Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich bin so intellent, dass ich mir den Rat von manchen Usern zu Herzen nehmen werde und seid heute keine Videospiele wegen ihrer Story mehr spielen werde sondern mir nur noch die Zwischensequenzen davon auf YT ansehen werde. Habe gehört das ist dinitiv besser als wie jetzt.

:yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so intellent, dass ich mir den Rat von manchen Usern zu Herzen nehmen werde und seid heute keine Videospiele wegen ihrer Story mehr spielen werde sondern mir nur noch die Zwischensequenzen davon auf YT ansehen werde. Habe gehört das ist dinitiv besser als wie jetzt.

:yesnod:

Zwischensequenzen sind auch nur was für noobzocker , nicht wahr?

Heute endlich mal skyrim angezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin mal etwas auf- und eingeräumt, dabei ist mir doch glatt aufgefallen das mir doch noch zwei weitere Staffeln, abgesehen von der letzten, von Smallville abgehen :eek6: Und dabei dachte ich, ich hätte die schon längst mal bestellt/gekauft, tja so kann man sich irren :xd::'>

Jetzt aber auch erstmal wieder genug aufgeräumt, den Rest mach ich Morgen bzw. später (ist ja schon wieder "etwas" spät :xd::'> ), muss auch noch ein paar Bretter bei zwei meiner Regale reinbauen. Das mach ich auch lieber tagsüber, anstatt mitten in der Nacht ^^

Dann mal weiter mit dem Kills mit den einzelnen Mobile Suits farmen bei Dynasty Warriors Gundam Reborn, yeah :dozey::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdrehte Welt :xd::'> :D

Ich hab mir ja vorgenommen das endlich durchzuziehen und das als Platin #19 zu machen, hatte ja eigentlich vor noch vor Jahresende die 20 voll zu machen (mit Tales of Xillia 2 als #20), aber ich glaub bis zum Jahresende wird das wohl auch nichts mehr...

Aber durchziehen tu ich das trotzdem so :J: Wird nur noch etwas dauern und wohl leider etwas länger als geplant :xd::'>

Könnte jetzt zwar ins Bett gehen, aber bin nicht wirklich müde und wenn ich jetzt gehe dann schlaf ich bestimmt wieder bis zum Nachmittag... Daher wohl eher nicht, zumindest jetzt noch nicht ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...