Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann bist du selber Schuld :P

Pah, du hast doch keine Ahnung :dozey:

Blue Bloods ist ne klasse Serie, mit Tom Selleck. Den wirst du wohl kennen oder hast du da auch keine Ahnung? :dozey:

Ebenso ist Andromeda und auch Ripper Street ne gute Serie :dozey:

Du hast ja sowas von überhaupt keine Ahnung :dozey:

Tom Selleck sagt mir was und von den Serien sagt mir nur Andromeda was und die war bäh:J:

Hättest du Dir Stargate oder NCIS oder TWD oder TBBT zb. gekauft würde ich sagen "Er/Sie/es hat Ahnung".

Aber so gibt es nur :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meinst hier hat keiner keine Ahnung außer dir :J::P:D
Das meine ich nicht, das ist so. Zumindest wenn es Romeo betrifft. Der hat gar keine Ahnung, davon aber viel.
Das haben wir doch schon längst geklärt, daß hier ausnahmslos keiner Ahnung hat.
Nicht ganz, Du hast keine Ahnung. Ich schicke Dir meine RDR BR-Disc. Zock es durch und dann hast Du vielleicht ein klein wenig Ahnung. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom Selleck sagt mir was und von den Serien sagt mir nur Andromeda was und die war bäh:J:

Hättest du Dir Stargate oder NCIS oder TWD oder TBBT zb. gekauft würde ich sagen "Er/Sie/es hat Ahnung".

Aber so gibt es nur :thumbsdown:

Es? :biggrin5:

Nicht ganz, Du hast keine Ahnung. Ich schicke Dir meine RDR BR-Disc. Zock es durch und dann hast Du vielleicht ein klein wenig Ahnung. :D

Behalte sie. Ich kauf mir die PS4-Version, sobald sie draußen ist. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn RDR 60€ für die PS4 kostet?

Das wird es doch so oder so, oder? Dann treten die anderen Gestze in Kraft. Ich kaufe mir keine Releasetitel mehr. :biggrin5:

Aber dann muss man es dennoch positiv sehen. Wenn es je soweit kommt, wäre ich schon mal froh. Ich befürchte, daß es eher nicht dazu kommt. Außer RDR hat sich wirklich sehr gut verkauft und Rockstar will nochmal ordentlich Kohle machen. Ich weiß ja nicht, wie die ticken.

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:34

Das dauert zu lange, in der Zwischenzeit kannst Du noch MX Payne 3 spielen. Das gibt es für 20€.

Für die PS4? :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird es doch so oder so, oder? Dann treten die anderen Gestze in Kraft. Ich kaufe mir keine Releasetitel mehr. :biggrin5:

Aber dann muss man es dennoch positiv sehen. Wenn es je soweit kommt, wäre ich schon mal froh. Ich befürchte, daß es eher nicht dazu kommt. Außer RDR hat sich wirklich sehr gut verkauft und Rockstar will nochmal ordentlich Kohle machen. Ich weiß ja nicht, wie die ticken.

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:34

Für die PS4? :drool5:

Wie schon öfters erwähnt.. Du hast keine Ahnung was gut ist und bist um keine Ausrede verlegen. Bevor Du GTA und RDR zockst habe ich Celinilein im Bastrock fotografiert. Beides wird nie eintreffen.

Mit einem Unterschied, Celine hat wenigstens einen Grund es nicht zu machen, Du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da fällt mir ein, ich könnte das ja mal über SharePlay antesten. Dann brauch ich es mir evtl. gar nicht kaufen. Cola wird da bestimmt herhalten, oder? :emot-what:

Ja das könntest du so testen. Aber ich muss dich enttäuschen, das macht meine Inet Leitung nicht mit.:frown:

Das wird es doch so oder so, oder? Dann treten die anderen Gestze in Kraft. Ich kaufe mir keine Releasetitel mehr. :biggrin5:

Aber dann muss man es dennoch positiv sehen. Wenn es je soweit kommt, wäre ich schon mal froh. Ich befürchte, daß es eher nicht dazu kommt. Außer RDR hat sich wirklich sehr gut verkauft und Rockstar will nochmal ordentlich Kohle machen. Ich weiß ja nicht, wie die ticken.

Kannst du mal bitte deine kompletten gesetze hier posten, damit wir überhaupt ne ahnung haben wie wir das Problem mit Dir handhaben:dozey:

Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Wenn ich es also noch etwas in die Länge ziehe, könnte es evtl. doch noch passieren, daß Celinilein im Bastrock fotografiert wird. Hmm.....der Gedanke gefällt mir. Ich denke, ich werd noch ein paar Jährchen warten. Ich will aber das Foto auch sehen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Wenn ich es also noch etwas in die Länge ziehe, könnte es evtl. doch noch passieren, daß Celinilein im Bastrock fotografiert wird. Hmm.....der Gedanke gefällt mir. Ich denke, ich werd noch ein paar Jährchen warten. Ich will aber das Foto auch sehen. :drool5:
Erstens: Private Fotos bleiben privat.

Zweitens: Bist Du nicht im elitären RDR Club was Dich bisher generell ausschließen würde.

Drittens: Was eigentlich erstens wäre. Die abgebildete Person muss der Veröffentlichung der Fotos zustimmen, sonst bin ich haftbar und das wird sehr teuer für mich.

Da es aber nie Fotos geben wird ist das eigentlich auch egal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fotos wirds vielleicht schon geben, nur ob du die auf deiner Kamera verzeichnen kannst ist hier die Frage :J:xD

Das mit dem RDR Club ist ein sehr gutes Argument muss ich sagen.

Vorheriger Post um 00:52

Post hinzugefügt um 00:54

Eigentlich haperts nur an den Utensilien :(

Sag ich doch, eher mache ich Fotos von Dir im Bastrock als das Sturkopf Romeo Red Dead Redemption auf der PS3 spielt.

Es gibt in Österreich bestimmt gute Fotografen die sich erbarmen würden ein paar gute Fotos von Dir als Weihnachtsgeschenk für Nillon zu machen. Ich kenne da zufällig sogar einen und der heißt nicht r4schlosser. :D

Vorheriger Post um 01:02

Post hinzugefügt um 01:04

Schlimm genug das Romeo kein RDR , GTA und Destiny zocken will. Nein. Er bezeichnet auch noch Borderlands als Kackspiel. Unglaublich. Borderlands.

Übrigens Schlosser. Ich merk grad wie geil das Lootsystem von BL ist im Vergleich zu Destiny.

Vorneweg, das Lootsystem bei Destiny ist Dreck. Müll, Sondermüll und Borderlands ist vom Humor her einfach toll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...