Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gerade mal einige Seiten vom Thread zu MP3 NYMHC angeschaut. Ich käme nicht mal auf die Idee das zu probieren. Ich sterbe auf Mittel schon 15-20x pro Kapitel, das geht gar nicht.

Wenn du mal an das ganze gewohnt bist, geht das locker von der Hand. Hab am Anfang auch gedacht, dass ich das nie schaffe, aber nun habe ich Platin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Himmelarschgezwirn du bist ja ein störischer Bock, schlimmer wie meine Oma:emot-what:

Ja du hattest TLoU vorher gekauft, aaaaaaaaaaaaaaber wir haben dich nach dem ersten anzocken ermutigt weiter zu zocken. Sonst wäre Dir eine fantastische Story flöten gegangen, wie bei Beyond.

Und wie dankst du es uns, ja genau gar nicht!!!:mad1:

Und du willst GTAV nur nicht zocken, weil du angst hast. Ganz genau Angst. Du hast angst daß Dir GTA V gefällt und daß Trevor mit Kratos den Boden wischt. Und das ist so sicher wie das Armen in der Kirche:cool2:

Himmelarschgezwirn? Was für ein Ding? :eek6::smilielol5:

Nein, habt ihr nicht. Ich hätte es so oder so weitergezockt. Ich hab schon einige Lieben auf den zweiten oder dritten Blick gehabt. Ich weiß genau, wann ich ein Spiel weglegen will. TLoU war nie richtig weggelegt.

Und Kratos.....ach lassen wir das! :dozey:

240.png

Boah, woher hast du dieses Smiley? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*als

:D

Jaja:biggrin5:

Der war gut, Cola :-D

:biggrin5:

240.png

Wie lange hast du nach dem Smiley gesucht?:biggrin5:

Und alle schon den Gameplay Trailer zu Uncharted 4 gesehen? :cool:

:cool2:

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:49

Himmelarschgezwirn? Was für ein Ding? :eek6::smilielol5:

Nein, habt ihr nicht. Ich hätte es so oder so weitergezockt. Ich hab schon einige Lieben auf den zweiten oder dritten Blick gehabt. Ich weiß genau, wann ich ein Spiel weglegen will. TLoU war nie richtig weggelegt.

Und Kratos.....ach lassen wir das! :dozey:

Dir ist echt nicht mehr zu helfen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, daß du mich darüber informierst. Ich hatte ja auch sehnsüchtig drauf gewartet. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:56

Und alle schon den Gameplay Trailer zu Uncharted 4 gesehen? :cool:

Was interessiert mich der Trailer zu Uncharted 4? Ist doch auch wieder so ne ausgelutschte Spielreihe. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...