Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du verstehst wieder nicht, weil du auf einmal so einen Hass auf Trophäen hast! :dozey:

Ich habe nicht den ganzen Tag geopfert, nur weil ich am Ende die Trophäe haben will. Ich habe den Tag genossen. Das ist ein Unterschied. Ich sag doch, dieser Modus macht mir (fast) genauso Spaß, wie der HC-Modus von DS2. Einfach episch!

Ich hätte die erwähnte Stelle sogar nach nem halben Tag schaffen können, nur war ich da nicht ganz so zufrieden und hab bewusst erneut probiert. Bis ich es so geschafft habe, wie ich es wollte. Mit möglichst wenig Muniverbrauch und am besten unentdeckt.

Wie schon gestern erwähnt, es mag sein, daß ich den Modus nur wegen der Trophäe angefangen habe, ich zocke ihn aber nicht nur wegen der Trophäe. Wenn es mir zu blöd wird, leg ich das Game weg und zocke etwas andere weiter. Habe kein Problem damit, ein weiteres Game unfertig (Trophäenfortschritt) beiseite zu legen.

Was soll mit ihm sein?

Und du verstehst mich nicht. Ich habe KEINEN Hass auf Trophäen. Im Gegenteil. Sonst hätte ich nicht wieder 4 Platin erspielt. Ich habe einfach nur keine Zeit und Lust mehr ein Game ewig und immer wieder zu zocken. Ich habe nur was gegen einige Dinge die im Zusammenhang mit Trophäen auftreten können wie Boosten, Schrott spielen, erspielen lassen, auf andere angewiesen sein usw.

So wie du es beschreibst sei dir ja auch dein Spaß gegönnt. Ich will aber lieber so viele (Gute) Spiele erleben wie möglich. Daher hätte ich keine Lust auf so viele Versuche. Ich erinnere an Resi 4 wo du auch so ewig immer wieder dieses Viech da bekämpft hast weil du es ohne Rocket Launcher schaffen wolltest.

Das alles wäre FÜR MICH nix. Ich habe in der Hinsicht meinen Perfektionswahn und Komplettierungswahn einfach abgelegt. Genau so wie ich vor drei Jahren einfach von heut auf morgen mit Rauchen aufgehört habe. Und zocke jetzt einfach nur. Is ne Stelle geschafft freu ich mich. Is mir egal ob ich das mit viel Muniverbrauch geschafft habe oder nicht.

Der ist Gesperrt.

Jo, aber warum ist er gesperrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und ich habe mir das spiel 2x geholt

Story ist richtig gut mit den guten alten John, aber der MP Ist müll :dozey: noch schlimmer als Max Payne 3

ich hatte es auch 2x einmal für xbox und einmal für ps,habe nurnoch die ps version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, habs gerade eben auch gesehen. :eek6:

Ich dachte mir aber schon fast, daß da etwas im Busch ist. Ich bin einfach zu intellent! :cool2:

Dachte ich mir auch.

Dann sind also beispielsweise Schlosser und Cola auch dumm, weil sie kein GoW zocken wollen? Vielleicht auch du? :dozey:

Tse, bezeichnet mich als Dumm und antwortet nichtmal auf den letzten post heute nacht. EX Kollege:mad1:

:facepalm:
:facepalm: :facepalm: Wie kann man nur...:frown2:

Da geb ich Dark ausnahmsweise recht. Story Top, MP bäääh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll an dem MP denn bäh sein?

Ich bin zwar auch mehr fürs Offline und die geniale Story, aber finde den MP schon auch sehr gut.

Die Bandenverstecke und als Trupp über die Karte zu reiten war ganz lustig. Das hatte mich auch nur 10-15 Stunden bei Laune gehalten. Sonst hatte mich im MP nix angesprochen.

Da finde ich GTA V um Welten....ach was um Galaxien besser. Da kann ich nach über 240 Stunden immer mal wieder gerne ein paar stündchen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...