Sebastian1175 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Nur wenn ich auch frei habe :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Im Bilderthread bin ich doch nicht mehr unterwegs, nachdem man mich dort so übelst fertig gemacht hat. Ich muss noch morgen ran. Fertig mit meiner Arbeit bin ich aber noch lange nicht. Werd ich auch vor Weihnachten nicht mehr. Aber nach Weihnachten und Neujahr ist ja auch noch Zeit. Kannst ja dort nur gucken und musst nicht posten, so mache ich es auch:cool2: Ich hatte es mitbekommen wie du da geschlachtest wurdest, das war ein Fest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Link bitte. Ich will sehen wie,wo und warum er geschlachtet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Echt? Der Name sagt mir echt nichts. Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:33 Wie peinlich! Hab gerade nachgeschaut. Er/Sie hat mich sogar etwas gefragt. Ups! Ich brauch dringend Urlaub! Haha, das macht nichts. Und ColaFreak hats schon gesagt, ich bin ein Weiblein^^ Ich bin auch froh wenn Weihnachten rum ist. Zustimmung! Definitiv! Im Bilderthread bin ich doch nicht mehr unterwegs, nachdem man mich dort so übelst fertig gemacht hat. Man hat dich dort fertig gemacht? Das ist aber fies, wer macht denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Kannst ja dort nur gucken und musst nicht posten, so mache ich es auch:cool2:Ich hatte es mitbekommen wie du da geschlachtest wurdest, das war ein Fest:biggrin5: Du bist sooooo gemeeeeeiiiiiiiiiiin! Link bitte. Ich will sehen wie,wo und warum er geschlachtet wird. Nein, das ist nichts für Kinderaugen. USK18! Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:08 Zustimmung! Definitiv! Wenn du schon hier posten willst, dann musst du auch richtig schreiben. Sowas wollen wir hier nicht sehen! Das heißt nämlich "dinitiv". Man hat dich dort fertig gemacht? Das ist aber fies, wer macht denn sowas? Ja, ganz übelst sogar. So ein gemeiner User hat mich ganz klein mit Hut gemacht. Vor allem aber total grundlos. Ich hab wirklich (wie immer) absolut nichts gemacht. Ich schwör! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Zustimmung! Definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Jetzt haben wir wieder zwei Leute hier, die keine Ahnung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Jetzt haben wir wieder zwei Leute hier, die keine Ahnung haben. Nur weil ich keinen bock auf Weihnachten habe, habe ich keine Ahnung`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja! Das ist doch so im Spam-Thread Gesetz fest verankert. Nur weil ich kein Bock auf ein Game hab, hab ich doch auch keine Ahnung. Also hast du keine Ahnung, weil du kein Bock auf Weihnachten hast. Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja!Das ist doch so im Spam-Thread Gesetz fest verankert. Nur weil ich kein Bock auf ein Game hab, hab ich doch auch keine Ahnung. Also hast du keine Ahnung, weil du kein Bock auf Weihnachten hast. Punkt! Ich hab irgendwie das Gefühl, du neckst gern Leute :emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Stimmt doch gar nicht! Das ist mein voller Ernst! Ich schwör! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja!Das ist doch so im Spam-Thread Gesetz fest verankert. Nur weil ich kein Bock auf ein Game hab, hab ich doch auch keine Ahnung. Also hast du keine Ahnung, weil du kein Bock auf Weihnachten hast. Punkt! OK....(10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das nimmst du einfach so hin? Ich mein.....ja gut, find ich toll. Du fügst dich, das gefällt mir. jetzt muss ich mir nur noch ein paar weitere schwachsinnige Gesetze ausdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Link bitte. Ich will sehen wie,wo und warum er geschlachtet wird. Hier ging die Schlachtung los: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/466-bilder-von-euch-424.html#post5210070 Sorry Romeo, das ist nur zu deinem besten.... ....oder auch nicht und es dient nur zu unserer Unterhaltung:biggrin5: Ich hab irgendwie das Gefühl, du neckst gern Leute :emot-raise::'> Dein Gefühl liegt richtig. Seine Sig ist nur eine fiese Tarnung:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hier ging die Schlachtung los:https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/466-bilder-von-euch-424.html#post5210070 Sorry Romeo, das ist nur zu deinem besten.... ....oder auch nicht und es dient nur zu unserer Unterhaltung:biggrin5: Und da spürte ich wieder den Dolchstoß. Das tut richtig weh. Wozu brauche ich auch Feinde. Ich hab ja jede Menge Freunde hier. Dein Gefühl liegt richtig. Seine Sig ist nur eine fiese Tarnung:: Bist du wohl ruhig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bist du wohl ruhig! Keine Sorge, ich bin gleich weg. Die letzte Schicht für dieses Jahr ruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Nein, eigentlich ging es ja schon ab hier, mit diesem Bild los: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/466-bilder-von-euch-212.html#post5209562 Im Nachhinein muss ich aber gestehen, ich war da schon gemein. auch wenn der gute Flo es verdient hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das nimmst du einfach so hin? Ich mein.....ja gut, find ich toll. Du fügst dich, das gefällt mir. jetzt muss ich mir nur noch ein paar weitere schwachsinnige Gesetze ausdenken Mach ruhig, wir werden unseren großen Führer nicht hinterfragen! Das war Sarkasmus oder Ironie....oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hätte ich auch ohne Spoiler verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Warum schreibt ihr alle so klein. Das kann doch keiner lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts