Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch nur 24 Tage Urlaub. Aber ich arbeite im Kino, also auch an Wochenden und Feiertagen und sowas und dadurch gibts bei uns einen Trick: Wenn man fünf Tage hintereinander Urlaub nimmt, werden einem zwei weitere gutgeschrieben (sodass man insgesamt sieben Tage Urlaub hat, aber nur fünf verbraucht werden) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaa, und wie. :drool5:

Die aktuelle Runde läuft schon etwas flüssiger. Keine mehrmaligen Versuche. Zumindest nicht so oft. Aber ein Rambo-Durchgang wirds wohl dennoch nicht. Ist zwar etwas leichter, aber dennoch muss ich oftmals schleichend vorgehen. Macht so eigentlich auch mehr Spaß.

Klar, jetzt hast ja doch schon Erfahrung aus dem vorherigen Durchgang gesammelt und kennst ja jetzt auch die ein oder andere Stelle :)

Dann weiterhin noch viel Spaß beim TLoU suchten, du alter Sporenkopf ^^ :P

Ich mach da doch lieber mal bei Dynasty Warriors Gundam Reborn weiter, sind ja nur noch 25% an Karten zu sammeln und das zieht sich ja überhaupt nicht, nein :xd::'>

"Was ist das?" - "Blaues Licht" - Und was macht es" - "Es leuchtet blau" :D

"Gummibärchen!! Gummibärchen!!" - "Liebesperlen! Liebesperlen!" Ach halt, falscher Film :xd::'> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr dürft legal euren Arbeitgeber austricksen? :eek6:

Naja, "austricksen" ist vielleicht das falsche Wort. Es ist halt einfach so festgelegt und ich beschwere mich darüber natürlich nicht :D

Das ist quasi die Regelung "wenn man fünf Tage nimmt, hat man die fünf Arbeitstage der Woche voll und bekommt automatisch das Wochenende hinzu". Das gilt ja nicht nur für uns, sondern auch für unsere Arbeitgeber :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich irgendwo was von Rambo gelesen? :D

reeframbo_610.jpg?ad90e3

Oh nein, nicht der! :cheer:

Ich mach da doch lieber mal bei Dynasty Warriors Gundam Reborn weiter, sind ja nur noch 25% an Karten zu sammeln und das zieht sich ja überhaupt nicht, nein :xd::'>

Sag mal, was für komische Games zockst du eigentlich? Gehörst du auch zu diesen zahlreichen Ahnungslosen, die hier umher irren? Hab mir ein paar Bilder gegooglet, kann aber nix damit anfangen. :dozey:

Naja, "austricksen" ist vielleicht das falsche Wort. Es ist halt einfach so festgelegt und ich beschwere mich darüber natürlich nicht :D

Das ist quasi die Regelung "wenn man fünf Tage nimmt, hat man die fünf Arbeitstage der Woche voll und bekommt automatisch das Wochenende hinzu". Das gilt ja nicht nur für uns, sondern auch für unsere Arbeitgeber :xd::'>

Jo, das dachte ich mir schon. Da wird man ja fast dazu verleitet, ne ganze Woche Urlaub zu nehmen, obwohl man nur einen Tag braucht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Ja das Auto gibt es wirklich.

Ich finds nur blöd, dass ausgerechnet da eine Frau einsteigt.

Das Teil hat weder ein Handschuhfach, noch eine Sonnenblende mit integriertem Schminkspiegel und erst recht keine Einparkhilfen.

Was soll das?

Glauben die, wir Kerle können nicht auf dem Bauch liegend 1cm übern Asphalt schweben? :facepalm:

OK für mich wäre das jetzt kein Auto.

Mir fehlt da die Anhängerkupplung, denn irgendwie muß man ja seine magische Kiste mit den 20 Stimmungsmachern wegbekommen. :biggrin5:

So, ich hab es getan und mein erstes COD angespielt MW1 (USK Version), die Kampagne und ein Online-Modus.

Ich muß sagen, dass das 2007 Spiel grafisch nicht schlecht aussieht.

Auf jedenfall besser wie ein Killzone 2.

Was die Kampagne betrifft, ist mir das alles zu hecktisch, dazu kommt noch, dass mir das Thema nicht zusagt, da gibt es bessere Strategiespiele.

Im Online-Modus war ich überrascht, dass ich kein Wort mit M,F oder B gehört hab.

OK das Game ist von 2007, das zockt kein cooler 12 jähriger mehr.:biggrin5:

Ich hab sogar paar Treffer erziehlt und konnte einige Gegner betäuben.

War am Ende im Mittelfeld.

Das Aufleveln und Freischalten machen sogar Lust auf mehr.

Aber nach dem Durchspielen von Resistance FOM und Killzone 2 in den letzten Tagen, hab ich erstmal genug von Shootern.

Jetzt bin ich bei TES IV Oblivion hängen geblieben.

Was für ein geniales Game, vorallem die GOTY geht voll ab.

Naja, ich krieg zwar kaum eine Kiste auf und hab auch nichts um Krankheiten zu heilen, aber mit meinem Chemiebaukasten bin ich Spitze.

Bis ich mitbekommen habe, dass man Tränke auch auf Waffen anwenden kann, konnt ich vor lauter Zaubertränken im Inventar schon nicht mehr laufen.

Egal, dass Spiel sieht Bombe aus und man könnte fast meinen, es wäre der Vorgänger von Skyrim.

Also unbedingt kaufen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, endlich mal. Hast schon lange genug gewartet.

Zocker, Oblivion kann man zwar von der Optik her nicht mit Skyrim vergleichen, aber genau das hatte mir ja auch an Oblivion so gut gefallen. Das war so schön märchenhaft so farbig. Ein Traum! Vor allem Shivering Isles. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen, dass das 2007 Spiel grafisch nicht schlecht aussieht.

Auf jedenfall besser wie ein Killzone 2.

Das ist wohl ein Scherz, oder? Killzone 2 sieht, für heutige Verhältnisse, noch sehr gut aus im Gegensatz zu MW1. Ich hab dieses Jahr die Platin in KZ2 geholt (zum ersten Mal 2009 durchgespielt) und war erstaunt, wie gut das Spiel noch aussieht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir auch !

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 22:41

https://www.amazon.de/dp/B002NTFIXK/ref=gb1h_tit_c-3_3047_ac049c0b?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-3&pf_rd_r=12EFKZ9D385MEGKBN277&pf_rd_i=20&pf_rd_p=568973047

Wow wer bei dem wahnsinns Angebot nicht zuschlägt dem kann man nicht mehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...