Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und Schlosser kommst du Dir jetzt eigentlich verarscht vor mit dem dlc ?
Jein.

Das kam ich mir schon vor einer Woche vor. Mittlerweile habe ich mich wieder einigermaßen beruhigt.

Und sicherheitshalber noch ein Screenshot und mit der Kamera abfotografieren :emot-engleft:
Schon geschehen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob ich mir den DLC hole. Kann man ja ganz easy Level 30 werden. Ohne monatelang Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiid zu zocken. Aber ist extrem überteuert.
Was machst Du dann mit der 31er Rüstung wenn Du den neuen Raid nicht spielst?

Für das Kosmodrom zu patrouillieren braucht man keine Rüstung mit so hohem Lichtwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was machst Du dann mit der 31er Rüstung wenn Du den neuen Raid nicht spielst?

Für das Kosmodrom zu patrouillieren braucht man keine Rüstung mit so hohem Lichtwert.

Weisst du doch jetzt nicht was ich alles mache werde oder könnte. Oder ist irgendwo festgeschrieben das nur Schlosser und sein Clan Destiny spielen dürfen und das auch nur so wie sie es für richtig halten? Vielleicht hab ich auch schon längst den season pass gekauft? Ganz am Anfang? Wo ich nicht wusste was auf mich zukommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du irgendwelche Probleme?

Vorheriger Post um 07:35

Post hinzugefügt um 07:37

Wenn Dir meine Beiträge zu Destiny nicht passen, ob hier oder im Ü30 dann überlese sie und geh mir nicht auf den Nerv mit Deinen hinterfotzigen Sticheleien wie Du sie seit Wochen hier in diversen Threads gegen mich abziehst.

In diesem Sinn - tschü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh geht's noch? Als ob hier im thread irgendwer sich zurückhalten würde. Mir kommt's eher vor dass du leicht gereizt bist. Aber austeilen z.b. gegen Romeo kannst du doch auch. Ich hab mir Dir völlig normal kommuniziert in letzter Zeit. Oder zumindest nicht anders als andere hier.

Vorheriger Post um 07:47

Post hinzugefügt um 07:48

Und seitenlange Diskussionen im ü30 über destiny hat schon ne ganze riege stammposter dort vertrieben. Dass ist ja kein Geheimnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkcroos: Deine wöchentlichen Klarnamenanfragen im PSN gehen mir auf die Nerven, ebenso wie die Nachrichten. Von der Freundesliste entfernt, ich habe keine Zeit und Nerven für solche Aktionen.

Häh geht's noch? Als ob hier im thread irgendwer sich zurückhalten würde. Mir kommt's eher vor dass du leicht gereizt bist. Aber austeilen z.b. gegen Romeo kannst du doch auch. Ich hab mir Dir völlig normal kommuniziert in letzter Zeit. Oder zumindest nicht anders als andere hier.
Das kommt mir die letzte Zeit aber nicht so vor. Für mich kam es die letzten Wochen so rüber als hättest Du ein Problem mit mir.

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:53

Und seitenlange Diskussionen im ü30 über destiny hat schon ne ganze riege stammposter dort vertrieben. Dass ist ja kein Geheimnis.
Dann sollen die Stammposter mal was im Ü30 schreiben anstatt nur mitzulesen. Da sind einige schreibfaul geworden, nicht mehr oder weniger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manoman, hat denn immer noch keiner den Laden hier im Griff? :smile:

Guten Morgen die Herren,

nun kommt mal wieder runter. Wer im Ü30 nicht posten will, soll halt nicht posten. Destiny ist dort ja schon lange kein Thema mehr und trotzdem ist nicht viel los. Also daran kanns ja nicht liegen. Und ja, es werden öfters mal Beiträge ignoriert. Ist mir auch aufgefallen. Gilt aber auch für andere Threads.

Jetzt setz ich mich neben Cola und greif mal in die Popcornschachtel. Lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manoman, hat denn immer noch keiner den Laden hier im Griff? :smile:

Jetzt setz ich mich neben Cola und greif mal in die Popcornschachtel. Lecker!

Guten Morgen der Herr:smile:

Tja, du siehst ja wie Romeo den Laden hier führt oder eher gesagt versucht zu führen:xD:

Ich überlasse Dir die Popcornschachtel. Hier hats angefangen zu schneien, da verzieh ich mich lieber in mein kuscheliges warmes Bett:drool5:

Gudd Naat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...