Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Schlimm genug das Romeo kein RDR , GTA und Destiny zocken will. Nein. Er bezeichnet auch noch Borderlands als Kackspiel. Unglaublich. Borderlands.

Übrigens Schlosser. Ich merk grad wie geil das Lootsystem von BL ist im Vergleich zu Destiny.

Das ist eine Lüge! :mad1:

Ich hab Borderlands nie als Kackspiel bezeichnet. Zumindest nicht ernsthaft. Ich hab das Game bestimmt auch schon mehrere 100 Stunden gesuchtet. Hab hier die normale Version und die GOTY. Nachdem ich es auf 100% gesuchtet hab, konnte ich einfach kein Borderlands mehr sehen. Dabei blieb es auch. Ich kann kein Borderlands mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja am überlegen in Destiny zumindest noch die anderen beiden Klassen zu testen. Kenn nur Titan bis jetzt.

Vorheriger Post um 01:07

Post hinzugefügt um 01:10

Das ist eine Lüge! :mad1:

Ich hab Borderlands nie als Kackspiel bezeichnet. Zumindest nicht ernsthaft. Ich hab das Game bestimmt auch schon mehrere 100 Stunden gesuchtet. Hab hier die normale Version und die GOTY. Nachdem ich es auf 100% gesuchtet hab, konnte ich einfach kein Borderlands mehr sehen. Dabei blieb es auch. Ich kann kein Borderlands mehr sehen.

Vielleicht solltest du es nicht immer so übertreiben mit jedem Spiel. Dann hättest du mehr Zeit für andere Games und würdest nix über bekommen. Kein Wunder das du so viele Spiele verpassen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja am überlegen in Destiny zumindest noch die anderen beiden Klassen zu testen. Kenn nur Titan bis jetzt.
Verschwendete Zeit ohne Team. Die Klassen unterscheiden sich zwar, aber das merkt man nur im Dämmerungsstrike oder Raid.

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:14

Vielleicht solltest du es nicht immer so übertreiben mit jedem Spiel. Dann hättest du mehr Zeit für andere Games und würdest nix über bekommen. Kein Wunder das du so viele Spiele verpassen musst.

Ich bin ja schon überrascht das er zu TLoU gefunden hat. Ist jetzt für mich zwar nicht das Überspiel, aber die Srory fand ich (bis auf den Anfang) sehr gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du es nicht immer so übertreiben mit jedem Spiel. Dann hättest du mehr Zeit für andere Games und würdest nix über bekommen. Kein Wunder das du so viele Spiele verpassen musst.

Vielleicht sollten sich die Entwickler mal etwas neues einfallen lassen und nicht ihre Games mit Facelifting immer und immer wieder auf den Markt werfen. Ich hab genug Borderlands gezockt, mehr brauch ich nicht. Es war ne geile Zeit aber es ist vorbei! *sing*

Mit Borderlands 2, 3, 4 und 5000 verpasse ich bestimmt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwendete Zeit ohne Team. Die Klassen unterscheiden sich zwar, aber das merkt man nur im Dämmerungsstrike oder Raid.

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:14

Ich bin ja schon überrascht das er zu TLoU gefunden hat. Ist jetzt für mich zwar nicht das Überspiel, aber die Srory fand ich (bis auf den Anfang) sehr gut.

Hast wohl recht. Naja. Destiny ist schon geil irgendwie. Warum weiß ich aber nicht.

TloU hab ich noch vor mir. Mal sehen wie es mir gefallen wird.

Langsam könnten wir eine Art literarisches Quartett machen. Romeo ist Reich-Ranicky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon überrascht das er zu TLoU gefunden hat. Ist jetzt für mich zwar nicht das Überspiel, aber die Srory fand ich (bis auf den Anfang) sehr gut.

