Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, weil sie kein normaler User ist, sondern etwas Höheres. Och Pepsi, ist doch wohl klar :laugh2:

Aber sie ist ein Mensch wie du und ich. Meinen Chef sehe ich auch nicht als etwas höheres an, das ist auch nur ein Mensch:dozey:

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 18:56

Sei ihm nicht böse. Cola braucht etwas länger, um das zu checken. :smile:

Was checken?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du noch nie den Begriff "hohes Tier" gehört? Sicher ist sie ein ganz normaler Mensch, aber verglichen mit uns, den Usern, ist sie etwas Höheres. Mod/Admin whatever>normaler User.

:)

Ich kenne den Begriff und weiß auch was er bedeutet;)

Sei ihm nicht böse. Cola braucht etwas länger, um das zu checken. :smile:

Ein kopierter Post. Das wird gemeldet und dann wirst du gesperrt, dann kannste dich mit deinem Fighter Kumpel amüsieren:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, ich werd hier plattgemacht, das ist fast schon nicht mehr normal. :frown: Hey Shanks, ich hab bis jetzt 262 Tode und über 32 Stunden. Ist das ok so? :redface:

Bin jetzt......

....mit Ellie unterwegs. Noch ganz am Anfang.

Ein kopierter Post. Das wird gemeldet und dann wirst du gesperrt, dann kannste dich mit deinem Fighter Kumpel amüsieren:mad1:

Mach doch! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne den Begriff und weiß auch was er bedeutet;)

Ein kopierter Post. Das wird gemeldet und dann wirst du gesperrt, dann kannste dich mit deinem Fighter Kumpel amüsieren:mad1:

Genau. Mit Fighter und Han(s), 'n Kaffee trinken gehen.

Alter Schwede, ich werd hier plattgemacht, das ist fast schon nicht mehr normal. :frown: Hey Shanks, ich hab bis jetzt 262 Tode und über 32 Stunden. Ist das ok so? :redface:

Bin jetzt......

....mit Ellie unterwegs. Noch ganz am Anfang.

Ja, ist okay. Wenn Du am Ende auf unter 1000 Stunden kommst, bin ich stolz auf Dich! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was machst du eigentlich in der Zeit? Schaust du dir jeden Pixel drei mal an? :D

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:29

Lol, da ist wohl ein alter bekannter aufgeschlagen. Jedenfalls sehr mutig als neuer:lol:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/129915-der-bericht-zur-lage-der-nation-oktober-2014-a-3.html#post6308361

Wtf :xd::'>

Aber er hat recht. Die Beitrag vor ihm sind total am Thema vorbei :mad1:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, da ist wohl ein alter bekannter aufgeschlagen. Jedenfalls sehr mutig als neuer:lol:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/129915-der-bericht-zur-lage-der-nation-oktober-2014-a-3.html#post6308361

Ist der Sohn von Han Solo.

Ja, das dachte ich auch. Wird schon etwas knapp. Aber ich schaff das.

Aber nicht, dass Ellie nach 700 Stunden keinen Bock mehr hat und abhaut. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, da ist wohl ein alter bekannter aufgeschlagen. Jedenfalls sehr mutig als neuer:lol:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/129915-der-bericht-zur-lage-der-nation-oktober-2014-a-3.html#post6308361

Jo, das scheint ein alter Bekannter zu sein. Hat auch ein Magic in seinem Namen. Aber daß er immer noch nicht gesperrt ist, wundert mich etwas.

Aber nicht, dass Ellie nach 700 Stunden keinen Bock mehr hat und abhaut. :cool2:

Macht sie das? Dann muss ich mich ja doch noch etwas beeilen. Da könnte es jetzt doch noch deutlich knapper werden. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...