Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Heute ist ja mal ein guter Tag, erst ein paar coole News gesehen, unter anderem Day of the Tentacle für PS4, Yakuza 5 kommt endlich in den Westen, EA verschenkt Games, ok eine schlechte News gab es auch, es wird an einem neuen GoW gearbeitet :(:P

Und heute sind auch mal wieder ein paar interessante und hoffentlich gute Blitzangebote bei Amazon dabei :)

Die Andromeda Box hab ich mir schon geholt :drool5: Ist ne Gene Roddenberry Serie und mit Kevin Sorbo und Lexa Doig ( :drool5: ), außerdem noch ne Serie die ich immer ganz gerne geschaut hab, da konnte ich dann einfach nicht widerstehen (Widerstand ist zwecklos!) :xd::'> :D

Heute Nachmittag sind dann noch Ripper Street (Staffel 1) und Blue Bloods (Staffel 1 & 2) für mich interessant, sowie bei den Games Assassin's Creed: Rouge und Far Cry 4 werde ich ebenfalls mal sehen wieviel das kosten wird :)

Wieso ist sind hier die letzten Seiten voll mit Bier-Lobpreisungen :skep:

Kann ich nicht ganz verstehen, da ziehe ich den ein oder anderen gut schmeckenden Drink einem eklig schmeckenden Bier vor (ja, beim Bier gibt es leider auch einige die nicht sonderlich gut schmecken, das schlimmste ist aber immer noch billiges Dosenbier). Toll, jetzt hätte ich Lust auf einen guten Martini, geschüttelt, nicht gerührt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein, du hattest aber glaub ich ein zwei Runden mehr mit Smilo gezockt, ich weiß das net mehr so genau. Kann mich nur an den Esel errinnern:biggrin5:

Für die PS3 hab ich hier auch noch 3-4 Games OVP rumliegen, bei der Vita 1 OVP und bei der PS4 2 OVP. Von den PlusGames und den gekauften in der DL fang ich erst gar nicht an:facepalm:

Ich kaufe mir keine PS3 Games mehr, da ist mir einerseits das Geld zu schade, wenn sie dann ungezockt rumfliegen und andererseits fehlt die Zeit. Da stelle ich mir das bei Dir als Multikonsolero viel schlimmer vor. Da hast du in ein paar Monaten ja Berge von ungezockten Games rumfliegen, wenn du Dir die alten XBox Games und andere Games für die verschiedenen Konsolen zulegst. Das wäre mir viel zu stressig und das hab ich ja teilweise bei der PS3. Da jage ich lieber Trophäen.:cool2:

Deshalb zocke ich lieber ein Game nach dem anderen durch und versuche es entspannt zu platinieren, wenns net klappt ist es auch nicht schlimm. War es eh noch nie;)

Ja der Esel inklusive Kerl wird mir auch auf Ewig in Erinnerung bleiben. :biggrin5:

So ich hab mal gezählt, hab aktuell 33 OVP PS3 Games hier stehen. :facepalm:

Ist eindeutig die dominanteste Konsole bei mir. Dazu 5 für 360, 2 für PS4 und 1 für die xOne.

Mit meinem aktuellen Spielverhalten ( Story durch und gut ) brauch ich je nach Spiel 4 bis 10 Tage. Kostenlose Plus Spiele hole ich mir aber zum Beispiel bewusst nicht mehr. Da verliere ich nur den überblick. Dank neuem Account ist meine DL schön übersichtlich.

RDR war schon kostenlos in PS+.

Da hatte ich es auch für meinen alten Account her. Genau wie Borderlands. Aber jetzt musste ich natürlich unbedingt beide als GOTY Retail haben.

Der Mann hat ahnung. :cool2:

Man sollte ihm einen Doktortitel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann hat ahnung. :cool2:

...sagte der Ahnungslose:dozey:

Ja der Esel inklusive Kerl wird mir auch auf Ewig in Erinnerung bleiben. :biggrin5:

So ich hab mal gezählt, hab aktuell 33 OVP PS3 Games hier stehen. :facepalm:

Ist eindeutig die dominanteste Konsole bei mir. Dazu 5 für 360, 2 für PS4 und 1 für die xOne.

Mit meinem aktuellen Spielverhalten ( Story durch und gut ) brauch ich je nach Spiel 4 bis 10 Tage. Kostenlose Plus Spiele hole ich mir aber zum Beispiel bewusst nicht mehr. Da verliere ich nur den überblick. Dank neuem Account ist meine DL schön übersichtlich.

Da brauchst du Dir ja eigentlich nix mehr kaufen, mit den PS3 Games allein kannst du ja ein ganzes jahr ausfüllen:dozey:

Eine übersichtliche DL brauche ich nicht, wenn ich Bock auf ein bestimmtes Game habe kann ich ja danach suchen und schon sehe ich ob ich es schon gekauft habe oder nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke inzwischen wieder wie zu PS2 Zeiten. Und das ist wirklich entspannend. Einen ganzen Tag opfern für eine bestimmte Stelle auf höchstem Grad hab ich weder Zeit noch die Nervenzellen dafür. Auch für Destiny nicht. Als ich da keinen Fortschritt mehr hatte hab ich aufgehört damit.

Du verstehst wieder nicht, weil du auf einmal so einen Hass auf Trophäen hast! :dozey:

Ich habe nicht den ganzen Tag geopfert, nur weil ich am Ende die Trophäe haben will. Ich habe den Tag genossen. Das ist ein Unterschied. Ich sag doch, dieser Modus macht mir (fast) genauso Spaß, wie der HC-Modus von DS2. Einfach episch!

Ich hätte die erwähnte Stelle sogar nach nem halben Tag schaffen können, nur war ich da nicht ganz so zufrieden und hab bewusst erneut probiert. Bis ich es so geschafft habe, wie ich es wollte. Mit möglichst wenig Muniverbrauch und am besten unentdeckt.

Wie schon gestern erwähnt, es mag sein, daß ich den Modus nur wegen der Trophäe angefangen habe, ich zocke ihn aber nicht nur wegen der Trophäe. Wenn es mir zu blöd wird, leg ich das Game weg und zocke etwas andere weiter. Habe kein Problem damit, ein weiteres Game unfertig (Trophäenfortschritt) beiseite zu legen.

Wieso was soll denn mit ihm los sein?

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 13:00

Achso schon gesehen

Was soll mit ihm sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind also beispielsweise Schlosser und Cola auch dumm, weil sie kein GoW zocken wollen? Vielleicht auch du? :dozey:
Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft eine Perle wie RDR mit einem QTE GoW? Noob!

Du hast KEINE Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...