Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Schnee ist bäääääh

und Romeo sagt Määäääh :cool2:

Was für ein Reim. Du solltest Dichter werden. Unbedingt!

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:45

Also bei uns sind's minus sechs Grad. Aber ohne Schnee.

Ist mir immer noch lieber.

Außer wenn ich zu Hause bin, dann ist mir der Schnee egal. Über die Weihnachtsfeiertage kann es von mir aus schneien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute, dieser Google Play Store ist für mich echt ein Buch mit sieben Siegeln. Oder allg. diese Smartphone-Kacke. Meine Frau hat sich son 15€-Code gekauft. Wir wollten das gerade eben einlösen, da kam nach dem Eintippen des Codes, daß man irgendwie ein Konto erstellen soll. Ich dachte, ich hab schon ein Konto erstellt, indem ich mir zuvor eine Google-Mailadresse erstellt hab. Reicht das nicht aus? Muss man da jetzt seine Daten genaustens eingeben? :dozey:

Oh doch, das mach ich noch öfters. Ich mach dich platt:cool2:

Kannst ja mal versuchen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, dieser Google Play Store ist für mich echt ein Buch mit sieben Siegeln. Oder allg. diese Smartphone-Kacke. Meine Frau hat sich son 15€-Code gekauft. Wir wollten das gerade eben einlösen, da kam nach dem Eintippen des Codes, daß man irgendwie ein Konto erstellen soll. Ich dachte, ich hab schon ein Konto erstellt, indem ich mir zuvor eine Google-Mailadresse erstellt hab. Reicht das nicht aus? Muss man da jetzt seine Daten genaustens eingeben? :dozey:

Kannst ja mal versuchen. :cool2:

Irgendwie hast Du keine Ahnung

von rein gar nix. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...