Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Doch ist schon gut genug. Ich dachte nur, weil Bambule mal meinte, da wäre dennoch noch deutlich ein Unterschied zum Beyerdynamic. Das hat mich interessiert. Ich will da unbedingt mal probehören.

Bei Musik stelle ich immer auf Stereo. Das hat er mir auch schon gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Tag fängt überhaupt nicht gut an.

Nur 4 Stunden geschlafen und jetzt hock ich im Zug, der schon 50 Minuten Verspätung hat und immer noch nicht losfahren will. Wer die Informationspolitik der DB kennt, der weiß, dass man absolut nichts erfährt und deshalb nicht wirklich umplanen kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Tag fängt überhaupt nicht gut an.

Nur 4 Stunden geschlafen und jetzt hock ich im Zug, der schon 50 Minuten Verspätung hat und immer noch nicht losfahren will. Wer die Informationspolitik der DB kennt, der weiß, dass man absolut nichts erfährt und deshalb nicht wirklich umplanen kann -.-

Hey, mit 4 Stunden hast du mehr geschlafen als ich seit Sonntag jede Nacht :P

Ja, die DB ist nicht gerade kundenfreundlich. Wenn ich mal mit der Bahn fahre, gibt es auch grundsätzlich Probleme, was mich immer wieder ankotzt.

Kommst du denn so überhaupt pünktlich an deinem Ziel an?

Moin. Meine Zug gestern vermietet die Bahn an Trilex. Das war gleich ganz anders. Viel freundlichere Mitarbeiter.

So leider gehts jetzt zum Kinderarzt mit der Kleinen.

Was ist denn Trilex? Auch ne Bahnfirma? :o

Oh, was hat die Kleine denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nix. Nur U4 und erste Impfe. Ich hoffe das wird nicht zu stressig für Sie.

Achso. Du warst es, der neulich was von der Elternzeit erzählt hat, durch den du 2 Urlaubstage verloren hast, oder? Dann ist sie noch nicht so alt, richtig?^^

Nö, voraussichtlich komme ich fast ne halbe Stunde zu spät. :/

Wie lang bräuchtest du denn Schlaf? Bei mir sollten es als Langschläfer min. 9 Stunden sein ^^

Oh, das ist aber schlecht. Ist es n wichtiger Termin?

Mal brauche ich nur drei Stunden, aber meistens auch eher 7 oder 8. Entsprechende Augenringe habe ich im Moment xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist aber schlecht. Ist es n wichtiger Termin?

Mal brauche ich nur drei Stunden, aber meistens auch eher 7 oder 8. Entsprechende Augenringe habe ich im Moment xD

Eigentlich nicht, aber ich war die letzten zwei Wochen nicht da, einmal ist es ausgefallen und wollte heute mal wieder bisschen aktiver mitmachen.

Ich frage mich, wann die Augenringe über das Gesicht hängen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nicht, aber ich war die letzten zwei Wochen nicht da, einmal ist es ausgefallen und wollte heute mal wieder bisschen aktiver mitmachen.

Ich frage mich, wann die Augenringe über das Gesicht hängen :lol:

Ach, wenn es weiter nichts ist, macht die Verspätung ja kaum was xD

Das ist ne gute Frage. Wenn es soweit ist, sollte ich mal ein Bild machen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? :eek6: Der Name sagt mir echt nichts. :redface:

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:33

Wie peinlich! :redface:

Hab gerade nachgeschaut. Er/Sie hat mich sogar etwas gefragt. Ups! :redface:

Ich brauch dringend Urlaub! :dozey:

Verdammt, ich wollte dich gerade auflaufen lassen. Ich hatte da noch was im hinterkopf daß du mit ihr geblubbert hast:frown:

Und ja es ist eine sie, siehst du auch im Bilderthread;)

Nicht nur du brauchst Urlaub:cry2: Aber in 11 Stunden und 23 Minuten ist es endlich soweit:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bilderthread bin ich doch nicht mehr unterwegs, nachdem man mich dort so übelst fertig gemacht hat. :frown:

Ich muss noch morgen ran. Fertig mit meiner Arbeit bin ich aber noch lange nicht. Werd ich auch vor Weihnachten nicht mehr. Aber nach Weihnachten und Neujahr ist ja auch noch Zeit. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...