Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige hier, der sich noch nie auf play3 rumgetrieben hat?

Was will man auch mehr, wenn man schon dieses Forum hat? :cool2:

Also ich lese eigentlich nur play3 und playnation. Dort gibt es Informationen meistens am schnellsten. Finde es bei trophies.de leider ziemlich langsam.

Außerdem sind die Kommentare bei ner CoD News auf Play3 immer göttlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich lese eigentlich nur play3 und playnation. Dort gibt es Informationen meistens am schnellsten. Finde es bei trophies.de leider ziemlich langsam.

In den letzten Wochen ist es um einiges besser geworden :D Gerade bei der Sony Experience haben wir die News teilweise in "Echtzeit" raus gehauen :cool2:

Eigenlob stinkt, ich weiß xD

Jetzt mal abgesehen davon, dass alle News-Redakteure einen geregelten Job nachgehen bzw. studieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den letzten Wochen ist es um einiges besser geworden :D Gerade bei der Sony Experience haben wir die News teilweise in "Echtzeit" raus gehauen :cool2:

Eigenlob stinkt, ich weiß xD

Jetzt mal abgesehen davon, dass alle News-Redakteure einen geregelten Job nachgehen bzw. studieren^^

Ja, ist ja nicht schlimm. Im Gegenteil. Finde die Sache die ihr macht echt top ;) Ich mag euch trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ja nicht schlimm. Im Gegenteil. Finde die Sache die ihr macht echt top ;) Ich mag euch trotzdem :D

Schön zu lesen/hören :D

Bei den News und der Aktualität ist es aber wirklich ein auf- und ab, das kann man echt nicht leugnen^^

So langsam komme ich in "Weihnachtsstimmung", hab mir gestern sogar "Tatsächlich Liebe" über amazon Prime Instant Video angeschaut :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön zu lesen/hören :D

Bei den News und der Aktualität ist es aber wirklich ein auf- und ab, das kann man echt nicht leugnen^^

So langsam komme ich in "Weihnachtsstimmung", hab mir gestern sogar "Tatsächlich Liebe" über amazon Prime Instant Video angeschaut :xd::'>

Ist das so ein Ritual zur Weihnachtszeit bei dir ja? :D

Endlich Wochenende :drool5:

Ich verschmore noch an der Uni in Volkswirtschaft -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so ein Ritual zur Weihnachtszeit bei dir ja? :D

Irgendwie schon^^ Jetzt zwar nicht speziell dieser Film, aber allgemein schau ich mir gerne die passenden Filme zu Weihnachten an :D

"Täglich grüßt das Murmeltier" musste auch schon daran glauben. Demnächst wird wohl noch "Die Geister, die ich rief" angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...