Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

LOL, bin auch erst um 8 ins Bett. :biggrin5:

Hab danach nämlich gleich nochmal ne neue Runde gestartet. Ich zocke doch z. Zt. TLoU. Hab heute Morgen dann endlich den Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet. :cool2:

Deswegen die 329 Tode und 40 Stunden Spielzeit. :redface: Ich bin aber auch schön blöd. Ich hätte all die Videosequenzen genauso gut auch wegklicken und später auf YouTube in einem Abwasch anschauen können. :facepalm: Welcher Vollochse spielt denn ein Videogame wegen der Szory? :out: Ein Videogame spielt man einzig und allein wegen dem Gameplay. :mad1:

(ich bin drauf und dran genau das, den Entwicklern von TLoU zu sagen. Interessiert mich so sehr, was sie dazu zu sagen haben :biggrin5:)

Wie auch immer, ich hoffe doch, daß ich diesmal endlich einen chilligen Rambo-Durchgang machen kann. Auch wenn ich es bezweifle. Hab nämlich wieder den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt. :redface:

Ach TLoU zockt er immer noch :xd::'>

Das Spiel muss dich ja ganz schön mit Pilzsporen infiziert haben :D

Ja genau man weiß ja nicht wie lange die noch spielen sind ja nicht mehr die jüngsten.

AC/DC? Die spielen solange bis sie auf der Bühne tot umfallen und hören selbst dann nicht auf ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaa, und wie. :drool5:

Die aktuelle Runde läuft schon etwas flüssiger. Keine mehrmaligen Versuche. Zumindest nicht so oft. Aber ein Rambo-Durchgang wirds wohl dennoch nicht. Ist zwar etwas leichter, aber dennoch muss ich oftmals schleichend vorgehen. Macht so eigentlich auch mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaa, und wie. :drool5:

Die aktuelle Runde läuft schon etwas flüssiger. Keine mehrmaligen Versuche. Zumindest nicht so oft. Aber ein Rambo-Durchgang wirds wohl dennoch nicht. Ist zwar etwas leichter, aber dennoch muss ich oftmals schleichend vorgehen. Macht so eigentlich auch mehr Spaß.

Was genau ist denn ein Rambo-Durchgang bei TLoU? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn ein Rambo-Durchgang bei TLoU? :emot-raise:

Ich hatte gehofft, daß man im Plus-Durchgang alle Waffen und auch die Muni aus dem vorigen Durchgang mitnimmt. Also nicht nur die Fähigkeiten.

So hätte ich mich dann durchgeschossen. Jetzt merke ich aber, daß es doch nicht soooo easy wird. :emot-raise:

Ein halbes Jahr? Das waren 2 Monate. Und nix Urlaub. Im Gegenteil. Hab noch 2 Tage dadurch Urlaub eingebüßt für dieses Jahr. Määäääääääähhhhhhhhh

Nur 2 Monate? Mir kam es so vor, als ob du ein halbes Jahr zu Hause warst. Du flunkerst doch nicht, oder? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will die Platin bei The last of us, aber die Online trophäen sind viel zu zäh

Herausforderungs Modus+ hat mit Spaß am Spiel nicht mehr viel zu tun:biggrin5:

Aber Hammer Game, habs auf ps3 und ps4 auf insgesamt auf 7 durchgänge gebracht.

Man muss immer die Umgebung nutzen und manchmal führt die Rambo Action öfter zum Erfolg, als

Stealth, welches am letzten Gegner endet und man an einem (je höher der Schwierigkeitsgrad desto schlechteren) kontrollpunkt

Respawnt hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 19.9. ( Tag der Geburt ) bis 19.11. war ich in Elternzeit. Dadurch offiziell nicht angestellt . und Dadurch hat mir der Arbeitgeber gleich mal 2 Tage Urlaub gestrichen.
Wieso das? Muss ja ne Begründung dafür geben. Einfach so Urlaub streichen geht ja wohl nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will die Platin bei The last of us, aber die Online trophäen sind viel zu zäh

Herausforderungs Modus+ hat mit Spaß am Spiel nicht mehr viel zu tun:biggrin5:

Aber Hammer Game, habs auf ps3 und ps4 auf insgesamt auf 7 durchgänge gebracht.

Man muss immer die Umgebung nutzen und manchmal führt die Rambo Action öfter zum Erfolg, als

Stealth, welches am letzten Gegner endet und man an einem (je höher der Schwierigkeitsgrad desto schlechteren) kontrollpunkt

Respawnt hehe

Ich wollte ursprünglich auch Platin holen, habs aber dank der Onlinetrophäen gelassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will die Platin bei The last of us, aber die Online trophäen sind viel zu zäh

Herausforderungs Modus+ hat mit Spaß am Spiel nicht mehr viel zu tun:biggrin5:

Aber Hammer Game, habs auf ps3 und ps4 auf insgesamt auf 7 durchgänge gebracht.

Man muss immer die Umgebung nutzen und manchmal führt die Rambo Action öfter zum Erfolg, als

Stealth, welches am letzten Gegner endet und man an einem (je höher der Schwierigkeitsgrad desto schlechteren) kontrollpunkt

Respawnt hehe

Wenn das tatsächlich so ist, will ich die Platin gar nicht erst haben. Ich zocke jetzt erst mal ein paar Durchgänge durch, dann seh ich weiter. Der letzte Grounded-Durchgang hat mir trotz ein paar Fast-Nervenzusammenbrüchen sehr gut gefallen. Der aktuelle Plus-Durchgang gefällt mir sogar noch viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das? Muss ja ne Begründung dafür geben. Einfach so Urlaub streichen geht ja wohl nicht.

Anteilsmäßig stehen mir die nicht zu weil ich so gesehen nur 10 Monate dieses Jahr angestellt war. Im Prinzip hab ich nur einen verloren. Im Mai hatte er mir einen zusätzlichen Tag geschenkt weil ich geheiratet habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anteilsmäßig stehen mir die nicht zu weil ich so gesehen nur 10 Monate dieses Jahr angestellt war. Im Prinzip hab ich nur einen verloren. Im Mai hatte er mir einen zusätzlichen Tag geschenkt weil ich geheiratet habe. :biggrin5:

Und die 2 Monate wo du nicht angestellt warst warst du da arbeitslos gemeldet und hast von denen Kohle bekommen oder wie wurden die berechnet?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...