Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dresden zu weihnachten ist immer wieder geil. Striezelmarkt, Glühwein. Pegida. Einfach herrlich.

Ach war das heute mit deinem Ex-Schwager?

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:32

Meine PS4 wegschmeißen was sonst :dozey:

Währe ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern :emot-what:

Darüber denke ich auch z. Zt. nach. Hab ja jetzt schon seit Tagen kein PS+ mehr. So macht das Leben irgendwie keinen Sinn. :frown:

Achsoooo, ja das ist ne tolle Idee. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, was bei Musik Unlimited der Unterschied zwischen der 4,99er und der 9,99er Version ist?

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:05

Und soll ich mir jetzt Metro Redux, Thief und Tomb Raider bei amazon.co.uk bestellen? Hab alle Games gerade im Warenkorb. :dozey:

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:08

Schon zu spät. Hab alles wieder rausgeworfen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Hauptproblem ist, daß ich die Spiele höchstwahrscheinlich sowieso nicht spielen werde. Ich werd wahrscheinlich eher in einem Jahr dazu kommen. Dann kann ich es auch erst in einem jahr kaufen. Ich hasse es mittlerweile, die Spiele zu kaufen und dann links liegen zu lassen.

Erst gerade eben hab ich gesehen, daß ich mir Batman AC im März 2013 gekauft habe. Nicht einmal im Laufwerk gehabt. :facepalm:

Absoluter Rekordhalter ist aber immer noch Resistance 3 mit wahrscheinlich über 2 Jahren. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt reichts. Ich hol mir jetzt Music Unlimited. Ich hab gerade einfach Bock auf Musik hören. :mad1:

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:12

Du hast doch Skyrim nur wenige Tage/Wochen nach mir gekauft. Dann hast du das also auch schon über ein Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...