Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand schreibt, er hat die normale Hülle bekommen und zusätzlich ein Steelbook dazu, dann gehen bei mir alle Alarmglocken an. Denn genau da ist meißt das Steelbook im DVD-Format (ist etwas länglicher).

Ist manchmal so wenn es heißt bekommen Sie bei dem Kauf von Spiel XY ein Steelbook kostenlos dazu, da sind die manchmal dann in DVD Format. Hatte ich auch schon ein oder zwei mal. Bei dieser Edition ist das allerdings nicht der Fall, außerdem ist die weiße Box ebenfalls sehr schick, dachte ja erst es wäre das Steelbook in dem das Spiel und die Extras mit drin sind (da ja auch nur das Steelbook im ersten Bild bei Amazon abgebildet ist). Aber es ist einmal die normale Hülle und ein Steelbook in der Box (und halt die genannten Extras) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann passt es nicht in deinen Schrank oder warum stört dich das?

Es passt rein optisch zu meiner Sammlung nicht. Ich bin Sammler und das stört mich. Alle Steelbooks einer Kategorie müssen dieselbe Größe haben.

Ist manchmal so wenn es heißt bekommen Sie bei dem Kauf von Spiel XY ein Steelbook kostenlos dazu, da sind die manchmal dann in DVD Format. Hatte ich auch schon ein oder zwei mal. Bei dieser Edition ist das allerdings nicht der Fall, außerdem ist die weiße Box ebenfalls sehr schick, dachte ja erst es wäre das Steelbook in dem das Spiel und die Extras mit drin sind (da ja auch nur das Steelbook im ersten Bild bei Amazon abgebildet ist). Aber es ist einmal die normale Hülle und ein Steelbook in der Box (und halt die genannten Extras) ^^

OK, muss ich mir dann mal irgendwo notieren. Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Solche Deals mache ich schon lange nicht mehr. Seitdem ich enttäuscht worden bin. :frown:

Außerdem hole ich mir Monopoly wahrscheinlich auch erst, wenn es unter 20€ kostet. Wenn es jetzt schon kurz nach Release 30€ kostet, dann wird da in den nächsten Wochen sicherlich noch etwas gehen. :dozey:

Ich hole es mir wohl erst wenn ich es für unter 10€ bekomme. Intressiert mich zwar schon, aber nicht so sehr daß ich 20€ für berappe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ouh Ja des darfst annehmen besonders weil es auch noch so Ewig geht

Und? Wie wars denn?

Ich hole es mir wohl erst wenn ich es für unter 10€ bekomme. Intressiert mich zwar schon, aber nicht so sehr daß ich 20€ für berappe:biggrin5:

Also 20€ würde ich evtl. schon ausgeben. Monopoly hat mir schon auf der PS3 ganz schön Spaß gemacht. Leider hab ich auch das gleich nach der Platin zu schnell weggelegt.

Was sind denn diese Last Minute Schnäppchen bei Amazon? die es ab morgen gibt

Wüsste ich auch gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. GTA V ist immer noch so geil wie beim ersten mal. Welch ein schöner Meilenstein in der Videospielhistorie:drool5:

Also 20€ würde ich evtl. schon ausgeben. Monopoly hat mir schon auf der PS3 ganz schön Spaß gemacht. Leider hab ich auch das gleich nach der Platin zu schnell weggelegt.

Monopoly hab ich zuletzt vor 20 Jahren oder so als Brettspiel gezockt. Aber ob das mir auch auf der Konsole so ein spass macht weiß ich nicht.:emot-raise:

Und bis ich GTA V fertig gesuchtet habe kostet es bestimmt nur noch 10€:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...