RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 lol :biggrin5:och rewe ich mochte ihn doch sooooo tja, das ist jetzt leider vorbei Ich werde mich vermissen:cry2: Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Entweder ist der XBoX Controller diesmal sehr klein, oder der PS4 Controller ein Monster... (8-O)
Ipakoh Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Entweder ist der XBoX Controller diesmal sehr klein, oder der PS4 Controller ein Monster... (8-O) Was machen die 2 da? 8-/
R123Rob Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Entweder ist der XBoX Controller diesmal sehr klein, oder der PS4 Controller ein Monster... (8-O) Die haben was miteinander, so eine Art Beziehung. Was da wohl rauskommt ?
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Was machen die 2 da? 8-/ :-D Den horizontalen interspezies Chacha :-D Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:15 Wenn die beiden ihre Kabel verbinden,.. dann müssten die doch rein theoretisch von Pandora stammen... :-H
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Tony Soprano ist der beste Pate den ich jemals gesehen habe, weil er sehr menschlich und fehlerhaft rüberkommt. Und jetzt ist leider der Darsteller auch noch gestorben. Das heißt, wenn es eine HdR Serie geben würde, würde sie dir nicht gefallen,.. weil es eine Serie ist? :-? Jep, auch da! Um eine Serie zu mögen, muß ich die nötige Zeit dazu aufbringen, damit ich sie auch zugleich verstehen kann. Wenn ich sie nicht verstehe, hab ich auch kein Spaß dran. Und grundsätzlich hab ich keine Zeit für Serien. Naja, cool nicht wirklich. Eine Schweigeminute. *schweig*
Ipakoh Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 :-D Den horizontalen interspezies Chacha :-D Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:15 Wenn die beiden ihre Kabel verbinden,.. dann müssten die doch rein theoretisch von Pandora stammen... :-H
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wie ihr immer gleich auf das eine kommt MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 8-O Aber sie sind nicht blau 8-O Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:18 Und jetzt ist leider der Darsteller auch noch gestorben. Das kannst du einem doch nicht so unvorbereitet vor den Latz knallen!!! Du hättest dich langsam antasten müssen :-C
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Entweder ist der XBoX Controller diesmal sehr klein, oder der PS4 Controller ein Monster... (8-O) Das dachte ich auch. Ich hoffe nur, daß der Box-Controller kleiner geworden ist. Dann wäre es vorbei mit dem Controller-Argument der Boxler. Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:21 Wie ihr immer gleich auf das eine kommt Wir sind ja auch nicht so fantasielos. Das kannst du einem doch nicht so unvorbereitet vor den Latz knallen!!! Du hättest dich langsam antasten müssen :-C Ups, sorry! Hast du das wirklich nicht gewußt?
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Das dachte ich auch. Ich hoffe nur, daß der Box-Controller kleiner geworden ist. Dann wäre es vorbei mit dem Controller-Argument der Boxler. Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:21 Wir sind ja auch nicht so fantasielos. Ups, sorry! Hast du das wirklich nicht gewußt? ich hab ne menge fantasie:mad1: immer auf die kleinen, dicken, toten Elite-Pony-Wolf-Soldaten-F1-Fahrer:cry2: MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Das dachte ich auch. Ich hoffe nur, daß der Box-Controller kleiner geworden ist. Dann wäre es vorbei mit dem Controller-Argument der Boxler. Ups, sorry! Hast du das wirklich nicht gewußt? Welches Controller Argument? Ne hab ich nicht, lese gerade die Artikel, das ist ja aber auch erst ne Woche her... Echt schade, der war mir sympathisch...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hoff der neue DualShock ist nicht mehr so leicht.
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Nunja, im Prinzip bekommt man fast alles kaputt wenn man auf den Boden oder gegen die Wand knallt/wirft. Aber ne allgemein etwas wertigere Verarbeitung wäre schön.
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich komm mit dem jetzigen Controller ganz gut klar, ich zerstöre die nur äußerst selten...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Nunja, im Prinzip bekommt man fast alles kaputt wenn man auf den Boden oder gegen die Wand knallt/wirft. Aber ne allgemein etwas wertigere Verarbeitung wäre schön. also wenn ich ein panzer gegen ne wand werfe:J: Ich komm mit dem jetzigen Controller ganz gut klar, ich zerstöre die nur äußerst selten... ich hab immer noch mein ersten von 2009 baar kratzer, mehr nicht MfG Rewe
Recommended Posts