Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ohne Worte

Edit: Obwohl doch: STURKOPP!

Genau, ohne Worte! Verstehe immer noch nicht, was es da nicht zu verstehen gibt!

Ok. Damit bist du nicht mehr mein noobzockerking. Ist doch egal wie veraltet ein game ist. Solange man es zumindest an ner hd Konsole zocken kann.

Was hat es denn mit veralteten Games zu tun? Hört man mir überhaupt noch zu? :dozey: Es geht mir hauptsächlich um die Performance! Zum Beispiel Skyrim. Was hätte ich dafür gegeben, wenn ich es ohne Geruckel auf der PS4 zocken dürfte! Oder mit deutlich kürzeren Ladezeiten. Selbstverständlich auch mit einer noch besseren Grafik. Aber das wäre für mich nur ein Bonus, nicht Hauptgrund.

Wenn ich so scharf auf grafisch bessere Versionen wäre, würde ich doch nicht über 20 Jahre alte Schinken auf meinem Notebook zocken. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte ich denn? Ich sage immer wieder, die ganz klar bessere Konsole ist die PS4. Ich will verstärkt auf der PS4 zocken und nicht auf der für mich veralteten PS3. Mittlerweile gibt es auch so viele PS3-Games, die für die PS4 portiert worden sind. Warum soll ich diese denn für die PS3 kaufen? Nur weil sie kostenlos oder günstiger sind? Interessiert mich nicht! Ich will lieber bessere Versionen auf der besseren Plattform.

Die Liste meiner Wunschgames für die PS4 ist jetzt schon so lang geworden, daß ich für all die verpassten PS3-Games absolut keine Zeit mehr habe.

Aber alte Games zockst du doch auch aufm PC oder net?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das ist nur ein Snack zwischendurch. Nichts, was ich über längere Zeit zocke. Ich zocke ein paar Stunden oder auch ein paar Tage, dann geht es wieder weiter mit dem "Hauptspiel" auf der Konsole (PS3 oder PS4).

Und wenn RDR als Gratis Game für die PS3 bei Plus käme, würdest du es dann zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skyrim und Mass Effect 2 laufen davon abgesehen auf der 360 wesentlich flüssiger.

Vorheriger Post um 02:30

Post hinzugefügt um 02:33

Dann musst du massig Zeit haben. Ich aber nicht.

Soll das ein Witz sein? Aktuell komm ich aller 2 Tage knapp zu einer Stunde zocken. Ich pfeiff halt auf Trophäen, nur die sind der Grund warum du nicht hinterher kommst mit deinen Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du beweist es jetzt, ihr hört mir einfach nicht zu. Schau mal paar Posts drüber. Da stehts nämlich! :dozey:

Doch ich höre Dir zu, du gereizter Sturkopp:mad1:

Du sagst daß du Dir keine PS3 Games mehr kaufst, egal wie toll sie sind. Und daß du Dir nur noch Highenddackelkacke holst, da da Ruckler weniger sind und sie flüssiger laufen. Bessere Grafik ist da nur nebensache.

Wenn aber jetzt RDR ,das nebenbei erwähnt Ruckelfrei läuft, kostenlos bei Plus wäre, ob du es Dir dann holst war meine Frage.:mad1:

Und der punkt daß es zuviele Games zum zocken wäre zählt nicht, da du es Dir für die PS4 direkt kaufen würdest und es dann eh auf deiner Agenda stehen würde:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das ein Witz sein? Aktuell komm ich aller 2 Tage knapp zu einer Stunde zocken. Ich pfeiff halt auf Trophäen, nur die sind der Grund warum du nicht hinterher kommst mit deinen Games.

Nicht nur, sondern auch. Ich gestehe.

Aktuell zocke ich TLoU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Vielleicht hab ich es nur wegen der Trophäe angefangen, aber zocken tue ich es, weil es einfach nur geil ist. Scheiß auf die Trophäe, ich würde es auch zocken, wenn ich keine Trophy bekommen würde. Ich hätte es aber sicherlich nie angefangen und somit auch nie erfahren, daß das Game auf diesem Schwierigkeitsgrad so derart episch ist. Wie es schon bei Dead Space 2 und dem Hardcore-Modus der Fall war.

Mein Problem mit den höchsten Schwierigkeitsgraden ist halt, daß ich viel zu lange brauche. Paradebeispiel ist heute. Ich hab fast den ganzen Tag für eine einzige Stelle gebraucht. Wirklich fast der gesamte Samstag ging da drauf. :redface:

Ich verteufel die Trophäengeilheit auch, aber nur durch sie habe ich Games gezockt, die ich sonst nie gezockt hätte. Oder besser gesagt spezielle Modi der Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch ich höre Dir zu, du gereizter Sturkopp:mad1:

Du sagst daß du Dir keine PS3 Games mehr kaufst, egal wie toll sie sind. Und daß du Dir nur noch Highenddackelkacke holst, da da Ruckler weniger sind und sie flüssiger laufen. Bessere Grafik ist da nur nebensache.

