Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Reicht dieser Kopfhörer allein nicht aus? Was brauch ich denn noch?
Damit die Kopfhörer an der PS3/4 funktionieren brauchst Du entweder ein Astro MixAmp oder Beyerdynamic Headzone oder einen anderen KH Verstärker mir Toslink Eingang.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, diese Verstärker kosten ja auch noch ein ordentliches Sümmchen. :eek6:
Für meinen Geschmack zu teuer so lange Beyerdynamics dazu rät ein MixAmp zwischen zu schalten wenn man ein Mikro braucht..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack zu teuer so lange Beyerdynamics dazu rät ein MixAmp zwischen zu schalten wenn man ein Mikro braucht..

Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Ich würde ja damit nur Musik hören wollen. Und halt meine Filme anschauen. Micro oder sowas brauche ich ja nicht. Brauche dann dennoch so einen Verstärker, oder?

Ich muss da aber echt erst probehören. Bambule hatte gemeint, da gäbe es zum A50 einen Unterschied wie Tag und Nacht. Das hat mich neugierig gemacht.

Frage ich mich auch, was am T1 anders sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie viel?

Von 300€ bis 1500€ ist da alles vertreten. Da bekommste schon einen gebrauchtwagen für so ein Set:xD:

Wieso? Was soll denn der Müller haben? Gute Kopfhörer? :dozey:

Keine Ahnung, war noch nie in einem drin. Soll aber ab und an gute angebote bei Games haben

Die Preise im Müller sind ne Frechheit wenn so sind wie bei uns.

Werde ich ja dann sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Sommer war ich in Konstanz beim Müller und hab mich ordentlich eingedeckt. Ich glaube 10 Steelbooks hab ich da gekauft. In Konstanz ist es geil. :drool5:

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:54

Den A200p kenne ich nicht. Mir hat schon die überteuerte 900€ Headzone nicht zugesagt.

Vielleicht liegt es an meinem Gehör, aber ich höre keinen Unterschied zum Astro MixAmp.

Mich stört am Ganzen einzig das Kabel. Gibts von Beyer keine kabellosen Kopfhörer. Hab jetzt auf die Schnell nichts gesehen. Ich seh immer nur Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört am Ganzen einzig das Kabel. Gibts von Beyer keine kabellosen Kopfhörer. Hab jetzt auf die Schnell nichts gesehen. Ich seh immer nur Kabel.
Nein gibt es nicht.

BD kann noch nichtmal die Kabel verlängern weil sie nur 2.5m Anschlusskabel von einem Zulieferer einkaufen.

Schaue mich gerade nach was anderem um. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...