Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wtf :skep: Warum an TBBT? o.O

Moment, sprechen wir jetzt von dem Fim "Schöne Bescherung" oder "Santa Clause - Eine schöne Bescherung"?

Ersteren hab ich (aufgrund deines Hinweises sogar^^) zum ersten Mal letztes Weihnachten gesehen und da spielt ja der junge "Leonard Hofstadter" mit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen:cry2:

Moin,

kannst du dir denken, wie lange ich heute geschlafen hab? Bin um 3 Uhr ins Bett und genau um 14 Uhr wieder aufgestanden. Määäääääääh :redface:

Vorheriger Post um 17:42

Post hinzugefügt um 18:02

Die Autos von heute werden auch immer verrückter. :facepalm:

https://www.gran-turismo.com/de/news/00_5788338.html

Ich hab das jetzt erst wahrgenommen. Das Teil sieht ja mal ordentlich fett aus. Ich hab nur eine Sache nach all dem Text immer noch nicht verstanden. Gibt es diesen Rennwagen wirklich oder ist das nur ein maßstabgetreues Modell? Also nicht fahrbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Story in GTA V durch. Geiles Game:drool5:

Moin,

kannst du dir denken, wie lange ich heute geschlafen hab? Bin um 3 Uhr ins Bett und genau um 14 Uhr wieder aufgestanden. Määäääääääh :redface:

Dann hast du 4 Stunden mehr gepennt wie ich. Mein Nachbar hat mich mit seiner Kettensäge wach gemacht:redface:

Übhrigens, ich muss mich bei Dir entschuldigen. Es tut mir leid daß ich Dir GTA V empfohlen und damit auf die Eier gegangen bin. Ich hab mir das nochmal durch den Kopp gehen lassen und hab gesehen daß das Spiel nix für dich ist.

Es ist ein Open World Game, wo man sich allein hunderte von Stunden mit dem erkunden der Karte befassen kann. Die Story bietet viel abwechslung, gespickt mit schwarzem Humor. Die Nebenmissionen lassen einen ebenso hunderte Stunden die Karte wieder abgrasen, was aber dank der geilen Landschaft nicht so schlimm ist. Und man entdeckt trotzdem immer wieder sachen die man zuvor noch nicht gesehen hat. Außerdem bietet das Game möglichkeiten hunderte Stunden einfach nur irgenteinen blödsinn zu machen oder irgentwelchen nebenaktivitäten nachzugehen, wo andere Hersteller ein extra Spiel für rausgebracht hätten.

Ne das Spiel ist echt nix für dich, sorry daß ich dich damit belästigt habe:frown:

Ich geh dann mal ein paar Millionen/Milliarden scheffeln:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...