Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gott sei Dank.... endlich Urlaub :D

Am 23. letzer Tag

Ihr wolltet es ja nicht anders, Paddel für alle!!! :mad1:

Alles scherzvolle zum Fest der Hiebe :devilish:

Ist ja schon gut Romian :dozey:

Zwei Döner verputzt, einer noch übrig :drool5::D

Aber jeden Tag könnte ich das natürlich nicht essen, das wäre deutlich zu ungesund :xd::'> Aber gelegentlich ist so ein schöner Döner schon was feines ^^

Und klar das du nur einen schaffst, bist ja schon uralt und praktisch schon am auseinanderfallen, da klappt das mit dem vielen Essen auch nicht mehr so. Da ist klar das du nicht mehr als einen schaffst :P

Pah, Humbug :mad1::P

Ein Döner reicht mir meistens auch nicht.

Ich hab erst vor wenigen Wochen zwei Döner verdrückt. Zwar nicht direkt hintereinander, aber dennoch an einem Abend. :cool2:

Auf Weihnachten freue ich mich auch tierisch. Nur noch nächste Woche und dann muss 2 1/2 Wochen die Fresse vom Chef nicht sehen. Das wird ein Fest!

Diesmal werde ich es aber ernsthaft versuchen, mich zu Tode zu zocken. :drool5: Das letzte Mal im Sommer hat es nicht so ganz geklappt.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:08

Dann hast du also auch immer noch Schmetterlinge im Bauch? :biggrin5:

Im Winter kann man ja sowieso fast nix anderes machen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Scheiße! Ich kann kein Injustice mehr zocken, kein Dead Nation, kein Resogun und auch kein Velocity. :mad1:

Warum gibts denn bei diesen Weihnachtsaktionen kein PS+ Abo? :frown:

:lol: .

Worüber lachst du? :emot-what:

Das halte ich für ein Gerücht.

Was? Daß ich nicht mal aus dem Fenster schau, wenn draußen fast die Erde untergeht? Nein, das ist Tatsache. Interessiert mich einfach nicht. :cool2:

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:35

Ich find das irgendwie blöd gemacht. Ich hab mir Resogun kostenlos runtergeladen, den Season Pass aber gekauft. Wenn ich kein PS+ haben wollen würde, hätte ich für den Season Pass umsonst Geld ausgegeben. Hallo? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst vor wenigen Wochen zwei Döner verdrückt. Zwar nicht direkt hintereinander, aber dennoch an einem Abend. :cool2:

Auf Weihnachten freue ich mich auch tierisch. Nur noch nächste Woche und dann muss 2 1/2 Wochen die Fresse vom Chef nicht sehen. Das wird ein Fest!

Diesmal werde ich es aber ernsthaft versuchen, mich zu Tode zu zocken. :drool5: Das letzte Mal im Sommer hat es nicht so ganz geklappt.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:08

Dann hast du also auch immer noch Schmetterlinge im Bauch? :biggrin5:

Weihnachten bedeutet für mich wie jedes Jahr Stress ohne Ende und durchdrehende Patienten. Immerhin hab ich diesmal nen Praktikanten dabei. Ich schreibe dann nur und schau ihm auf die Finger. Hehe.

Schmetterlinge ist evtl. falsch ausgedrückt. Seit ich bei der Geburt unserer Tochter dabei war hab ich einfach ne unglaubliche innere Bindung an meine Frau.

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:39

Nutz doch die Chance und kauf die Spiele jetzt richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Scheiße! Ich kann kein Injustice mehr zocken, kein Dead Nation, kein Resogun und auch kein Velocity. :mad1:

Warum gibts denn bei diesen Weihnachtsaktionen kein PS+ Abo? :frown:

Worüber lachst du? :emot-what:

Was? Daß ich nicht mal aus dem Fenster schau, wenn draußen fast die Erde untergeht? Nein, das ist Tatsache. Interessiert mich einfach nicht. :cool2:

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:35

Ich find das irgendwie blöd gemacht. Ich hab mir Resogun kostenlos runtergeladen, den Season Pass aber gekauft. Wenn ich kein PS+ haben wollen würde, hätte ich für den Season Pass umsonst Geld ausgegeben. Hallo? :dozey:

Nein das man im Winter auch rausgehen kann :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten bedeutet für mich wie jedes Jahr Stress ohne Ende und durchdrehende Patienten. Immerhin hab ich diesmal nen Praktikanten dabei. Ich schreibe dann nur und schau ihm auf die Finger. Hehe.

Schmetterlinge ist evtl. falsch ausgedrückt. Seit ich bei der Geburt unserer Tochter dabei war hab ich einfach ne unglaubliche innere Bindung an meine Frau.

Erst seitdem? Das find ich jetzt aber schwach. Wie lange seiT ihr denn zusammen? Schon ein paar Jahre, oder net? :dozey:

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:44

Nutz doch die Chance und kauf die Spiele jetzt richtig.

Das wollte ich jetzt auch schon fragen. Hab mir gerade die Preise angeschaut. Bin irgendwie doch nicht bereit zu zahlen. Aber wie könnte ich ein Game, das ich schon über PS+ kostenlos "gekauft" habe, mit einer PS+ Mitgliedschaft günstiger richtig kaufen? Versteht man die Frage? :biggrin5:

Nein das man im Winter auch rausgehen kann :dozey:

Achso.

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:47

Hey, morgen ist wieder eine One mit Unity und Black Flag und sogar Kinect drin? Soll ich zuschlagen? :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:52

Für Injustice müsste ich sogar 60€ zahlen, wenn ich es wollen würde. :eek6: Zum Glück will ich es aber nicht. :dozey:

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:53

Irgendwie hab ich heute auf nix Bock. Ich will nur tratschen. :redface:

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:53

Blubb .

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:54

Ich bin aber nicht besoffen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...