Bato Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo Derpy. Gehen wir heute nach Riptide, in Battlefield 3, wieder Ponymäßig ab? MfG Fluttershy Au ja! Wir treiben die Zombie-Herden zusammen und jagen gesetzlose Schmuggler! Und danach verteilen wir Strafzettel für falsch geparkte Panzer . gez. Prof. Dr. Bato alias Derpy a.k.a. Sheriff Bato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Au ja! Wir treiben die Zombie-Herden zusammen und jagen gesetzlose Schmuggler! Und danach verteilen wir Strafzettel für falsch geparkte Panzer .gez. Prof. Dr. Bato alias Derpy a.k.a. Sheriff Bato Mal schauen ob ich Snips (unseren Hängemattenakrobat) auch dazu kriege, dass er heute wieder mitspielt. Strafzettel gibt es bei mir nicht. Die bekommen gleich eins auf's Maul. MfG Fluttershy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mal schauen ob ich Snips (unseren Hängemattenakrobat) auch dazu kriege, dass er heute wieder mitspielt. Strafzettel gibt es bei mir nicht. Die bekommen gleich eins auf's Maul. MfG Fluttershy Dann wären wir ja "The Good, the Bad, the Ugly" . Und wenn du unbedingt direkt das Gesetz durchsetzen willst, dann nehm ich lieber meine "left hand of glova" mit . MfG Derpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 MfG Rainbow Dash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Will jemand mit mir BF3 zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jetz gehts aber los, hab ich was verpasst? Schaut es euch an BB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dann wären wir ja "The Good, the Bad, the Ugly" . Und wenn du unbedingt direkt das Gesetz durchsetzen willst, dann nehm ich lieber meine "left hand of glova" mit .MfG Derpy The Good (Derpy), The Bad (Fluttershy), The Ugly (Astra Blizzard) ...wer ist dann Snips? Mfg Fluttershy Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:33 Will jemand mit mir BF3 zocken ? Wie alt bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wollt nur ma nen gruß da lassen, bin heut wieder da und schon am PC, so gehts eim gut Wie, heut wieder da? Durftest du gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 The Good (Derpy), The Bad (Fluttershy), The Ugly (Astra Blizzard) ...wer ist dann Snips?Mfg Fluttershy Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:33 Wie alt bist du? 12 Jähriges pubertäres Kind Ne Spaß 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 12 Jähriges pubertäres Kind Ne Spaß 18 Kannst ja heute Abend, ab ca 21 Uhr, mit Bato und mir zocken. Bedingung ist allerdings, dass du dem "Like-a-Bato Squad" beitrittst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kannst ja heute Abend, ab ca 21 Uhr, mit Bato und mir zocken. Bedingung ist allerdings, dass du dem "Like-a-Bato Squad" beitrittst. Ahja Wie alt seid ihr ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 9, 10 und 11! Erkennt man doch daran, daß sie so MLP verrückt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ahja Wie alt seid ihr ?^^ Ich bin 27 und Bato ist 21/22. So genau weiß ich das nicht, schließlich sind wir nicht verheiratet...auch wenn wir das gerne wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich bin 27 und Bato ist 21/22. So genau weiß ich das nicht, schließlich sind wir nicht verheiratet...auch wenn wir das gerne wären. Ach Schatz, du weißt doch, dass ich noch 20 bin . Und nun friss dein Formfleisch mal schneller, die Insel ruft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Chrissy! Komm du mir heim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ach Schatz, du weißt doch, dass ich noch 20 bin . Und nun friss dein Formfleisch mal schneller, die Insel ruft! Ich esse nur Gras und frische Mohrrüben. Mfg Fluttershy Chrissy! Komm du mir heim! Oh, verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hier kommt ja echt nichts vernünftiges mehr, selbst MuXu kriegt hier nichts hin, ohne euren sinnlosen Kmmentare...sinnloser als im Spam-Thread geht... Rewe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 The Good (Derpy), The Bad (Fluttershy), The Ugly (Astra Blizzard) ...wer ist dann Snips?Mfg Fluttershy The Ugly? :emot-raise: Nicht dein ernst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich esse nur Gras und frische Mohrrüben. Mfg Fluttershy Oh, verdammt! :dozey: Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:12 The Ugly? :emot-raise: Nicht dein ernst oder? Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ach Schatz, du weißt doch, dass ich noch 20 bin . Und nun friss dein Formfleisch mal schneller, die Insel ruft! Na dann kann er das mit dem verkuppeln ja auch schon mal vergessen, ich fang doch nichts mit nem jüngeren an. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts