Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wie lange geht dieses "du hast keine Ahnung - nein, du hast keine Ahnung" noch? Jeder kann doch zocken, worauf er Bock hat.

Und GoW ist geil, genauso wie RDR und GTA V. :biggrin5:

Was ist das denn für eine unqualifizierte Meinung? Wo kommen wir da hin wenn einfach jeder zockt was er will? Offensichtlich hat hier noch einer keine Ahnung. Schade und ich dachte du könntest Colas Platz im Quartett einnehmen. Der will sich nämlich drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne deine zusammengeschusterte aus Kopien bestehende Liste. GTA hattest du da nur drauf geklatscht damit wir das Maul halten. Hatte leider nicht funktioniert. Aber ist mir latte ob du es holst oder ob du es nicht holst.

Ich genieße gerade GTA V ein zweites mal und es ist immer noch so geil wie beim erstenmal. Und nur das zählt.

Na also, geht doch! Die geheime Botschaft scheint wohl angekommen zu sein. :devilish:

Wenn es dir Spaß macht, freut es mich sogar. Geschmäcker sind eben verschieden. Jeder soll zocken, worauf er Bock hat. Ob er nun Ahnung hat oder nicht. Man möchte es nicht glauben, aber es gibt sogar Leute, die so ne Grütze wie Destiny seit Monaten suchten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für eine unqualifizierte Meinung? Wo kommen wir da hin wenn einfach jeder zockt was er will? Offensichtlich hat hier noch einer keine Ahnung. Schade und ich dachte du könntest Colas Platz im Quartett einnehmen. Der will sich nämlich drücken.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Na also, geht doch! Die geheime Botschaft scheint wohl angekommen zu sein. :devilish:

Wenn es dir Spaß macht, freut es mich sogar. Geschmäcker sind eben verschieden. Jeder soll zocken, worauf er Bock hat. Ob er nun Ahnung hat oder nicht. Man möchte es nicht glauben, aber es gibt sogar Leute, die so ne Grütze wie Destiny seit Monaten suchten. :biggrin5:

Blablabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, ich sollte doch die beleidigte Leberwurst spielen und nicht du. :devilish:

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:09

Ups, mir fällt gerade spontan ein, daß mein PS+ ausgelaufen ist. :redface: Mist, jetzt hätte ich auch noch Bock auf Resogun gehabt. Schade, schade, schade......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, ich sollte doch die beleidigte Leberwurst spielen und nicht du. :devilish:

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:09

Ups, mir fällt gerade spontan ein, daß mein PS+ ausgelaufen ist. :redface: Mist, jetzt hätte ich auch noch Bock auf Resogun gehabt. Schade, schade, schade......

Ich kann doch nix dafür daß du den part so schlecht beherschst:dozey:

Der liebe Gott ist doch noch gerecht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte du bist die Visagistin :dozey:
Ich?? Für mich ist ein Kajalstift gut um eine Arbeitsplatte anzuzeichnen. Für mehr aber auch nicht.

Meine Tochter fand das übrigens weniger lustig..

Edit: Klar bringe ich eine Visagistin zu Shootings mit. Ich habe von sowas keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat im Bad gelegen, dachte es wäre ein Holzstift.

Außerdem habe ich ihr dann einen neuen gekauft, plus ein Nagellack Sortiment mit 20 Farben. Warum auch immer man soviel Auswahl braucht. Sehen eh alle gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...