aber hauptsache nach der Demo nen Döner holen.

Hoch christlich? Nur weil hier die CDU alle Jahre wieder gewählt wird, ist Sachsen meiner Meinung nach nicht hoch christlich^^ Im Gegenteil, meiner Meinung nach gibt es hier mehr Atheisten, als in westlichen Gefilden. Liegt wohl auch hauptsächlich an unserer "DDR-Vergangenheit" :D

Ich stimme dir aber zu, dass der Aufschrei in Sachsen total bescheuert ist, wenn man sich den sehr geringen Ausländeranteil hier anschaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist ca. 18 Uhr Schicht im Schacht, dann heißt es erstmal 2 Wochen entspannen... ^^

Schön, dann musst du ja auch nicht mehr arg viel länger. Verstehe ich richtig, gehts dann schon ab dem 05. 01. 2015 los? Sind wir die Einzigen, die den 06. 01. Feiertag feiern? :biggrin5:

Dich soll der Blitz beim **** treffen. Ich arme Socke muss durcharbeiten.

Geht gar nicht, die Blitze kommen von mir. Aber jeder wie er verdient, würde ich sagen. :devilish:

Und ich hab schon Urlaub. Schön ausgeschlafen, herrlich:cool2:

Das sag ich dann ab morgen auch. Zudem hab ich ja auch länger frei als du. :cool2: (wollte ich nur mal erwähnt haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dann musst du ja auch nicht mehr arg viel länger. Verstehe ich richtig, gehts dann schon ab dem 05. 01. 2015 los? Sind wir die Einzigen, die den 06. 01. Feiertag feiern? :biggrin5:

Ja, bei mir gehts ab dem 05.01 schon wieder los^^ Soweit ich weiß, haben nur 3 Bundesländer am 06.01 Feiertag -_-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoch christlich? Nur weil hier die CDU alle Jahre wieder gewählt wird, ist Sachsen meiner Meinung nach nicht hoch christlich^^ Im Gegenteil, meiner Meinung nach gibt es hier mehr Atheisten, als in westlichen Gefilden. Liegt wohl auch hauptsächlich an unserer "DDR-Vergangenheit" :D

Ich stimme dir aber zu, dass der Aufschrei in Sachsen total bescheuert ist, wenn man sich den sehr geringen Ausländeranteil hier anschaut^^

Brandenburg, MeckPom und Co vielleicht, aber in Sachsen und Thüringen sind die Christen schon stark vertreten, vor allem evangelische Christen.

Dich soll der Blitz beim **** treffen. Ich arme Socke muss durcharbeiten.

Nicht nur Du. Ich beginne heute wieder nen neuen Mehrtägigen Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Du. Ich beginne heute wieder nen neuen Mehrtägigen Block.
In den Pflegeberufen ist das leider schon normal. Wenn die wenigstens anständig zahlen würden. Das macht vor allem dann keinen Spaß wenn das Kind älter wird und man eventuell an den Feiertagen arbeiten muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus Sachsen :P Kann ich nicht so bestätigen, weder in meinem Unternehmen, noch in der Familie gibt es Christen^^

Bei mir auch nicht. Du musst aber mal das große ganze sehen. Erzgebirge, die Sorben, Hernhut und Umgebung. Oder das Eichsfeld in Thüringen. Martin Luther kam aus Sachen. In seiner Heimat sind extrem viele Protestanten.

In den Pflegeberufen ist das leider schon normal. Wenn die wenigstens anständig zahlen würden. Das macht vor allem dann keinen Spaß wenn das Kind älter wird und man eventuell an den Feiertagen arbeiten muss.

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auch nicht. Du musst aber mal das große ganze sehen. Erzgebirge, die Sorben, Hernhut und Umgebung. Oder das Eichsfeld in Thüringen. Martin Luther kam aus Sachen. In seiner Heimat sind extrem viele Protestanten.

Ich wohne einen "Katzensprung" vom Erzgebirge entfernt und auch hier kann ich das nicht bestätigen. Vereinzelt trifft dies nur auf die ältere Generation zu. Wenn ich also das große Ganze sehe, müsste ich fast denken, der Glauben sei hier völlig ausgestorben :D

Sicherlich ist Sachsen evangelisch geprägt, aber alles andere als "hoch christlich" ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...