Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

So siehts bei mir mit TLoU aus. Bis ich das zu Ende gesuchtet habe, wird sicherlich einige Zeit vergehen.

Vorheriger Post um 20:16

Post hinzugefügt um 20:22

Ich schau mir jetzt erst mal 47 Ronin an. Laut "Experten" soll das ja mega schlecht sein. :facepalm:

Bitte danach Info. Bin nicht sicher ob ich mir den anschauen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So siehts bei mir mit TLoU aus. Bis ich das zu Ende gesuchtet habe, wird sicherlich einige Zeit vergehen.

TLoU wartet eingeschweißt hier auch noch auf mich, ein weitere Meilenstein der...ach ihr wisst schon:biggrin5::drool5:

Lego Der Hobbit wartet auch noch, bis ich mit allem fertig bin bekomme ich Monopoly für umme durch Plus:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte danach Info. Bin nicht sicher ob ich mir den anschauen soll.

Wieso danach? Mir hat er im Kino schon sehr gut gefallen. Gestern hab ich mein Steelbook bekommen. Sonst hätte ich ja nicht bestellt.

Auf Schnittberichte.com haben einige (sogar fast alle) geschrieben, daß er richtig mies sein soll. Ich verstehe einfach nicht, was die Leute haben. Wenn man keine Fantasie hat, sollte man sowas eben nicht anschauen.

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:32

TLoU wartet eingeschweißt hier auch noch auf mich, ein weitere Meilenstein der...ach ihr wisst schon:biggrin5::drool5:

Lego Der Hobbit wartet auch noch, bis ich mit allem fertig bin bekomme ich Monopoly für umme durch Plus:xD:

Warte aber nicht zu lange mit TLoU. Ich zocke nur noch ein paar 100 Stunden die Story. Danach schnuppere ich mal in den MP. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte danach Info. Bin nicht sicher ob ich mir den anschauen soll.

Bei einer Sache muss ich den Kritikern aber zustimmen. Japaner, die krampfhaft versuchen, Englisch zu sprechen, hören sich einfach kacke an. Man hätte es ganz auf Japanisch mit engl. bzw. deutschem Untertitel machen sollen.

Ich schau mir den Film jetzt auf Englisch an und so gefällt er mir net wirklich. Dennoch ist die Liebesgeschichte nach wie vor so herzzerreißend. :bigcry:

Ich werde mir wohl von dem Streifen auch die japanische Version kaufen müssen.

Das kommt nach GTA V und Lego Der Hobbit dran. Mal schauen ob es dieses Jahr noch was wird:biggrin5:

Ich denke, eher nicht. Aber wie gesagt, dieses Jahr bin ich sowieso noch mit dem SP von TLoU beschäftigt. Kannst dir also Zeit lassen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 22:12

:bigcry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Pauli. :bigcry:

Was ist denn das für ein smilie?

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:53

Bin in der Zwickmühle. Grad zum Feierabend auf Arbeit noch den bauch vollgeschlagen. Und nu hat aber meine Frau was für mich gemacht. Ich werd's essen. Auch wenn ich nicht mehr kann eigentlich. Will Sie nicht enttäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich heul halt. Bei einer Lovestory muss ich immer heulen. :bigcry:

Dann hättest du ihr Bescheid geben müssen, daß sie nichts machen braucht. Sowas geht gar nicht. Sie gibt sich Mühe und du isst auswärts. :mad1:

Ich esse es doch. Das Schwein von dem das Fleisch stammt kannte ich sogar persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muahaha, hab gerade durch Zufall gesehen, daß einer, mit dem ich auch schon Stress hatte, gesperrt worden ist. :biggrin5: Normalerweise freue ich mich über sowas ja nicht, aber bei dem mach ich gerne ne Ausnahme.

Der Typ hatte mir sogar gedroht. Er wollte mich fertig machen. :frown:

https://forum.trophies-ps3.de/members/26369/fighter0489.html

Vorheriger Post um 01:36

Post hinzugefügt um 01:37

Alter Schwede, die letzten Szenen von 47 Ronin machen mich so fertig. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs war es nur eine 10-Tage-Sperre, weil er mal wieder ausgerastet ist. Aber er ist ja jetzt schon über einen Monat gesperrt. Warum das so ist, weiß ich nicht. Verstehen kann ich es aber. Auf Play3 hat er sich schon von seiner besten Seite gezeigt. Gegen ihn, ist selbst ein Bushido 'n Witz. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...