Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dämmliche Postangestellten, jetzt darf ich wegen dem, scheinbar blinden, Paketzusteller morgen früh auch noch zur Post fahren und mein Zeug abholen :mad1: Wie mich das schon wieder nervt :banghead:

Dafür werden Köpfe rollen :mad1: :mad1: :mad1:

Ihr Kinder seit gleich mal still, sonst gibt's eins mit dem Paddel :mad1:

Ahhh, ich brauch jetzt was zur Beruhigung... Ich glaub ich schau jetzt Transformers 4 und verspeise nebenbei noch meinen 2. Döner :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich wahrscheinlich schon fast im Bett :D

Auch wenn man sich an so gut wie alles gewöhnt, könnte ich mir persönlich nicht vorstellen in Schichten zu arbeiten^^ Mein Freund muss dies in seiner Support-Abteilung ja auch, allerdings ist da die Spätschicht (von 13-22 Uhr), das höchste der Gefühle.

Bei mir ganz genauso! Ich könnte mich nie und nimmer daran gewöhnen. In meinem Beruf gibt es aber auch glücklicherweise kein Schichtbetrieb.

Bei meiner Frau siehts aber anders aus. Sie kam schon mal mit der Meldung nach Hause, daß sie schichten müsse. Ich hab ihrem Vorgesetzten einen netten Gruß ausrichten lassen, daß er sich das abschminken kann. :cool2: Ich will meine Frau morgens neben mir im Bett haben und nicht in irgendeiner Fabrik! :mad1: Sie war auch ganz meiner Meinung. :biggrin5:

Ist nicht jeder noch ein bisschen Kind ? :-D

Jawohl. Aber nicht nur ein bisschen. :baby:

Ihr Kinder seit gleich mal still, sonst gibt's eins mit dem Paddel :mad1:

Ahhh, ich brauch jetzt was zur Beruhigung... Ich glaub ich schau jetzt Transformers 4 und verspeise nebenbei noch meinen 2. Döner

.....seid..... (sei mir nicht böse, ich vertrete nur Belian :biggrin5:)

Ich hab heute auch meine Steelbooks bekommen. Vielleicht schau ich mir nachher auch 47 Ronin an. Und mir würde ein 1. Döner auch schon reichen. Hätte mal wieder voll Bock drauf. Aber nur mit Gammelfleisch! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ganz genauso! Ich könnte mich nie und nimmer daran gewöhnen. In meinem Beruf gibt es aber auch glücklicherweise kein Schichtbetrieb.

Bei meiner Frau siehts aber anders aus. Sie kam schon mal mit der Meldung nach Hause, daß sie schichten müsse. Ich hab ihrem Vorgesetzten einen netten Gruß ausrichten lassen, daß er sich das abschminken kann. :cool2:Ich will meine Frau morgens neben mir im Bett haben und nicht in irgendeiner Fabrik! :mad1: Sie war auch ganz meiner Meinung. :biggrin5:

Wie funktioniert das wenn du bis morgens zockst und deine Frau schon aufsteht wenn du erst ins Bett gehst?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das wenn du bis morgens zockst und deine Frau schon aufsteht wenn du erst ins Bett gehst?:skep:

Wir liegen immerhin ne halbe Stunde nebeneinander. :dozey: Manchmal auch länger. Aber zu wissen, daß sie im nächsten Raum ist und schläft, ist mir schon mehr als recht.

Du wirst verstehen, was ich hier blubbere, wenn du auch glücklich verheiratet bist, mein junger Padawan. :cool2:

Du weißt schon :redface:

Nicht ganz. Ich glaube es zu wissen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr wolltet es ja nicht anders, Paddel für alle!!! :mad1:

Alles scherzvolle zum Fest der Hiebe :devilish:

.....seid..... (sei mir nicht böse, ich vertrete nur Belian :biggrin5:)

Ich hab heute auch meine Steelbooks bekommen. Vielleicht schau ich mir nachher auch 47 Ronin an. Und mir würde ein 1. Döner auch schon reichen. Hätte mal wieder voll Bock drauf. Aber nur mit Gammelfleisch! :drool5:

Ist ja schon gut Romian :dozey:

Zwei Döner verputzt, einer noch übrig :drool5::D

Aber jeden Tag könnte ich das natürlich nicht essen, das wäre deutlich zu ungesund :xd::'> Aber gelegentlich ist so ein schöner Döner schon was feines ^^

Und klar das du nur einen schaffst, bist ja schon uralt und praktisch schon am auseinanderfallen, da klappt das mit dem vielen Essen auch nicht mehr so. Da ist klar das du nicht mehr als einen schaffst :P

In 2 Wochen ist Weihnachten :dozey:

Pah, Humbug :mad1::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst vor wenigen Wochen zwei Döner verdrückt. Zwar nicht direkt hintereinander, aber dennoch an einem Abend. :cool2:

Auf Weihnachten freue ich mich auch tierisch. Nur noch nächste Woche und dann muss 2 1/2 Wochen die Fresse vom Chef nicht sehen. Das wird ein Fest!

Diesmal werde ich es aber ernsthaft versuchen, mich zu Tode zu zocken. :drool5: Das letzte Mal im Sommer hat es nicht so ganz geklappt.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:08

Romeo ich verstehe ganz genau was du meinst. ;)

Dann hast du also auch immer noch Schmetterlinge im Bauch? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...