Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und das Schlimmste an Destiny ist, dass man die Zwischensequenzen nicht quitten kann. Besonders geil, wenn man jeden Tag die tägl. Story spielt und sich den Kram jedes Mal wieder anschauen darf....
Erwähn es nicht.

War mein erstes und letztes Spiel von Bungie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Schlimmste an Destiny ist, dass man die Zwischensequenzen nicht quitten kann. Besonders geil, wenn man jeden Tag die tägl. Story spielt und sich den Kram jedes Mal wieder anschauen darf....

Das ist in jedem Spiel schlimm. Im ersten Durchgang finde ich es noch ok. Ab dem zweiten Durchgang muss man sowas quitten dürfen. Das Problem ist halt, daß die Entwickler das Laden des nächsten Abschnittes wahrscheinlich genau da vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei anderen Spielen machen die Sequenzen wenigstens Sinn. Aber Destiny bietet keine Story. Da labern jedes Mal nur irgendwelche Personen...

Hast Du jetzt Mal einen Char auf Level 30? Mein Titan ist 30. Xur hatte endlich einen Titan-Helm dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ungefähr so oft gesehen wie wenn Petrovic aufgrund des vergossenen Blutes zum Saufen aufruft :J:
Ich will nicht sagen das ich mir Petrovic herbei wünsche, aber lange kann das auch nicht mehr dauern.
Bei anderen Spielen machen die Sequenzen wenigstens Sinn. Aber Destiny bietet keine Story. Da labern jedes Mal nur irgendwelche Personen...

Hast Du jetzt Mal einen Char auf Level 30? Mein Titan ist 30. Xur hatte endlich einen Titan-Helm dabei.

Ich?

Den unnützen Jäger habe ich auf 30. Meinem Hauptchar bleiben die Füße verwehrt. 400 Stunden sind Bungie wohl zu wenig um mir passendes Loot zu gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...