Was war denn daran so überraschend? :skep:

Auch für dich zum Mitschreiben, der Kauf von TLoU war am Tag der Erstankündigung beschlossene Sache. Ich hab nur nach der Ankündigung der PS4 auf die PS4-Version gewartet, weil ich mir zu 99% sicher war, daß diese kommen wird. Und nachdem das Game dann erschienen ist, habe ich gar nicht zu lange drauf gewartet. Auch mit dem Zocken nicht, nachdem ich es gekauft habe. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sollten sich die Entwickler mal etwas neues einfallen lassen und nicht ihre Games mit Facelifting immer und immer wieder auf den Markt werfen. Ich hab genug Borderlands gezockt, mehr brauch ich nicht. Es war ne geile Zeit aber es ist vorbei! *sing*

Mit Borderlands 2, 3, 4 und 5000 verpasse ich bestimmt nichts.

Was soll man denn bei Borderlands ändern? Das Spielprinzip finde ich gelungen und es erscheint nicht jährlich wie andere Spiele. Klar ist es kein Meisterwerk, aber mir macht es Spaß ohne Ende. BL Pre ausgenommen, da weiß ich noch nicht ob ich mir das antue.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir doch schon längst geklärt, daß hier ausnahmslos keiner Ahnung hat.

Sprach der König der Narren :dozey::D

Das meine ich nicht, das ist so. Zumindest wenn es Romeo betrifft. Der hat gar keine Ahnung, davon aber viel.

Das Romeo keine Ahnung hat ist ja kein (Staats)Geheimnis :D

Tom Selleck sagt mir was und von den Serien sagt mir nur Andromeda was und die war bäh:J:

Hättest du Dir Stargate oder NCIS oder TWD oder TBBT zb. gekauft würde ich sagen "Er/Sie/es hat Ahnung".

Aber so gibt es nur :thumbsdown:

SG SG-1, SGA und SGU hab ich ja schon alles (SG-1 und SGA jeweils als Komplettbox, SGA sogar in einer wirklich schönen Box, und SGU halt die zwei Staffeln) und NCIS ist in der Veröffentlichung mit den Halbstaffelboxen leider nix (die Serie ist aber gut, genauso wie NCIS: LA) und Andromeda war/ist gut ;):P

Das andere überlese ich jetzt einfach mal :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SG SG-1, SGA und SGU hab ich ja schon alles (SG-1 und SGA jeweils als Komplettbox, SGA sogar in einer wirklich schönen Box, und SGU halt die zwei Staffeln) und NCIS ist in der Veröffentlichung mit den Halbstaffelboxen leider nix (die Serie ist aber gut, genauso wie NCIS: LA) und Andromeda war/ist gut ;):P

Das andere überlese ich jetzt einfach mal :dozey:

Ok, du hast doch ein wenig Ahnung:emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber kein aktuelles Bild von Romeo, dass ist doch mindestens 15 Jahre alt :mad1:

Mindestens! Genau kann ich es auch nicht mehr sagen. :opa:

Das war er, nach seiner ersten verhauten Führerscheinprüfung :P

Neee ach was, das war eine von zahlreich verhauten Fahrradprüfungen. Ich kann mich noch sehr dunkel erinnern. :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, eher mache ich Fotos von Dir im Bastrock als das Sturkopf Romeo Red Dead Redemption auf der PS3 spielt.

Es gibt in Österreich bestimmt gute Fotografen die sich erbarmen würden ein paar gute Fotos von Dir als Weihnachtsgeschenk für Nillon zu machen. Ich kenne da zufällig sogar einen und der heißt nicht r4schlosser. :D

Das stimmt wohl leider. Romeo ist einfach nicht mehr zu helfen :frown2:

Hahaha xD ich würd mal behaupten dein Fotografenaushängeschildname ist auch nicht r4schlosser :D

Ne ich fotografier selber so gerne, dass ich nie zu nem Fotografen gehn würd. Da reg ich mich nur wieder auf :redface: Deswegen mach ich auch immer meine Bewerbungsfotos selber :P

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 11:18

:J: Super was man hier liest :ihih:

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 09:09

Romeo Ranicky: "Ich nehme dieses Spiel niicht an!" :D

:emot-haw:

Haha lol :lol: Wie man seine Stimme vor sich hatt wenn man den Satz liest xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...