Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es passt rein optisch zu meiner Sammlung nicht. Ich bin Sammler und das stört mich. Alle Steelbooks einer Kategorie müssen dieselbe Größe haben.

OK, muss ich mir dann mal irgendwo notieren. Danke für die Info!

Ist bei Amazon gelegentlich mal eine Art Aktion, das steht dann manchmal noch mit bei, sowas wie "Bestellen sie jetzt und bekommen sie ein Steelbook gratis dazu" oder so ähnlich. Ist oft bei Vorbestellungen der Fall, da hab ich schon das ein oder andere Steelbook abgestaubt, unter anderem FF und auch MGR :J: Sowas gibt es aber nicht nur bei Amazon, GamesOnly hatte das auch schon mal, auch bei ihren 2+1 Aktionen, von dort hab ich z.B. mein The Darkness 2 Steelbook ^^

Ja, ist schon blöd wenn das Steelbook dann größer ist als die anderen PS3/4 Spiele... Aber da ich ja ohnehin einige CE's und LE's hab welche die Spiele überragen würde das auch nicht mehr weiter auffallen :D Allein die die Crystal-Edition von FFXIII-2 ist ja schon doppelt so groß wie eine normale Spielehülle

Kratos ist schon ne coole Sau.

Ich bin Fan. :biggrin5:

Das macht Kratos also wenn er grade mal keine Götter/Titanen meuchelt :xd::'> :D

Also Bill Murray geht eigentlich immer :J::D

Bei mir gibt's dieses Jahr Weihnachten vermutlich ne ganze Ladung Wahnsinn in Form von Jeff Dunham's Weihnachtsspecial (und eventuell noch anderes von ihm) und/oder auch mal wieder Nightmare before Christmas, ansonsten hätte ich ja auch noch "Hör mal wer da hämmert", da gibt es ja auch ne Weihnachtsfolge (ich glaub es war sogar mehr als eine). Ansonsten kommt am 25.12. noch das Christmas Special zur 8. Staffel Doctor Who auf FOX ^^

Aber ich muss ohnehin erstmal sehen wie ich das zeitlich hinbekomme, am 24. bin ich ja abends bei meinen Eltern, hätte dann also nur tagsüber und am 25. Zeit, am 2. Weihnachtsfeiertag geht's zum Weihnachtsgelage, äh, -essen mit der buckligen Verwandtschaft... :xd::'> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, genau, The Darkness 2 Steelbook. Als ich das in den Händen hielt, hätte ich kotzen können. Genau da hab ich die miese Erfahrung gemacht. Das Steelbook ist schon längst verschenkt. Damit kann ich wirklich nichts anfangen.

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 00:05

Hoffentlich trifft Dich Dein eigener Blitz beim Scheißen. :mad1:

Das wird nie passieren. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich trifft Dich Dein eigener Blitz beim Scheißen. :mad1:

Ich schätze mal das wird nichts, den dafür muss man schon gut zielen können und da ich weiß das Romeo nicht mal einen Elefanten vor einem Scheunentor aus 3 Meter Entfernung treffen würde, ist das von vornherein zum scheitern verurteilt. Vermutlich würde dieser fehlgeleitete Blitz eher den Nachbarn zwei oder drei Häuser weiter treffen :xd::'>

Außerdem ist Romeo schon zu alt für ein paar geladene (Macht)Blitze ;):P

Jaaaaa, genau, The Darkness 2 Steelbook. Als ich das in den Händen hielt, hätte ich kotzen können. Genau da hab ich die miese Erfahrung gemacht. Das Steelbook ist schon längst verschenkt. Damit kann ich wirklich nichts anfangen

Ja das ist ein gutes Beispiel für ein Game-Steelbook im DVD-Format, aber mal abgesehen vom Format, sieht das Teil schon ziemlich cool aus ^^

Das Game wird im kommenden Jahr wohl auch mal wieder gezockt :) Muss nach langer Zeit doch mal wieder sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um halb 8 Bier schlürfen? :emot-raise:

Gesendet von meinem 6er

Ich hatte Nachtschicht, für mich ist Abend:biggrin5:

Jetzt trink ich 2-3 Bierchen, lese die Bild und dann geh ich pennen. Wenn ich wieder wach bin wird GTA weiter gesuchtet.

Auto fahre ich bis Montag eh nicht mehr, hab alles daheim was ich brauch:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn das letzte Jahr zum ersten Mal gesehen. Nur musste ich gleich an TBBT denken :nonod:

:D

Wtf :skep: Warum an TBBT? o.O

Es gibt echt Leute die den Film kennen :D gehört auf jeden Fall zu den Klassikern! :)

Natürlich :D Ja jedes Jahr Pflichtprogramm. Kennst du auch due anderen Chevy Chase Filme, wie "Die schrillen vier auf Achse" z.B.? ^^ Die sind nämlich auch alle sooo witzig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...