Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja genau, mehr hab ich hier auch nicht gesagt. Die GoW-Trilogie sollte jeder mal gezockt haben. Aber nicht, jeder sollte Kratos anbeten, so wie diese beiden Schlaumeier das machen.

Wie ich schon oft gesagt habe, mit dem dritten Teil der Reihe ging die Geschichte um Kratos für mich zu Ende. Ich wünsche keine unendliche Fortsetzung, Prequel, Sequel, Reboot oder Drecksboot mehr. Ich hätte viel mehr eine neue Geschichte von diesen genialen Entwicklern. Die haben es nämlich wirklich drauf.

Ja das hast du uns gesagt daß die geschichte für dich nach dem 3. teil vorbei ist (oft genug:J:)

Aaaaaaaaber, dann kannst du GoW also doch nicht uneingeschränkt empfehlen? Story Top, Gameplay solala. So hab ich das jetzt herausgelesen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, irgendwie können mich manche nicht verstehen. Die GoW-Reihe gehört für mich zu den besten Games. Dennoch ist die Luft raus. Ich muss das nicht unendlich haben. Gibts sowas bei euch nicht? Wenn ein Game für euch so derart perfekt ist, muss es bis zum Erbrechen fortgeführt werden?

Außerdem, du musst einfach mal die Reihe zu Ende zocken. Vielleicht verstehst du es dann, warum für mich die Luft raus.

Wie schon oft erwähnt, mit der aller ersten Szene im ersten Teil wollte ich nur noch wissen, wie die Geschichte zu Ende geht. Jetzt weiß ich es. Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, irgendwie können mich manche nicht verstehen. Die GoW-Reihe gehört für mich zu den besten Games. Dennoch ist die Luft raus. Ich muss das nicht unendlich haben. Gibts sowas bei euch nicht? Wenn ein Game für euch so derart perfekt ist, muss es bis zum Erbrechen fortgeführt werden?

Außerdem, du musst einfach mal die Reihe zu Ende zocken. Vielleicht verstehst du es dann, warum für mich die Luft raus.

Wie schon oft erwähnt, mit der aller ersten Szene im ersten Teil wollte ich nur noch wissen, wie die Geschichte zu Ende geht. Jetzt weiß ich es. Punkt!

Vielleicht wollen wir dich auch einfach nicht verstehen:p

Ja ich weiß daß du die Story und das Game geil findest, sonst hättest du die 3 Teile nicht mehrmals gezockt;)

Die reihe werde ich in diesem Leben aber nicht zuende zocken, da mir das Gameplay einfach nicht so liegt. Da war nach ein paar stunden die Luft für mich raus und die Story hat mich da dann noch nicht so gefesselt daß ich mich da durchbeißen/quälen will:J:

Manche serien können meiner meinung nach ruhig bis zum erbrechen fortgeführt werden.

Zb. FF reihe. Da fand ich teil 7,8,9 geil. Bei teil 10 war die luft dann raus 11 und 12 hab ich komplett ausgellassen. Teil 13 hat mich dann wieder angefixt und war mit 13-2 wieder die Luft raus. Teil 14 will ich wegen online nicht teil 15 sieht schon wieder geil aus, so daß ich es im auge behalte.

Z. GTA reihe. Teil eins auf der PS1 gesuchtet Teil 2 dann glaub ich auch noch. GTA 3 auf der PS2 gezockt. GTA San Andreas auf dem PC gesuchtet. GTA IV hab ich auf der PS3 erst auf den 2. Blick lieben und suchten gelernt und GTA V suchte ich nun nach der PS 3 Version ein 2. mal auf der PS4. Da passt für mich alles. Gameplay und Story.

Bei beiden reihen muss man aber sagen daß die jeweiligen teile ihre eigene in sich geschlossene Story haben, da darf man dann ruhig weiter ausschlachten:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, bei TES siehts da für mich ähnlich aus. Aber TES hab ich nie wegen der Story gezockt. Da war einfach diese riesige Welt für mich faszinierend. Eigentlich wie GTA für dich.

Aber bei GoW war mit dem dritten Teil die Story abgeschlossen. Natürlich kann man immer weitermachen. Muss man aber nicht. Will ich auch nicht.

Muss aber auch gestehen, ein GoW auf der PS4 sähe bestimmt knackig aus. Das würde ich mir sicherlich anschauen wollen. Aber genauso gut würde auch eine ganz andere, ne ganz neue Geschichte gut aussehen. Dafür muss nicht unbedingt Kratos herhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, bei TES siehts da für mich ähnlich aus. Aber TES hab ich nie wegen der Story gezockt. Da war einfach diese riesige Welt für mich faszinierend. Eigentlich wie GTA für dich.

Aber bei GoW war mit dem dritten Teil die Story abgeschlossen. Natürlich kann man immer weitermachen. Muss man aber nicht. Will ich auch nicht.

Muss aber auch gestehen, ein GoW auf der PS4 sähe bestimmt knackig aus. Das würde ich mir sicherlich anschauen wollen. Aber genauso gut würde auch eine ganz andere, ne ganz neue Geschichte gut aussehen. Dafür muss nicht unbedingt Kratos herhalten.

