Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Schenk es du ihm doch zu Weihnachten Mein Weihnachtsgeld ist schon alle:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Na Gott sei Dank gibt es in GoW QTEs. Was hättest du wohl sonst als Ausrede genommen, wenn es sie nicht in GoW gegeben hätte? Dann hätte ich keine Ausrede GoW zu zocken. Da es aber QTE verseucht ist verschimmelt es auf ewig in meiner Downloadliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Schenk es du ihm doch zu Weihnachten Ganz genau! Auf diese Idee kommt man natürlich nicht. Immer soll ICH mir alles kaufen. Dann hätte ich keine Ausrede GoW zu zocken. Da es aber QTE verseucht ist verschimmelt es auf ewig in meiner Downloadliste. Blub.....aber sicher doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich gebs auf... Nix da. Hier gibt niemand auf. Also ich muss Romeo leider in einem Punkt recht geben. Ich finde auch das GoW moderate Mengen an qte hat. Ändert aber nix an der Tatsache das er zig Perlen verpasst hat und noch wird...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 In der Tat! Davon geht aber die Welt immer noch nicht unter. So sehr ich es mir auch wünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ganz genau! Auf diese Idee kommt man natürlich nicht. Immer soll ICH mir alles kaufen. Ich muss mir ja auch alles selbst kaufen. Wieso sollte es Dir besser ergehen wie mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Na weil ich ein lieber, netter, toller User bin. :Rarity: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Immer noch kein Admin,Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Sei doch nicht so ungeduldig. Das ist nur eine Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Na weil ich ein lieber, netter, toller User bin. :Rarity: Dann kannst du mir ja The Crew kaufen wenn du so nett bist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Cool, ich schau mir gerade meine Statistik in TLoU an. Aktuell hab ich wohl 22 Stunden gezockt. Hab aber noch nicht mal 50% der Story durch. Zum Vergleich, die erste Runde auf Normal habe ich in 23 Stunden durchgezockt. Das wird neuer Rekord. Falls ich jemals fertig werden sollte. Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:07 Dann kannst du mir ja The Crew kaufen wenn du so nett bist:smile: Nö! Sooooooooooo nett bin ich natürlich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie kann man 23 Stunden für das Spiel brauchen? Guckst Du Dir jeden Grashalm einzeln an und gibst ihnen Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Warte es doch ab. Ich schaffe die 100 Stunden für den Grounded-Run bestimmt noch. Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:12 Und außerdem gehöre ich nicht zu den Gamern, die ein Game durchrotzen, um anschließend mit dem nächsten "Projekt" anzufangen. Ich bin ein Noobzocker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich hab das Spiel siebenmal durch. Mein längster Durchgang hat 10 Stunden gedauert - mit Cutscenes angucken etc. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Also durchgerotzt? Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:23 Selbst wenn ich mich auf Leicht beeilen würde, könnte ich es nicht in unter 15 Stunden schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie kann man 23 Stunden für das Spiel brauchen? Guckst Du Dir jeden Grashalm einzeln an und gibst ihnen Namen? Der war gut. Wenn er so bei GTA V vorgeht, braucht er 1000 Stunden um das Game zu beenden...falls das reicht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Eben nicht. Deswegen ist mir es mir ja schleierhaft, wie man 23 Stunden auf "Normal" brauchen kann. Ich hab mir ja schon oft die Gegend angeschaut etc.. Du teebeutelst die Gegner einfach dauernd, zählst ihre Haare, gibst den Grashalmen Namen, haust mit 'nem Beil auf Ellie ein, obwohl es nichts bringt. Zumindest eine Vermutung. Sowas mach ich halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ach hör doch auf. Erzähl mir doch nicht, daß 10 Stunden für den höchsten Schwierigkeitsgrad normal sind. Genauso könnte ich dich fragen, wie du das geschafft hast. Schaust du die Gegner an, erstarrst sie zu Stein und läufst einfach weiter? Klar, so könnte ich es auch schaffen. Es ist ja kein Geheimnis, daß ich sehr sehr langsam in jedem Spiel bin. Aber 10 Stunden für den Grounded-Run? Ein Ding der Unmöglichkeit!!! Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:38 Abgesehen davon, warum zum Geier sollte ich denn hetzen? Ich hab doch gar keine nächsten "Projekte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Guten abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Da schon wieder. 22 Minuten lang durch die Gegend geschlichen, einen Gegner nach dem anderen leise ausgeschaltet, einen falschen Fehler gemacht und alles war umsonst. Und wieder von vorne. Ich seh es schon kommen, erst gegen Ende der kommende Wochen werde ich mit dem aktuellen Abschnitt fertig. Guten abend Servuuuuuuus.... Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:07 Das ganze Geschleiche macht aber höllisch, höllisch Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts