Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke, daß du mich darüber informierst. Ich hatte ja auch sehnsüchtig drauf gewartet. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:56

Was interessiert mich der Trailer zu Uncharted 4? Ist doch auch wieder so ne ausgelutschte Spielreihe. :mad1:

Dachte ich mir schon. :biggrin5: Vielleicht hast du heute ja wieder Migräne und willst nicht Zocken so könntest du dann ein richtig gutes Spiel anschauen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und GoW,Souls nicht? :dozey:

GoW natürlich auch! Darüber streiten wir uns doch im entspr. Thread auch. :dozey: Für mich ist die Reihe mit dem dritten Teil abgeschlossen. Ascension will ich nicht zocken und auch keinen anderen noch so tollen Nachfolger.

Warum sollte Souls ausgelutscht sein? :dozey:

Demon's Souls gibts nur einmal. Dark Souls gibts zwei Teile. Als nächstes kommt Bloodborne und das ist ne völlig neue Geschichte, eine ganz andere Zeit. Eigentlich alles anders, bis auf die Spielmechanik.

Dachte ich mir schon. :biggrin5: Vielleicht hast du heute ja wieder Migräne und willst nicht Zocken so könntest du dann ein richtig gutes Spiel anschauen :dozey:

Ne heute nicht. Heute gehts mir gut. Ich zocke weiter. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW natürlich auch! Darüber streiten wir uns doch im entspr. Thread auch. :dozey: Für mich ist die Reihe mit dem dritten Teil abgeschlossen. Ascension will ich nicht zocken und auch keinen anderen noch so tollen Nachfolger.

Warum sollte Souls ausgelutscht sein? :dozey:

Demon's Souls gibts nur einmal. Dark Souls gibts zwei Teile. Als nächstes kommt Bloodborne und das ist ne völlig neue Geschichte, eine ganz andere Zeit. Eigentlich alles anders, bis auf die Spielmechanik.

Ne heute nicht. Heute gehts mir gut. Ich zocke weiter. :biggrin5:

Wo streitest du dich über GoW? Im News Bereich?

Und, was zockst du heute? Wieder eine 15min Stelle in TloU wieder und immer wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bis heute noch kein GoW gezockt. Ich hätte es gerne mal gespielt eine Portierung der 1. 3 Teile auf die PS4 wäre nicht schlecht da würde ich es mir dann möglicherweise holen.

Wobei des neue GoW wahrscheinlich mit neuen Götter ist dann könnte ich dort auch zuschlagen da des dann eigentlich nix mehr mit dem alten GoW zu tuen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo streitest du dich über GoW? Im News Bereich?

Und, was zockst du heute? Wieder eine 15min Stelle in TloU wieder und immer wieder?

Oh ja, bin jetzt an meiner absoluten Horrorstelle dran. Kurz bevor ich ins Bett bin hab ich die Stelle ereicht. Ich hab echt keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Ohne Munitionsverbrauch geht da gar nicht. :frown:

Das wirst Du vermutlich bereuen. :eek6:

Nicht vermutlich. Blitz ist schon unterwegs.

Ich habe bis heute noch kein GoW gezockt. Ich hätte es gerne mal gespielt eine Portierung der 1. 3 Teile auf die PS4 wäre nicht schlecht da würde ich es mir dann möglicherweise holen.

Wobei des neue GoW wahrscheinlich mit neuen Götter ist dann könnte ich dort auch zuschlagen da des dann eigentlich nix mehr mit dem alten GoW zu tuen hat.

Wenn du nicht die gleiche Macke mit der PS3 hast, kannst du auch jetzt schon einsteigen. Alle Teile gibts für die PS3. Teil 1 hat zwar ne etwas veraltete Grafik, dennoch kann man es sehr gut zocken. Ab Teil 2 wird es dann nur noch besser. Teil 3 ist die absolute Krönung mit einer atemberaubenden Grafik. Falls das dir wichtig sein sollte.

Ich denke sogar darüber nach, nochmal die Trilogie schnell durchzuzocken. Da ich aber keine Zeit habe, werde ich wohl GTA V von der Liste streichen. Die GoW-Trilogie noch ein weiteres Mal durchzusuchten, ist mir bei weitem wichtiger. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange geht dieses "du hast keine Ahnung - nein, du hast keine Ahnung" noch? Jeder kann doch zocken, worauf er Bock hat.

