Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das mal kein schnäppchen ist:lol:

Die Vogelperspektive war damals revolutionär, heute bekäme man augenkrebs:xD:

Cheats hatte ich da nie probiert, das Game hatte mir auch so spass gemacht.

Ich hab San Andreas so oft auf 100 % durchgezockt, mit Cheats, ohne Cheats, war alles geil :D

Mit den Cheats konnte man halt gleich noch mehr Scheiße bauen^^

Ohne Cheats war vor allem die Story cool und am Anfang erst mal die Waffen suchen. Irgendwann wusste man die meisten Ablegeplätze der Waffen.

Wie die Tec-9 bei Sweets Haus :lol:

Von Null auf Millionär mit ewig viel Munition, das war schon Hammer.

Ich hab beide Spielweisen aufs vollste genossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinst Du aber nicht Ernst, oder?

Nein. Mir ist unbegreiflich, wie man inFamous: Second Son als bestes Spiel auf der PS4 betiteln kann - Deswegen der Seitenhieb mit Destiny.. Aber jeder, wie er will ^^

Für mich ist es ganz klar "The Last of Us"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Mir ist unbegreiflich, wie man inFamous: Second Son als bestes Spiel auf der PS4 betiteln kann - Deswegen der Seitenhieb mit Destiny.. Aber jeder, wie er will ^^

Für mich ist es ganz klar "The Last of Us"...

The Last of Us fand ich auch sehr gut, aber das ist für mich ein PS3 Titel der nur aufgehübscht und portiert wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stelle mir Bloodborne kaum anders als die Vorgänger vor. Nur grafisch wird sicherlich deutlich abheben. Daher wird es für mich wohl "nur" sehr gut sein. Von The Order dagegen erhoffe ich mir sehr viel. Wahrscheinlich wird mich das auch am meißten enttäuschen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch gibt's einfach kein PS4 only Spiel was der absolute bringer ist. Vielleicht werden es ja Bloodborne oder The order.

Doch :dozey: Infamous Second Sun . Das spiel ist leider extrem kurz aber ist hat eine bomben Grafik und ist spielt sich extrem flüssig bei 60 FPS. Kaum FPS Einbrüche das spiel ist extrem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...