Wenn aber jetzt RDR ,das nebenbei erwähnt Ruckelfrei läuft, kostenlos bei Plus wäre, ob du es Dir dann holst war meine Frage.:mad1:

Und der punkt daß es zuviele Games zum zocken wäre zählt nicht, da du es Dir für die PS4 direkt kaufen würdest und es dann eh auf deiner Agenda stehen würde:dozey:

Ich hab aber auch gesagt, daß ich ein PS3-Game selbst dann nicht holen werde, wenn es sogar kostenlos ist. Steht alles weiter oben. :dozey:

Tomb Raider kam kostenlos, hab ich nicht runtergeladen. Uncharted 3 kam kostenlos, hab ich zwar gesichert, werd ich aber nie zocken. Da gabs noch sooooo viele andere Games.

Und du brauchst mir nicht erzählen, daß RDR absolut ruckelfrei auf der PS3 läuft. Du willst es mir doch nur schmackhaft machen. :dozey:

Meine PS3 ist nur noch für die Games da, die ich jetzt da habe und sonst für nichts! Ich hab sowieso Angst, daß sie mir vorher schon abschmiert. Denn dann zocke ich auch die gekauften Games nicht mehr. Eine neue PS3 hole ich mir zu 100% nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab, kaum bin ich weg, wird nur dummes Zeug geschrieben. :dozey:

Was soll ich mit dem "guten" Zeug, wenn man sich mit Bier genauso gut wegkippen kann. :dozey: Zudem braucht man nicht Literweise Mischzeug, um das hochprozentige runter zu bekommen, :emot-what:

Pussy. Mit Bier wegkippen. :xd::'>

Du trinkst sicherlich auch 43er Pur. :dozey:

Mein höchstes war 90%. 3 Kurze und du bist schon weg. :biggrin5:

Lasst euch nichts einreden von den alten Säcken hier! Ich bin fast 40 und konnte nie etwas mit Bier anfangen. Da kommt mir fast die Grütze hoch! :emot-barf:

Einzig Becks Gold könnte ich noch trinken. Aber das auch nur, weil es nicht nach Bier schmeckt. :dozey:

Genau. :cool2:

1. Finde erst mal eine Zukünftige!

2. Heirate sie!

3. Lebe 15 Jahre lang glücklich mit ihr!

Wenn du all das geschafft hast, treffen wir uns wieder hier und reden über die Ehe. Bis dahin brauchst du dir um meine Ehe keine Sorgen machen!

Romeo, möchtest du beim JBB 2015 mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht noch solange, bis wieder einer weint. :facepalm::biggrin5:

Romeo ist schuld:mad1:

Ich hab aber auch gesagt, daß ich ein PS3-Game selbst dann nicht holen werde, wenn es sogar kostenlos ist. Steht alles weiter oben. :dozey:

Tomb Raider kam kostenlos, hab ich nicht runtergeladen. Uncharted 3 kam kostenlos, hab ich zwar gesichert, werd ich aber nie zocken. Da gabs noch sooooo viele andere Games.

Und du brauchst mir nicht erzählen, daß RDR absolut ruckelfrei auf der PS3 läuft. Du willst es mir doch nur schmackhaft machen. :dozey:

Meine PS3 ist nur noch für die Games da, die ich jetzt da habe und sonst für nichts! Ich hab sowieso Angst, daß sie mir vorher schon abschmiert. Denn dann zocke ich auch die gekauften Games nicht mehr. Eine neue PS3 hole ich mir zu 100% nicht!

Hattest du blubberer nicht auch mal geschrieben daß du die PS3 Games mit Gekai oder so nachholen würdest? Da sind kostenlose Games mit Plus doch das selbe in Grün:dozey:

Und nein RDR will ich Dir nicht schmackhaft machen. Da gebe ich Dir nur meine erfahrung. Ich fand da die Story sehr geil, ohne Bugs oder Ruckler. Nur der MP fand ich nicht so gut, obwohl ich da auch ne geile Runde mit Smilo und MS hatte. Aber an GTA V reicht es mMn nicht ran, das Game ist für mich bis dato Perfekt:cool2:

Aber die große Zockerzeit auf der PS3 hat bei mir auch ein ende. Die ist nur noch zum Vitagamesladen und BluRay gucken da:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, sondern auch. Ich gestehe.