Naja GTA 1 hat mich anfangs auf der PS1 nicht wegen der großen Welt faziniert, das war nur ne kleine Stadt, die im 5er ein Stadtteil wäre. Wenn ich mich recht errinnere. Da war die hauptmotivation eher im scheiße bauen. Rumballern und cops ärgern, da war die Story auch nur nebensächlich:biggrin5:

Das entdecken der großen welt kam eigentlich erst mit San Andreas und gehört jetzt mit dazu.

Das bringt mich auf ne Idee. Ich glaub ich mach mal einen GTA V Wandertag und umrunde zu fuss die Karte, da brauch ich bestimmt einen ganzen Tag in echt für:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo es kommen doch geile Sachen um knackig auf der PS4 auszusehen. Bloodborne oder The Order 1886 sind ganz heiße Eisen. Grafik bei beiden ist absolut top.

GoW sähe ich auch lieber eine andere Mythologie. Ägypten fänd ich mal toll. Kratos hat seinen Feldzug beendet. 1 bis 3 waren schon toll. Die beiden PSP Teile hab ich in der Collection hier, aber noch nicht gezockt. Ascencion hab ich verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja GTA 1 hat mich anfangs auf der PS1 nicht wegen der großen Welt faziniert, das war nur ne kleine Stadt, die im 5er ein Stadtteil wäre. Wenn ich mich recht errinnere. Da war die hauptmotivation eher im scheiße bauen. Rumballern und cops ärgern, da war die Story auch nur nebensächlich:biggrin5:

Das entdecken der großen welt kam eigentlich erst mit San Andreas und gehört jetzt mit dazu.

Das bringt mich auf ne Idee. Ich glaub ich mach mal einen GTA V Wandertag und umrunde zu fuss die Karte, da brauch ich bestimmt einen ganzen Tag in echt für:xD:

Das hab ich gerne in den TES Teilen gemacht. Einfach durch die Gegend gelaufen und die Landschaft bewundert. Oder Schätze gesucht. Macht schon Spaß.

Romeo es kommen doch geile Sachen um knackig auf der PS4 auszusehen. Bloodborne oder The Order 1886 sind ganz heiße Eisen. Grafik bei beiden ist absolut top.

GoW sähe ich auch lieber eine andere Mythologie. Ägypten fänd ich mal toll. Kratos hat seinen Feldzug beendet. 1 bis 3 waren schon toll. Die beiden PSP Teile hab ich in der Collection hier, aber noch nicht gezockt. Ascencion hab ich verkauft.

Genauso denke ich auch. Es kommen so viele so tolle Sachen auf uns zu. Darauf freue ich mich viel mehr. Gerade The Order macht mich richtig heiß.

Bei GoW denke ich ja auch so. Die zwei PSP Ableger fand ich zwar auch nicht soooo schlecht, die Hauptteile sind aber am besten. Ascension brauche ich einfach nicht mehr zu zocken. Dafür hat Teil 3 gesorgt.

Naja, ich geh denn mal heute etwas früher ins Bett. Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja GTA 1 hat mich anfangs auf der PS1 nicht wegen der großen Welt faziniert, das war nur ne kleine Stadt, die im 5er ein Stadtteil wäre. Wenn ich mich recht errinnere. Da war die hauptmotivation eher im scheiße bauen. Rumballern und cops ärgern, da war die Story auch nur nebensächlich:biggrin5:

Das entdecken der großen welt kam eigentlich erst mit San Andreas und gehört jetzt mit dazu.

Das bringt mich auf ne Idee. Ich glaub ich mach mal einen GTA V Wandertag und umrunde zu fuss die Karte, da brauch ich bestimmt einen ganzen Tag in echt für:xD:

Da hat man echt gut scheiße bauen können :lol:

Die Vogelperspektive hatte auch irgendwie was...

So Zeugs wie die Elvis-Gruppe in GTA 2 und dieses "Splatsch" wenn er auf dem Boden aufkommt einfach göttlich :D

Am aller besten war aber das rumgefurze und gerülpse :cool2:

In San Andreas bin ich tatsächlich mal außen rum komplett zu Fuß gegangen ^^

Hat schon ziemlich gedauert.

Apropos dauern... Dieser Cheat, der berührte Autos zum Schweben bringt, hat mich mal so unendlich weit nach oben gebracht, als ich ausgestiegen bin, ist der Typ 15-30 Minuten im freien Fall nach unten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad mal eben hier zwei Bilder hoch. Das erste aus dem normalen Store. Das zweite aus dem Bildungsstore.

3e63755eff745b8b52b74bd800e254ae.jpg

bb9588a4e648894aef4e9c2e0ddf51ca.jpg

Wenn das mal kein schnäppchen ist:lol:

Da hat man echt gut scheiße bauen können :lol:

Die Vogelperspektive hatte auch irgendwie was...

So Zeugs wie die Elvis-Gruppe in GTA 2 und dieses "Splatsch" wenn er auf dem Boden aufkommt einfach göttlich :D

Am aller besten war aber das rumgefurze und gerülpse :cool2:

In San Andreas bin ich tatsächlich mal außen rum komplett zu Fuß gegangen ^^

Hat schon ziemlich gedauert.

Apropos dauern... Dieser Cheat, der berührte Autos zum Schweben bringt, hat mich mal so unendlich weit nach oben gebracht, als ich ausgestiegen bin, ist der Typ 15-30 Minuten im freien Fall nach unten :lol:

Die Vogelperspektive war damals revolutionär, heute bekäme man augenkrebs:xD:

Cheats hatte ich da nie probiert, das Game hatte mir auch so spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...