Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jup, bin jetzt aber durch und ab morgen eh im Urlaub. Jetzt sitze ich hier und warte...

Wieso ab morgen schon? Was soll die Kacke, verdammt nochmal? Du hast es doch bestimmt nicht mehr verdient als ich! Kann niemals sein!!! Ich muss aber bis Freitag den Sklaven spielen. Manchmal glaube ich echt, Gott höchstpersönlich hat mich zum gemobbt werden auserkoren. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ab morgen schon? Was soll die Kacke, verdammt nochmal? Du hast es doch bestimmt nicht mehr verdient als ich! Kann niemals sein!!! Ich muss aber bis Freitag den Sklaven spielen. Manchmal glaube ich echt, Gott höchstpersönlich hat mich zum gemobbt werden auserkoren. :mad1:

Ich muss das nicht mehr verdienen! Ich habe morgen Geburtstag! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, was für komische Games zockst du eigentlich? Gehörst du auch zu diesen zahlreichen Ahnungslosen, die hier umher irren? Hab mir ein paar Bilder gegooglet, kann aber nix damit anfangen. :dozey:

Mein Name ist Legion, den wir sind viele :cool2::D:P

Na klar kannst du damit nichts anfangen, ist viel zu schnell und hektisch für dich alten Sporenkopf, außerdem viel zu bunt :P Und es ist ein Spiel das Spaß macht und nicht so hochgehypt wurde wie TLoU ;):P

Ich zocke eigentlich alles mögliche was mir Spaß macht, im Moment ist es halt Dynasty Warriors Gundam Reborn ;) Angefangen hab ich das Game ja schon vor langem, nur hab ich mir vor kurzem dazu entschieden nun noch den fehlenden Rest zu machen und bin damit jetzt erstmal noch ein Weilchen beschäftigt :xd::'>

Allerdings komm ich doch schon ganz gut voran, bin jetzt schon bei 82% der Kartensammlung :J: Ich sammle jetzt noch ein paar, dann versuch ich nochmal den Kampf gegen die drei Legendären Gundams, ist ja noch die größere Hürde die fehlt. Der Rest ist ja eigentlich nur noch das sammeln der Datenkarten (sprich in vielen Fällen Kills mit diversen Piloten und Mobile Suits farmen), um die 100% der Sammlung voll zukriegen :)

Nach Dynasty Warriors Gundam Reborn steht dann Tales of Xillia 2 auf dem Plan ^^

Oh wie ich diese vorweihnachtlichen einkäufe hasse. Wieso muss da jeder Arsch aus seinem Loch gekrochen kommen:emot-what:

War am Montag auch schon "schlimm", wobei es da noch einigermaßen ging (will ja nicht wissen wie es da am Samstag oder gar Anfang nächster Woche aussieht), aber schon interessant wieviele vor Weihnachten unbedingt noch zum Friseur wollen, wahrscheinlich damit das Weihnachtsfoto vorzeiglicher aussieht :xd::'> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss das nicht mehr verdienen! Ich habe morgen Geburtstag! :mad1:

Ja klar, ist doch nur ne Ausrede. Wahrscheinlich hast du aus diesem Grund jeden Tag Geburtstag, oder? :dozey:

Oh wie ich diese vorweihnachtlichen einkäufe hasse. Wieso muss da jeder Arsch aus seinem Loch gekrochen kommen:emot-what:

Oh ich "freu" mich auch schon. Meine Frau möchte nächste Woche am Montag oder Dienstag weg. Das wird bestimmt "lustig". :banghead:

Mein Name ist Legion, den wir sind viele :cool2::D:P

Na klar kannst du damit nichts anfangen, ist viel zu schnell und hektisch für dich alten Sporenkopf, außerdem viel zu bunt :P Und es ist ein Spiel das Spaß macht und nicht so hochgehypt wurde wie TLoU ;):P

