Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich werde das Fifa-Turnier gewinnen. Ne, ich setze lieber auf Swat. Bei deiner Promilleanzahl triffst du doch keinen Ball:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 ................ Was willst du mir damit sagen? Hättest du gut aufgepasst, wüsstest du, daß ich keine netten Menschen mag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Was hätte er denn machen müssen? Das Spiel nehmen und es dir mit einem "Hier hast du das beschissene Spiel!" um die Ohren pfeifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Feierabend. Morgen geht's nach Dresden sich mit dem ex Schwager treffen und ordentlich einen ziehen auf dem Weihnachtsmarkt. @romeo: kauf Dir infamous ss, ist ein wirklich gutes Spiel. Sehr kurzweilig. Aber wie schon oft gesagt, nicht wundern wenn bei dem Spiel die Konsole laut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Was hätte er denn machen müssen?Das Spiel nehmen und es dir mit einem "Hier hast du das beschissene Spiel!" um die Ohren pfeifen? Nein! Mir wäre "kauf dir dein beschissenes Spiel selber, damit du es in deiner beschissenen Sammlung hast!" lieber. Feierabend. Morgen geht's nach Dresden sich mit dem ex Schwager treffen und ordentlich einen ziehen auf dem Weihnachtsmarkt. @romeo: kauf Dir infamous ss, ist ein wirklich gutes Spiel. Sehr kurzweilig. Aber wie schon oft gesagt, nicht wundern wenn bei dem Spiel die Konsole laut wird. Warum Ex-Schwager? Hast du vorher ne andere gemaust, du Schlawiner? Ja, werd ich sicherlich machen. Wollte mir das Game eigentlich immer schon holen, nur hab ich nie recht daran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nein! Mir wäre "kauf dir dein beschissenes Spiel selber, damit du es in deiner beschissenen Sammlung hast!" lieber. Kauf Dir das beschissene GTA V, damit du endlich mal ein beschissen geiles Game in deiner beschissenen Sammlung hast. und komm jetzt nicht wieder mit deinem beschissenen geblubber, wenns 20€ kostet:dozey: War das jetzt gut so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hättest du den Spoiler weggelassen, wäre ich fast gekommen. Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:48 Ähm....ich meine, wäre bei mir angekommen. Also deine Botschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hättest du den Spoiler weggelassen, wäre ich fast gekommen. Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:48 Ähm....ich meine, wäre bei mir angekommen. Also deine Botschaft. Bäh, das ist jetzt zu viel für mich. Ich geh pennen, hoffentlich verschwinden die bösen Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Boah ihr hängt doch gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Wie meinen? Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:25 Hab ich heute schon erwähnt, daß TLoU ein richtig, richtig, richtig, richtig geiles Games ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Nein! Mir wäre "kauf dir dein beschissenes Spiel selber, damit du es in deiner beschissenen Sammlung hast!" lieber.Warum Ex-Schwager? Hast du vorher ne andere gemaust, du Schlawiner? Ja, werd ich sicherlich machen. Wollte mir das Game eigentlich immer schon holen, nur hab ich nie recht daran gedacht. Von meiner Frau die jüngste Schwester, deren Ex Freund. Wird sicher lustig. Wir verstehen uns immer noch gut trotzt deren Trennung. Infamous ist eh ein wenig unterschätzt bei den exclusiven Sonyserien finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist doch gut so. Solange deine Frau keine Einwände hat und es deswegen keine Streitereien gibt, find ich es ok so. Vorheriger Post um 01:46 Post hinzugefügt um 03:50 Schickt mich mal ins Bett. Ich komme hier einfach nicht weg. Dieses Game bringt mich noch ins Grab. Macht sowas von süchtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wie meinen? Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:25 Hab ich heute schon erwähnt, daß TLoU ein richtig, richtig, richtig, richtig geiles Games ist? Genau so ein geiles Game ist auch GTA oder RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Aber sicher doch. Gerade DU hast ja The Last of Us mehrfach durchgezockt, um das beurteilen zu können. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie klingst du heute wie unser darkcroos. Er scheint ja auch zu Hause ne Glaskugel zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich muss Belian zustimmen und ich habe TLoU schon durchgezockt und werde es auch wieder durchzocken:cool2: Vorheriger Post um 10:01 Post hinzugefügt um 10:03 Obwohl ich muss mich korigieren. Ich find GTA einen zacken geiler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Dir würde ich auch meinen Post nicht um die Ohren hauen, da ich weiß, daß du beide (oder all drei) Games gezockt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja hab alle 3 gezockt. Ich hab ja auch ahnung....mit kleineren aussetzern ab und an:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich will nach Hause... keinen Bock mehr... meeeeeeeeeeeh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wo bistn? Arbeit oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Jup, bin jetzt aber durch und ab morgen eh im Urlaub. Jetzt sitze ich hier und warte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts