Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber besser als alte Videoaufzeichnungen sind sie schon oder? :D

Das würd schon reichen und eine klare Verbesserung darstellen^^

Bin ich schon der Meinung, ja. Ich weiß ja aber nicht, was gemeint ist. Teil 1 z. B. ist fast 40 Jahre alt. Als ich mir den auf BR angeschaut habe, ist mir nichts besonderes aufgefallen. Ton und Bild war ok. Vielleicht erwarten die Leute ja aber, daß er Ultra HD haben muss. Das weiß ich eben nicht.

@Romeo: Du hast mich verwirrt:dozey:

Wieso? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich schon der Meinung, ja. Ich weiß ja aber nicht, was gemeint ist. Teil 1 z. B. ist fast 40 Jahre alt. Als ich mir den auf BR angeschaut habe, ist mir nichts besonderes aufgefallen. Ton und Bild war ok. Vielleicht erwarten die Leute ja aber, daß er Ultra HD haben muss. Das weiß ich eben nicht.

Das denk ich mir auch immer, wenn ich solche Kommentare dort lese.

Naja, für den Preis und als Weihnachtsgeschenk kann man das schonmal ausprobieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch endlich zu Hause. Schönen Feierabend.

Wünsch ich Dir auch:smile:

Wieso? :dozey:

Na weil du hier einen auf Megahypergroßen GoW Fan machst und im GoW 4 thread den 2 Trollen äh Fans konter gibst. Ich hätte da eher gedacht du würdest denen die Füsse küssen:dozey:

Oder bist du ein größerer Noobzocker als GoW fan? Ich bin verwirrt:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na weil du hier einen auf Megahypergroßen GoW Fan machst und im GoW 4 thread den 2 Trollen äh Fans konter gibst. Ich hätte da eher gedacht du würdest denen die Füsse küssen:dozey:

Oder bist du ein größerer Noobzocker als GoW fan? Ich bin verwirrt:frown:

Da sieht man halt, daß ihr mir nie zuhört. :dozey:

Ist genauso, was die PS4 oder allgemein Sony und die Playstation betrifft. Ich krieche niemanden in den Hintern. Auch Sony nicht. Hab erst selber vor einigen Wochen mit dem Sony-Support wegen meinem Notebook heftige Probleme gehabt Die können mich mal kreuzweise. Mein nächstes Notebook wird kein Vaio mehr werden.

Aber dennoch, was recht ist, soll recht bleiben. Ich kann nicht sagen, du hast recht, nur weil du mein Kumpel bist, aber eigentlich liegst du falsch. Das kannst du bei mir vergessen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man halt, daß ihr mir nie zuhört. :dozey:

Ist genauso, was die PS4 oder allgemein Sony und die Playstation betrifft. Ich krieche niemanden in den Hintern. Auch Sony nicht. Hab erst selber vor einigen Wochen mit dem Sony-Support wegen meinem Notebook heftige Probleme gehabt Die können mich mal kreuzweise. Mein nächstes Notebook wird kein Vaio mehr werden.

Aber dennoch, was recht ist, soll recht bleiben. Ich kann nicht sagen, du hast recht, nur weil du mein Kumpel bist, aber eigentlich liegst du falsch. Das kannst du bei mir vergessen. :mad1:

Was will er mir mit dem post jetzt sagen?

:thinking2:

Ja aber hier hattest du, bei unseren diskussionen, GoW bis zum geht nicht mehr verteidigt und auch empfohlen sie zu zocken, ja sogar fast gezwungen. Selbst mit Kratos zusammen hattest du versucht es uns schmackhaft zu machen.

Und dort warst du eher auf der Gegenfraktionseite. Da seid ihr euch fast an die Gurgel gegangen.:dozey:

Oder hatten dich die Youtubesprüche einfach nur extrem angepisst? Kläre mich auf:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als absoluter Rocky- Fan habe ich dem Erscheinungstermin der Rocky- Saga auf Blu Ray herbeigesehnt.

Ich bin bereits im Besitz der Rocky- Saga auf DVD und war vor allem auf die Verbessung der Teile 3 und 4 in Bild und Ton gespannt.

Am Tag der Lieferung wurde ich jedoch bitter enttäuscht.

Beim Auspacken musste ich feststellen, dass neben der bescheidenen Aufmachung der Box nicht einmal ein Booklet beigelegt wurde, wie es bei der o.g. DVD- Box der Fall ist.

Dies wertet so eine Box in meinen Augen erheblich auf.

Leider wurde es daraufhin nicht viel besser.

Beim Abspielen der Teile 3 und 4 (Anschluss: PS3 (HDMI) an Samsung 1080p) musste ich feststellen, dass die deutsche Tonspur sehr blechern klingt. Die Stimmen wirken im Vergleich zu der DVD- Box sogar leicht verfremdet. Selbst meine Freundin (Keine Rocky- Kennerin) fragte mich nach nicht einmal 3 Minuten, ob der Ton sich nicht irgendwie komisch anhören würde oder ob die Synchronstimmen von Rocky und Adrian andere wären.

Bei der Bildqualität war ich auch maßlos enttäuscht, da ich im direkten Vergleich zur DVD dank Hochskalierer der PS3 nur minimale Verbesserungen erkennbar sind.

Das eh schon mäßige Bild von Teil 3 auf DVD lässt dieses durch die HD- Hochskalierung auf der Blu Ray eher noch Grobkörniger erscheinen.

Alles in Allem stimmt bei Rocky- Saga auf Blu Ray nur der Preis. Wer allerding bereits die Rocky- Box aud DVD besitzt kann das Geld ruhigen Gewissens sparen und sich ergänzend die Blu Ray "Rocky Balboa" zulegen.

Sehr schade!

Des wäre eine Rezension.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was will er mir mit dem post jetzt sagen?

:thinking2:

Ja aber hier hattest du, bei unseren diskussionen, GoW bis zum geht nicht mehr verteidigt und auch empfohlen sie zu zocken, ja sogar fast gezwungen. Selbst mit Kratos zusammen hattest du versucht es uns schmackhaft zu machen.

Und dort warst du eher auf der Gegenfraktionseite. Da seid ihr euch fast an die Gurgel gegangen.:dozey:

Oder hatten dich die Youtubesprüche einfach nur extrem angepisst? Kläre mich auf:emot-raise:

Ja genau, mehr hab ich hier auch nicht gesagt. Die GoW-Trilogie sollte jeder mal gezockt haben. Aber nicht, jeder sollte Kratos anbeten, so wie diese beiden Schlaumeier das machen.

Wie ich schon oft gesagt habe, mit dem dritten Teil der Reihe ging die Geschichte um Kratos für mich zu Ende. Ich wünsche keine unendliche Fortsetzung, Prequel, Sequel, Reboot oder Drecksboot mehr. Ich hätte viel mehr eine neue Geschichte von diesen genialen Entwicklern. Die haben es nämlich wirklich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...