Ich zocke eigentlich alles mögliche was mir Spaß macht, im Moment ist es halt Dynasty Warriors Gundam Reborn ;) Angefangen hab ich das Game ja schon vor langem, nur hab ich mir vor kurzem dazu entschieden nun noch den fehlenden Rest zu machen und bin damit jetzt erstmal noch ein Weilchen beschäftigt :xd::'>

Allerdings komm ich doch schon ganz gut voran, bin jetzt schon bei 82% der Kartensammlung :J: Ich sammle jetzt noch ein paar, dann versuch ich nochmal den Kampf gegen die drei Legendären Gundams, ist ja noch die größere Hürde die fehlt. Der Rest ist ja eigentlich nur noch das sammeln der Datenkarten (sprich in vielen Fällen Kills mit diversen Piloten und Mobile Suits farmen), um die 100% der Sammlung voll zukriegen :)

Nach Dynasty Warriors Gundam Reborn steht dann Tales of Xillia 2 auf dem Plan ^^

Also wieder so ein komisches Game? Du bist doch unverbesserlich! :frown2:

Na Hauptsache, es macht dir Spaß. Ich muss es ja nicht mögen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd wohl nochmal neu mit Oblivion anfangen.

Mein Katzencharakter bekommt zwar jede Kiste auf, aber der kämpft nur mit bloßen Fäusten.

Hab gehofft, dass man die dornenbesetzten Handschuhe wenigstens mit einem Trank belegen kann, um mehr Schaden zu machen.

Ich bin kein Rocky Fan, ich brauch nen Rambo mit Bogen und Explosivpfeilen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf mit deinem Oblivion, Herrgottzackzementnomol! :mad1:

Jedesmal wenn du hier mit einem Game aus der Steinzeit kommst, juckt es mich. Hab schon bei deinem letzten Post gedacht, ich müsse wieder 500 Stunden Oblivion suchten. Konnte mich nur sehr schwer bremsen. Jetzt juckt es wieder, verdammt! :mad1:

muss mal nach meinem alten Spielstand suchen. hätte schon gern Bock drauf! :biggrin5: neu fange ich aber bestimmt nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hör mir auf mit deinem Oblivion, Herrgottzackzementnomol! :mad1:

Jedesmal wenn du hier mit einem Game aus der Steinzeit kommst, juckt es mich. Hab schon bei deinem letzten Post gedacht, ich müsse wieder 500 Stunden Oblivion suchten. Konnte mich nur sehr schwer bremsen. Jetzt juckt es wieder, verdammt! :mad1:

muss mal nach meinem alten Spielstand suchen. hätte schon gern Bock drauf! :biggrin5: neu fange ich aber bestimmt nicht an.

Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich der PS-1-2-3-Zocker bin.

Hätte ich eine PS4, würde ich bestimmt auch mal GOW 7 zocken.

Aber ich bleib lieber bei meinen Steinzeitspielen.

OK ich kann ja in Zukunft hier

https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/130810-crownies-world-of-roleplay-gaming.html

posten.

So werde ich mich nicht mehr zwischen dich und deine modernen Games drängeln.

Mal sehn wenn die Gute die PC RPG's mit aufnimmt.

Hoffentlich vergisst sie nicht Dungeon Master mit aufzulisten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey was ist denn das für cooler Thread? Muss ich mir mal genauer anschauen. Der muss ja auch richtig verrückt nach RPGs sein. :eek6:

Dungeon Master für die PS4? Ich könnte es zwar heute immer noch auf dem Notebook zocken, aber ob ich das auf der PS4 haben will? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo? :dozey:

Vorhin hätte ich fast bei Watch Dogs zugeschlagen. Bis ich gesehen hab, daß das ja ab 18 ist und ich Strafversand zahlen müsste. Obwohl die Edition 50% günstiger war, hab ich es einfach nicht eingesehen. Ich zahl an amazon keine 5€ Strafversand. :nono:

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:23

Sag mal, wann läuft dein PS+ aus? Was hattest du letztens gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...