Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hast Du irgendwelche Probleme?

Vorheriger Post um 07:35

Post hinzugefügt um 07:37

Wenn Dir meine Beiträge zu Destiny nicht passen, ob hier oder im Ü30 dann überlese sie und geh mir nicht auf den Nerv mit Deinen hinterfotzigen Sticheleien wie Du sie seit Wochen hier in diversen Threads gegen mich abziehst.

In diesem Sinn - tschü

Schlosser, ganz ruhig mein Bester! Wir haben uns nach wie vor alle lieb, oder net? :smile:

Mir schien es auch so, als ob du in letzter Zeit leicht gereizt bis, da muss ich dem Pauli recht geben. Ich hoffe nur, daß die Gründe nicht hier liegen, sofern es tatsächlich so sein sollte. Nimm nicht alles so ernst, was hier gesagt wird. Es ist alles nur Spaß. Zumindest meinerseits.

Wir sind doch alle ein bisschen Bluna hier! :biggrin5:

Den schau ich mir dann im Hobbit – Triple Feature am Sonntag bei uns im Kino an :D

Oh ich beneide dich! :frown:

Bei uns gibt es sogar einen Mittelerde Marathon...Erst alle drei Hobbit Teile und dann die drei HDR Teile. Aber ist unsinnig ich hab alle Teile von Hobbit und HDR bereits zuhause, da muss ich mich nicht stundenlang ins Kino setzen.

Stundenlang? Da hockst du den ganzen Tag im Kino! :biggrin5:

Allein für die HdR Extended-Trilogie habe ich einen ganzen Tag gebraucht.

Ich hoffe ja auf ne schöne Hobbit Trilogie BR Box. Und hoffentlich diesmal nicht wie beim HDR zunächst mit Tonfehler.

Hoffe ich auch. Am besten alle jeweils in einem Steelbook :drool5: Wie bei der Batman Trilogie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um 22 Uhr.

Da bin ich wahrscheinlich schon fast im Bett :D

Auch wenn man sich an so gut wie alles gewöhnt, könnte ich mir persönlich nicht vorstellen in Schichten zu arbeiten^^ Mein Freund muss dies in seiner Support-Abteilung ja auch, allerdings ist da die Spätschicht (von 13-22 Uhr), das höchste der Gefühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wahrscheinlich schon fast im Bett :D

Auch wenn man sich an so gut wie alles gewöhnt, könnte ich mir persönlich nicht vorstellen in Schichten zu arbeiten^^ Mein Freund muss dies in seiner Support-Abteilung ja auch, allerdings ist da die Spätschicht (von 13-22 Uhr), das höchste der Gefühle.

Man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Ich arbeite jetzt seit 9 Jahren im rund um die Uhr Schichtsystem und hab noch keine bleibenden Schäden festgestellt, einen an der Klatsche hatte ich vorher schon:biggrin5:

Nur der Schlafrythmus ist total Banane bei mir. Da wird die Umstellung zum wöchentlichen Schichtwechsel mit der Zeit immer etwas schwieriger. Passiert auch öfters daß ich dann einfach pennen gehe wenn ich müde bin. Bei der Frühschicht ( 6-14 Uhr) zb. kann es passieren daß ich um 17 Uhr im Bett liege und bis morgens um 3 Uhr durchschlafe, da ich dann die Nacht zuvor nur 4 Stunden oder so geschlafen hab. Der Körper holt sich halt den fehlenden nötigen schlaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...