Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@rain: das mit dem ignorieren war auch nicht nur auf destiny bezogen sondern gilt allgemein. Daher poste ich dort nur noch sporadisch. Eigentlich auch nur wenn du da warst wenn ich genau drüber nachdenke.

Ja Mensch, was soll ich denn darauf antworten? Ich bin ja in diesem Forum seit rund einem Jahr angemeldet und eigentlich seit dem auch im Ü30. Ich finde grade hier die beiden Spam-Threads sind doch grundsätzlich ein Kommen und Gehen. Natürlich ist es geiler, wenn gepostet wird bis der Doktor kommt. Jeder guckt mal rein wie er Zeit hat, viele ja nunmal von ihrem Arbeitsplatz. Vllt. sollte man das ganze nicht so wichtig nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme es auch überhaupt nicht ernst. Für mich ist es klar das sich hier alle gegenseitig hochnehmen und Spaß machen und im Ü30 wird halt übers Wetter gepostet. Ist auch ok so. Daher schreib ich hier mehr als drüben. Ich hinterfrage das auch nicht. Will mich nur nicht als hinterfotzig und schreibfaul betiteln lassen. Und ich sag mal jeder der sogenanten Schreibfaulen hatte seinen Grund drüben nicht mehr viel zu schreiben. Aber gut. Wenn allgemein gewünscht wird das es hier ernsthafter zugeht und sich

alle mit Samthandschuhen anfassen, an mir soll's nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, der Schlosser ist sicher nur mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ihr dürft nicht vergessen, dass gestern auch Dienstag war - Zeit für den wöchentlichen Destiny-Server-Reboot :xd::'>

Jetzt nehmt den Stock aus dem Arsch und fangt wieder an euch ("unernsthaft") zu belappen! Gibts ja wohl nicht :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns gibt es sogar einen Mittelerde Marathon...Erst alle drei Hobbit Teile und dann die drei HDR Teile. Aber ist unsinnig ich hab alle Teile von Hobbit und HDR bereits zuhause, da muss ich mich nicht stundenlang ins Kino setzen.

Da ich keine so große Leinwand habe und auch meine Soundanlage nicht das hergibt, was das Kino mir bietet, setze ich mich gerne stundenlang ins Kino :J::xd::'>

Ich hoffe ja auf ne schöne Hobbit Trilogie BR Box. Und hoffentlich diesmal nicht wie beim HDR zunächst mit Tonfehler.

Das hoffe ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...