Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Es gibt welche, die lachen über Mario-Barth-Witze und andere Comedian-Lappen, andere finden das Marvin-Video lustig. Ich find zweiteres lustiger. Aber das ist auch gut:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XWSNFjqxVEA]Lustiges Video #16-Huiiiiiii (Behinderte Schnecke) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt welche, die lachen über Mario-Barth-Witze und andere Comedian-Lappen, andere finden das Marvin-Video lustig. Ich find zweiteres lustiger. Aber das ist auch gut:

Lustiges Video #16-Huiiiiiii (Behinderte Schnecke) - YouTube

Wie ich schon sagte, ich werde zu alt für den scheiss... Bei dem Video such ich den Witz ebenfalls:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, bei mir auch. Freitage und Samstage.

Wann und wo soll das AC/DC Konzert sein?

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:09

Jo bei mir auch. Nur noch bis Freitag. Danach mag ich 2 1/2 Wochen lang jeden Tag und werde dann den Dienstag 06.01.2015 hassen wie die Pest! :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei mir auch. Freitage und Samstage.

Wann und wo soll das AC/DC Konzert sein?

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:09

Jo bei mir auch. Nur noch bis Freitag. Danach mag ich 2 1/2 Wochen lang jeden Tag und werde dann den Dienstag 06.01.2015 hassen wie die Pest! :emot-barf:

Am 21.05.2015 in München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei mir auch. Freitage und Samstage.

Wann und wo soll das AC/DC Konzert sein?

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:09

Jo bei mir auch. Nur noch bis Freitag. Danach mag ich 2 1/2 Wochen lang jeden Tag und werde dann den Dienstag 06.01.2015 hassen wie die Pest! :emot-barf:

Ich muss Montags schon ran:frown:

Im Urlaub werde ich zocken bis der Arzt kommt, so ist es jedenfalls geplant. Vielleicht gibt der mir ja ne Urlaubsverlängerung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.05.2015 in München.

Ah, dann muss man die wahrscheinlich einmalige Gelegenheit nutzen.

Ich muss Montags schon ran:frown:

Im Urlaub werde ich zocken bis der Arzt kommt, so ist es jedenfalls geplant. Vielleicht gibt der mir ja ne Urlaubsverlängerung:biggrin5:

Wieso schon Montag? Habt ihr den 06.01. nicht frei?

Das ist auch mein Plan. Mein Traum ist es, zockend zugrunde zu gehen. :biggrin5:

Bei Freitag aber bitte nur Freitag Abend :P

Jo, stimmt schon. Aber auch tagsüber finde ich den Freitag weniger schlimm. Die Vorfreude auf das Wochenende macht den Tag erträglicher. Und auch sonst arbeite ich da etwas chilliger. Wenn man überhaupt von Arbeit reden darf. :redface:

Ach habt ihr es alle gut. Ich habe dieses Jahr noch exakt 3 freie Tage. Davon sind 2 der 17. und 18.12. :'(

Määäääh. Jammer nicht so rum. Dafür lagst du das letzte halbe Jahr auf der faulen Haut. Das sollte jetzt für das ganze Leben reichen. :mad1:

Oder war das nicht so lang? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach habt ihr es alle gut. Ich habe dieses Jahr noch exakt 3 freie Tage. Davon sind 2 der 17. und 18.12. :'(

Du hast deinen Urlaub für die nächsten 5 Jahre schon dieses Jahr verballert:mad1:

Wieso schon Montag? Habt ihr den 06.01. nicht frei?

Das ist auch mein Plan. Mein Traum ist es, zockend zugrunde zu gehen. :biggrin5:

Wieso sollte ich da auch frei haben? Ist da was besonderes?:dozey:

Und mit dem Controller in der Hand bestattet werden und das ist der dazugehörige Grabstein:stock-photo-illustration-of-a-tombstone-with-amusing-game-over-message-134778656.jpg

ZZ:biggrin5:

Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...