Und GoW ist geil, genauso wie RDR und GTA V. :biggrin5:

Du hast keine Ahnung. weil du GoW und GTA gleichzeitig gut findest. Du musst dich für eine Seite entscheiden. :mad1:

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:27

Lass sie doch, das hält sie am Leben.

EDIT: du Drängler :dozey:

Was ich Drängler? Du bist doch die Dränglermeisterin in sämtlichen Offtopic-Threads. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, bin jetzt an meiner absoluten Horrorstelle dran. Kurz bevor ich ins Bett bin hab ich die Stelle ereicht. Ich hab echt keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Ohne Munitionsverbrauch geht da gar nicht. :frown:

Nicht vermutlich. Blitz ist schon unterwegs.

Wenn du nicht die gleiche Macke mit der PS3 hast, kannst du auch jetzt schon einsteigen. Alle Teile gibts für die PS3. Teil 1 hat zwar ne etwas veraltete Grafik, dennoch kann man es sehr gut zocken. Ab Teil 2 wird es dann nur noch besser. Teil 3 ist die absolute Krönung mit einer atemberaubenden Grafik. Falls das dir wichtig sein sollte.

Ich denke sogar darüber nach, nochmal die Trilogie schnell durchzuzocken. Da ich aber keine Zeit habe, werde ich wohl GTA V von der Liste streichen. Die GoW-Trilogie noch ein weiteres Mal durchzusuchten, ist mir bei weitem wichtiger. :cool2:

Das hast du doch längst getan bzw. stand es nie drauf:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann doch lieber GTA V. :cool2:

Dann hast du auch keine Ahnung!

Das hast du doch längst getan bzw. stand es nie drauf:J:

Doch, stand mal drauf. Ich kann es auch beweisen. Hier:

- Assassin´s Creed IV: Black Flag

- Tomb Raider - Definitive Edition

- Thief

- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (online zwar schon gekauft, aber mit Phantom Pain will ich es mir nochmal holen)

- inFamous: Second Son

- Watch_Dogs

- Diablo III: Ultimate Evil Edition

- Metro Redux

- Destiny (eher nicht)

- inFamous: First Light

- Mittelerde: Mordors Schatten (überlege ich mir noch)

- Alien: Isolation (überlege ich mir noch)

- The Evil Within (überlege ich mir noch)

- Lords of the Fallen

- Assassin´s Creed Unity

- Far Cry 4

- Dragon Age: Inquisition

- jede Menge in den nächsten Wochen kommende Games

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

- Grand Theft Auto V (vielleicht)

Vorheriger Post um 03:30

Post hinzugefügt um 03:43

kommende Titel:

- Monopoly: Family Fun Pack

- The Crew

- Dying Light

- Evolve (überlege ich mir noch)

- The Order: 1886

- The Witcher 3: Wild Hunt

- Battlefield Hardline

- Bloodborne

- Mad Max (überlege ich mir noch)

- The Elder Scrolls Online

- Dark Souls II: Scholar of the First Sin

- Batman: Arkham Knight

- Hellraid

- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

- Doom

- Silent Hills

:cool2:

Ach tu doch nicht so unschuldig. Hast mich voll weggedrängelt :mad1:

Tue ich doch gar nicht. Ich bin es. :angel:

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:42

Dann doch lieber GTA V. :cool2:

Und sowas hab ich angehimmelt! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, stand mal drauf. Ich kann es auch beweisen. Hier:

:cool2:

Ich kenne deine zusammengeschusterte aus Kopien bestehende Liste. GTA hattest du da nur drauf geklatscht damit wir das Maul halten. Hatte leider nicht funktioniert. Aber ist mir latte ob du es holst oder ob du es nicht holst.

Ich genieße gerade GTA V ein zweites mal und es ist immer noch so geil wie beim erstenmal. Und nur das zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo, möchtest du bei mir via Share Play GTA V antesten, es wird dir gefallen. :cool2:

Dann nimmst du alles zurück. :dozey:

Nein, möchte ich nicht! (geht das überhaupt?)

Nachdem ich hier über mehrere Tage hinweg gemobbt worden bin, spiele ich jetzt die beleidigte Leberwurst. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...