Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Entweder ist der XBoX Controller diesmal sehr klein, oder der PS4 Controller ein Monster... (8-O)

PS4_gegen_Xbox_One_Controller_2-pc-games.jpg

Die haben was miteinander, so eine Art Beziehung. Was da wohl rauskommt ?

Geschrieben
Was machen die 2 da? 8-/

:-D Den horizontalen interspezies Chacha :-D

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:15

Wenn die beiden ihre Kabel verbinden,.. dann müssten die doch rein theoretisch von Pandora stammen... :-H

Geschrieben
Tony Soprano ist der beste Pate den ich jemals gesehen habe, weil er sehr menschlich und fehlerhaft rüberkommt.

Und jetzt ist leider der Darsteller auch noch gestorben. :frown:

Das heißt, wenn es eine HdR Serie geben würde, würde sie dir nicht gefallen,.. weil es eine Serie ist? :-?

Jep, auch da! Um eine Serie zu mögen, muß ich die nötige Zeit dazu aufbringen, damit ich sie auch zugleich verstehen kann. Wenn ich sie nicht verstehe, hab ich auch kein Spaß dran. Und grundsätzlich hab ich keine Zeit für Serien.

Naja, cool nicht wirklich.

Eine Schweigeminute.

*schweig*

Geschrieben
:-D Den horizontalen interspezies Chacha :-D

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:15

Wenn die beiden ihre Kabel verbinden,.. dann müssten die doch rein theoretisch von Pandora stammen... :-H

:smilielol5:

Geschrieben

8-O Aber sie sind nicht blau 8-O

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:18

Und jetzt ist leider der Darsteller auch noch gestorben. :frown:

Das kannst du einem doch nicht so unvorbereitet vor den Latz knallen!!! Du hättest dich langsam antasten müssen :-C

Geschrieben
Entweder ist der XBoX Controller diesmal sehr klein, oder der PS4 Controller ein Monster... (8-O)

PS4_gegen_Xbox_One_Controller_2-pc-games.jpg

Das dachte ich auch. Ich hoffe nur, daß der Box-Controller kleiner geworden ist. Dann wäre es vorbei mit dem Controller-Argument der Boxler. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:21

Wie ihr immer gleich auf das eine kommt xD

Wir sind ja auch nicht so fantasielos. :dozey:

Das kannst du einem doch nicht so unvorbereitet vor den Latz knallen!!! Du hättest dich langsam antasten müssen :-C

Ups, sorry! Hast du das wirklich nicht gewußt?

Geschrieben
Das dachte ich auch. Ich hoffe nur, daß der Box-Controller kleiner geworden ist. Dann wäre es vorbei mit dem Controller-Argument der Boxler. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:21

Wir sind ja auch nicht so fantasielos. :dozey:

ich hab ne menge fantasie:mad1:

immer auf die kleinen, dicken, toten Elite-Pony-Wolf-Soldaten-F1-Fahrer:cry2:

MfG Rewe

Geschrieben

Welches Controller Argument?

Ne hab ich nicht, lese gerade die Artikel, das ist ja aber auch erst ne Woche her... Echt schade, der war mir sympathisch...

Geschrieben
Nunja, im Prinzip bekommt man fast alles kaputt wenn man auf den Boden oder gegen die Wand knallt/wirft. Aber ne allgemein etwas wertigere Verarbeitung wäre schön.

also wenn ich ein panzer gegen ne wand werfe:J:

Ich komm mit dem jetzigen Controller ganz gut klar, ich zerstöre die nur äußerst selten...

ich hab immer noch mein ersten von 2009

baar kratzer, mehr nicht

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...