Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

So, mir reichts. Ich geh ins Bett! Jetzt! :mad1:

Vorheriger Post um 06:27

Post hinzugefügt um 06:31

Nach 329 Toden und knapp über 40 Stunden endlich Grounded geschafft. :emot-worship:

So langsam werd ich ja doch mal müde, verdammt... :xd::'>

Was bitte hast den gezockt das du so oft gestorben bist um einen Durchgang zu beenden?! Demon bzw. Dark Souls?! :skep::D

So werd jetzt aber auch mal ins Bett gehen, den damit das ich auf der Couch einpenne ist auch keinem gedient :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach irgendwann gibt's bestimmt n Wetten dass Comeback ^^

Eben. Das ZDF kann mir eh wegbleiben. Die Berichterstattung ist richtig stark von Politik beeinflusst.

Aber Wetten dass mit gottschalk war immer gut :D

Wird nie wieder so gut. Wetten dass und gottschalk gehört für mich einfach zusammen wie Jauch und wer wird Millionär :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nie wieder so gut. Wetten dass und gottschalk gehört für mich einfach zusammen wie Jauch und wer wird Millionär :D

Jop, seh ich auch so.

Wobei bei Stern TV der Steffen Hallaschka ein guter Nachfolger von Jauch ist. Soweit ich weiß, hat er den auch selbst ausgesucht.

Es ist also möglich, guten Ersatz zu finden, der Lanz war allerdings ein Griff ins Klo :D

Genau wie diese zweitweisen Co-Moderatoren Hunziker und Cindy aus Marzahn :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So langsam werd ich ja doch mal müde, verdammt... :xd::'>

Was bitte hast den gezockt das du so oft gestorben bist um einen Durchgang zu beenden?! Demon bzw. Dark Souls?! :skep::D

So werd jetzt aber auch mal ins Bett gehen, den damit das ich auf der Couch einpenne ist auch keinem gedient :xd::'>

LOL, bin auch erst um 8 ins Bett. :biggrin5:

Hab danach nämlich gleich nochmal ne neue Runde gestartet. Ich zocke doch z. Zt. TLoU. Hab heute Morgen dann endlich den Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet. :cool2:

Deswegen die 329 Tode und 40 Stunden Spielzeit. :redface: Ich bin aber auch schön blöd. Ich hätte all die Videosequenzen genauso gut auch wegklicken und später auf YouTube in einem Abwasch anschauen können. :facepalm: Welcher Vollochse spielt denn ein Videogame wegen der Szory? :out: Ein Videogame spielt man einzig und allein wegen dem Gameplay. :mad1:

(ich bin drauf und dran genau das, den Entwicklern von TLoU zu sagen. Interessiert mich so sehr, was sie dazu zu sagen haben :biggrin5:)

Wie auch immer, ich hoffe doch, daß ich diesmal endlich einen chilligen Rambo-Durchgang machen kann. Auch wenn ich es bezweifle. Hab nämlich wieder den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt. :redface:

Ich versteh nur Bahnhof. Was für ein Mist geht rum?:emot-raise:

Hab ich mich gerade auch gefragt. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...