Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Feierabend. Morgen geht's nach Dresden sich mit dem ex Schwager treffen und ordentlich einen ziehen auf dem Weihnachtsmarkt.

@romeo: kauf Dir infamous ss, ist ein wirklich gutes Spiel. Sehr kurzweilig. Aber wie schon oft gesagt, nicht wundern wenn bei dem Spiel die Konsole laut wird.

Was hätte er denn machen müssen?

Das Spiel nehmen und es dir mit einem "Hier hast du das beschissene Spiel!" um die Ohren pfeifen?

Nein! Mir wäre "kauf dir dein beschissenes Spiel selber, damit du es in deiner beschissenen Sammlung hast!" lieber.

Feierabend. Morgen geht's nach Dresden sich mit dem ex Schwager treffen und ordentlich einen ziehen auf dem Weihnachtsmarkt.

@romeo: kauf Dir infamous ss, ist ein wirklich gutes Spiel. Sehr kurzweilig. Aber wie schon oft gesagt, nicht wundern wenn bei dem Spiel die Konsole laut wird.

Warum Ex-Schwager? Hast du vorher ne andere gemaust, du Schlawiner?

Ja, werd ich sicherlich machen. Wollte mir das Game eigentlich immer schon holen, nur hab ich nie recht daran gedacht.

Nein! Mir wäre "kauf dir dein beschissenes Spiel selber, damit du es in deiner beschissenen Sammlung hast!" lieber.

Kauf Dir das beschissene GTA V, damit du endlich mal ein beschissen geiles Game in deiner beschissenen Sammlung hast.:mad1:

und komm jetzt nicht wieder mit deinem beschissenen geblubber, wenns 20€ kostet:dozey:

War das jetzt gut so?:dozey:

Warum Ex-Schwager? Hast du vorher ne andere gemaust, du Schlawiner?

Ja, werd ich sicherlich machen. Wollte mir das Game eigentlich immer schon holen, nur hab ich nie recht daran gedacht.

Von meiner Frau die jüngste Schwester, deren Ex Freund. Wird sicher lustig. Wir verstehen uns immer noch gut trotzt deren Trennung.

Infamous ist eh ein wenig unterschätzt bei den exclusiven Sonyserien finde ich.

Ist doch gut so. Solange deine Frau keine Einwände hat und es deswegen keine Streitereien gibt, find ich es ok so.

Vorheriger Post um 01:46

Post hinzugefügt um 03:50

Schickt mich mal ins Bett. Ich komme hier einfach nicht weg. Dieses Game bringt mich noch ins Grab. Macht sowas von süchtig! :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...