Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erst seitdem? Das find ich jetzt aber schwach. Wie lange seiT ihr denn zusammen? Schon ein paar Jahre, oder net? :dozey:

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:44

Das wollte ich jetzt auch schon fragen. Hab mir gerade die Preise angeschaut. Bin irgendwie doch nicht bereit zu zahlen. Aber wie könnte ich ein Game, das ich schon über PS+ kostenlos "gekauft" habe, mit einer PS+ Mitgliedschaft günstiger richtig kaufen? Versteht man die Frage? :biggrin5:

Achso.

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:47

Hey, morgen ist wieder eine One mit Unity und Black Flag und sogar Kinect drin? Soll ich zuschlagen? :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:52

Für Injustice müsste ich sogar 60€ zahlen, wenn ich es wollen würde. :eek6: Zum Glück will ich es aber nicht. :dozey:

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:53

Irgendwie hab ich heute auf nix Bock. Ich will nur tratschen. :redface:

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:53

Blubb .

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:54

Ich bin aber nicht besoffen. :dozey:

Natürlich nicht erst seit dem. Es war von Anfang an diejenige wo man spürt das ist es, fürs Leben. Wenn man sich so gut ergänzt und aus dem anfänglichen verliebt sein ein Lieben wird. Die Geburt hat diese Bindung halt auf ein neues Level gehoben. Wat weiß ich wie ichs beschreiben soll. Zusammen sind wir 9 Jahre, geheiratet dieses Jahr im Mai.

Das geht schlecht. Wenn du wieder Plusler wirst hast du die Spiele eh. Und wenn sie mit Plus rabatt kommen nutzt es nix. Kannst nur auf nen Sale hoffen. Hatte das bei Outlast mal genutzt.

Ne One mit Kinect würde ich nicht nehmen. Hab eine pure Konsole neu für 289€ bekommen dank Gutscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast dich aber schön rausreden können. Nochmal Glück gehabt. Ich war schon drauf und dran, deiner Frau eine Brieftaube zu schicken. :dozey:

Ja ok, ich werd jetzt erst bis nächste Woche Freitag warten. Wenns bis dahin ein Angebot gibt schlage ich zu und hol mir für ein Jahr Plus. Wenn nicht, schlage ich dennoch zu. :facepalm::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dich aber schön rausreden können. Nochmal Glück gehabt. Ich war schon drauf und dran, deiner Frau eine Brieftaube zu schicken. :dozey:

Ja ok, ich werd jetzt erst bis nächste Woche Freitag warten. Wenns bis dahin ein Angebot gibt schlage ich zu und hol mir für ein Jahr Plus. Wenn nicht, schlage ich dennoch zu. :facepalm::frown:

Bloß nicht. In ihrem Taubenschlag sitzen schon soviele. Nimm lieber den heutigen Standartweg, schick es mit der Postkutsche.

Na komm, Reso und Outlast könnten dir ruhig das Geld wert sein.:drool5:

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:06

Hast du eigentlich mal über Slender The Arrivel nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend:cry2:

Jetzt hat es der alte suchtbolzen tatsächlich geschafft, er ist auf Platz 1. Glückwunsch Romeo:dozey:

Wir liegen immerhin ne halbe Stunde nebeneinander. :dozey: Manchmal auch länger. Aber zu wissen, daß sie im nächsten Raum ist und schläft, ist mir schon mehr als recht.

Du wirst verstehen, was ich hier blubbere, wenn du auch glücklich verheiratet bist, mein junger Padawan. :cool2:

Glücklich verheiratet..aha. Sieht deine Frau das auch so oder nur du?:biggrin5:

Wenn deine Frau mal kocht und du zockst, kann sie dir ja 'ne SMS schreiben, wenn du kommen sollst :biggrin5:

Das macht meine Oma immer wenn das essen fertig ist und die wohnt eine Etage tiefer. Sie will nicht klingeln oder rufen, denn sie ist ja modern, sagt sie immer:biggrin5:

Besser so.

Hey Monopoly sieht auf der PS4 ja mal richtig fett aus. Ich glaube, das hol ich mir. :drool5:

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:16

Monopoly kostet im Store sogar nur 29,99€. :eek6: Soll ich es mir gleich kaufen? :emot-raise:

Wenn du Dir Monopoly kaufst, kaufe ich es mir auch. Aber du musst Dir dann auch GTA V kaufen (und nicht erst 20irgentwas). Deal?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend:cry2:

Jetzt hat es der alte suchtbolzen tatsächlich geschafft, er ist auf Platz 1. Glückwunsch Romeo:dozey:

Jetzt erst? Ich hab gedacht, bei meinem Tempo ist das schon längst geschehen. Wieviel Vorsprung hatte dann wohl der frühere Spitzenreiter, wenn ich über ein Jahr dafür gebraucht hab? :eek6:

Glücklich verheiratet..aha. Sieht deine Frau das auch so oder nur du?:biggrin5:

Wenn ich ihr weiterhin schöne Geschenke kaufe, ist sie sogar überglücklich. Aber wehe, wenn nicht. :dozey:

Wenn du Dir Monopoly kaufst, kaufe ich es mir auch. Aber du musst Dir dann auch GTA V kaufen (und nicht erst 20irgentwas). Deal?:smile:

Solche Deals mache ich schon lange nicht mehr. Seitdem ich enttäuscht worden bin. :frown:

Außerdem hole ich mir Monopoly wahrscheinlich auch erst, wenn es unter 20€ kostet. Wenn es jetzt schon kurz nach Release 30€ kostet, dann wird da in den nächsten Wochen sicherlich noch etwas gehen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade meine Far Cry 4 Edition (PS4), mit dem Rest der Bestellung, von der Post geholt. Tolles Teil, das ganze kommt ja in einer weißen Box (mit Aufdruck und sogar ohne FSK-Logo) daher, in der Box ist das Spiel als Limited Edition in normaler Hülle und zusätzlich ein passendes Steelbook (welches auch toll aussieht ^^), ebenfalls noch enthalten ist ein Sticker und eine Karte von Kyrat. Ansonsten sind halt noch ein paar digitale Zusatzinhalte enthalten.

Sehr cool das ganze, hat sich voll gelohnt, hab ja gegenüber dem Originalpreis für dieses Schätzchen knapp 20€ gespart und das trotz den 5€ für Versand ;):P

Jetzt muss nur noch ne PS4 her :xd::'> Aber dieses Jahr wird es mit dem zocken dann eh nichts mehr, im Moment wird strikt dem Plan gefolgt :J: Mal sehen ob das dieses Jahr noch was wird oder ob sich ein Teil des Plans in den Anfang des neuen Jahres verschiebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...