Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und hier dachte ich ein GoW 15 ist das einzg wahre Spiel worauf alle warten :eek6:

Hör mir auf mit deinem GoW. :dozey:

Kein Wunder schlachten Entwickler und Publisher die Games bis zum Ende aus. Klar, wenn wir alle danach schreien, müssen sie das ja auch. :facepalm:

Mit diesen ganzen Spielereihen hab ich echt langsam die Schnauze voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf mit deinem GoW. :dozey:

Kein Wunder schlachten Entwickler und Publisher die Games bis zum Ende aus. Klar, wenn wir alle danach schreien, müssen sie das ja auch. :facepalm:

Mit diesen ganzen Spielereihen hab ich echt langsam die Schnauze voll.

:xd::'>

Mir brauchst du das hier bestimmt nicht zu sagen.

Teil 2 war der letzte den ich mir gekauft habe, da selbst in Teil 3 schon Story-Elemente vorkamen, die man in den ersten beiden schon gesehen hatte und sich das alles allmählich wiederholte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt es aber auch auf die Spielreihe drauf an mMn. Bei GTA oder FF oder Lego können sie ruhig noch einige Spiele rausbringen. Ein Fifa oder PoP brauch ich hingegen nicht. Ist immer ne sache ob etwas ausgelutscht ist oder ob die Serie einem noch spass macht durch neuerungen/ander story etc.

Beim Smartphone hält mich eigentlich nur noch Quizduell an der stange, das ist das einzige das ich ab und an regelmäßig noch spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waaaaaas? :eek6: Teil 3 musst du doch aber noch gezockt haben. Danach kannst die Reihe immer noch an den Nagel hängen. :dozey:

Teil 3 hatte ich damals nur bei einem Kumpel angespielt und es war damals schon etwas die Luft bei mir raus.

Da kommt es aber auch auf die Spielreihe drauf an mMn. Bei GTA oder FF oder Lego können sie ruhig noch einige Spiele rausbringen. Ein Fifa oder PoP brauch ich hingegen nicht. Ist immer ne sache ob etwas ausgelutscht ist oder ob die Serie einem noch spass macht durch neuerungen/ander story etc.

Das stimmt.

Nur haben die GTA und FF Spiele ja auch unabhängige Stories (idR).

Deshalb ist das da ja nicht so schlimm.

Aber bei einem Assassins Creed z.B. damals die Story um Desmond künstlich in die Länge zu ziehen oder bei GoW an eine Trilogie nochmal 3 Teile in Form von Prequels etc. ranzuhängen ist völliger Quatsch mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.

Nur haben die GTA und FF Spiele ja auch unabhängige Stories (idR).

Deshalb ist das da ja nicht so schlimm.

Aber bei einem Assassins Creed z.B. damals die Story um Desmond künstlich in die Länge zu ziehen oder bei GoW an eine Trilogie nochmal 3 Teile in Form von Prequels etc. ranzuhängen ist völliger Quatsch mMn.

Da hast du recht.

Diese reihen werden sich auch meist die Fanboys kaufen oder Leute die die Serie noch nicht kennen und nur auf bewertungen in diversen Tests achten.

So hält sich das mit den verkaufszahlen wohl in der Waage. Ein paar springen ab und andere stoßen neu hinzu. Und da die Entwickler auf die Verkaufszahlen gucken, sehen sie daß es noch funzt und schmeißen dann neue Teile auf den Markt.

Ich konnte nach dem anzocken beiden Serien nichts abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt es aber auch auf die Spielreihe drauf an mMn. Bei GTA oder FF oder Lego können sie ruhig noch einige Spiele rausbringen. Ein Fifa oder PoP brauch ich hingegen nicht. Ist immer ne sache ob etwas ausgelutscht ist oder ob die Serie einem noch spass macht durch neuerungen/ander story etc.

Beim Smartphone hält mich eigentlich nur noch Quizduell an der stange, das ist das einzige das ich ab und an regelmäßig noch spiele.

FIFA hat ja sowieso kein Story also kann es ewig weitergeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA hat ja sowieso kein Story also kann es ewig weitergeführt werden.

Ne ne Story hat es nicht, aber es ist immer der selbe Fussball. Nur daß aktuelle Spieler in den Manschaften sind und ein paar Tricks dabeikommen. Also alles was man nachpatchen könnte und nicht ein neues Spiel auf den Markt werfen müsste.

Aber das ist nur meine Meinung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ne Story hat es nicht, aber es ist immer der selbe Fussball. Nur daß aktuelle Spieler in den Manschaften sind und ein paar Tricks dabeikommen. Also alles was man nachpatchen könnte und nicht ein neues Spiel auf den Markt werfen müsste.

Aber das ist nur meine Meinung;)

Fußball bleibt halt immer Fußball.

Nachpatchen könnte sie es wäre aber nicht so rentabel für EA.

Außerdem ändert sich dann doch mehr als nur Tricks und Spieler sind meist sogar ziemlich viele kleinere Veränderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne Story hat es nicht, aber es ist immer der selbe Fussball. Nur daß aktuelle Spieler in den Manschaften sind und ein paar Tricks dabeikommen. Also alles was man nachpatchen könnte und nicht ein neues Spiel auf den Markt werfen müsste.

Aber das ist nur meine Meinung;)

Ich verstehs auch nicht, aber wer sich jedes Jahr eine neues Fifa kaufen muss, solls halt machen. Nicht mein Geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bester Weihnachtsfilm ever!!! :J: Maan wie ich den Film liebe, auch beim 20. Mal sehen lacht man sich immer wieder gleich kaputt :D
Hab ihn das letzte Jahr zum ersten Mal gesehen. Nur musste ich gleich an TBBT denken :nonod:

:D

Es gibt echt Leute die den Film kennen :D gehört auf jeden Fall zu den Klassikern! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...