Aktuell zocke ich TLoU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Vielleicht hab ich es nur wegen der Trophäe angefangen, aber zocken tue ich es, weil es einfach nur geil ist. Scheiß auf die Trophäe, ich würde es auch zocken, wenn ich keine Trophy bekommen würde. Ich hätte es aber sicherlich nie angefangen und somit auch nie erfahren, daß das Game auf diesem Schwierigkeitsgrad so derart episch ist. Wie es schon bei Dead Space 2 und dem Hardcore-Modus der Fall war.

Mein Problem mit den höchsten Schwierigkeitsgraden ist halt, daß ich viel zu lange brauche. Paradebeispiel ist heute. Ich hab fast den ganzen Tag für eine einzige Stelle gebraucht. Wirklich fast der gesamte Samstag ging da drauf. :redface:

Ich verteufel die Trophäengeilheit auch, aber nur durch sie habe ich Games gezockt, die ich sonst nie gezockt hätte. Oder besser gesagt spezielle Modi der Games.

Ich zocke inzwischen wieder wie zu PS2 Zeiten. Und das ist wirklich entspannend. Einen ganzen Tag opfern für eine bestimmte Stelle auf höchstem Grad hab ich weder Zeit noch die Nervenzellen dafür. Auch für Destiny nicht. Als ich da keinen Fortschritt mehr hatte hab ich aufgehört damit.

Was geht denn hier ab, kaum bin ich weg, wird nur dummes Zeug geschrieben. :dozey:

Pussy. Mit Bier wegkippen. :xd::'>

Mein höchstes war 90%. 3 Kurze und du bist schon weg. :biggrin5:

Genau. :cool2:

Romeo, möchtest du beim JBB 2015 mitmachen?

Oh, einer von diesen Komasäufern die uns immer von den Medien als lächerliches negatives Beispiel gezeigt werden. Fein.

Ich trinke um es zu genießen und zu schmecken, nicht um mich wegzuballern.

Romeo ist schuld:mad1:

Hattest du blubberer nicht auch mal geschrieben daß du die PS3 Games mit Gekai oder so nachholen würdest? Da sind kostenlose Games mit Plus doch das selbe in Grün:dozey:

Und nein RDR will ich Dir nicht schmackhaft machen. Da gebe ich Dir nur meine erfahrung. Ich fand da die Story sehr geil, ohne Bugs oder Ruckler. Nur der MP fand ich nicht so gut, obwohl ich da auch ne geile Runde mit Smilo und MS hatte. Aber an GTA V reicht es mMn nicht ran, das Game ist für mich bis dato Perfekt:cool2:

Aber die große Zockerzeit auf der PS3 hat bei mir auch ein ende. Die ist nur noch zum Vitagamesladen und BluRay gucken da:biggrin5:

Waren glaub sogar 3 runden oder?

Jedenfalls hab ich für die PS3 noch mit Abstand die meisten Games ungezockt hier stehen. Und ich will ALLE noch zocken. Ohne auf trophies zu achten sollte mir das auch gelingen. Selbst wenn ich Sie nur anzocke.

Ich kauf auch immer noch für ps3 und 360 neue Games. Und falls mir die ps3 kaputt geht würde ich auch wieder Ersatz holen. Wäre ja dann erst die Achte Konsole.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren glaub sogar 3 runden oder?

Jedenfalls hab ich für die PS3 noch mit Abstand die meisten Games ungezockt hier stehen. Und ich will ALLE noch zocken. Ohne auf trophies zu achten sollte mir das auch gelingen. Selbst wenn ich Sie nur anzocke.

Ich kauf auch immer noch für ps3 und 360 neue Games. Und falls mir die ps3 kaputt geht würde ich auch wieder Ersatz holen. Wäre ja dann erst die Achte Konsole.:facepalm:

Kann sein, du hattest aber glaub ich ein zwei Runden mehr mit Smilo gezockt, ich weiß das net mehr so genau. Kann mich nur an den Esel errinnern:biggrin5:

Für die PS3 hab ich hier auch noch 3-4 Games OVP rumliegen, bei der Vita 1 OVP und bei der PS4 2 OVP. Von den PlusGames und den gekauften in der DL fang ich erst gar nicht an:facepalm:

Ich kaufe mir keine PS3 Games mehr, da ist mir einerseits das Geld zu schade, wenn sie dann ungezockt rumfliegen und andererseits fehlt die Zeit. Da stelle ich mir das bei Dir als Multikonsolero viel schlimmer vor. Da hast du in ein paar Monaten ja Berge von ungezockten Games rumfliegen, wenn du Dir die alten XBox Games und andere Games für die verschiedenen Konsolen zulegst. Das wäre mir viel zu stressig und das hab ich ja teilweise bei der PS3. Da jage ich lieber Trophäen.:cool2:

Deshalb zocke ich lieber ein Game nach dem anderen durch und versuche es entspannt zu platinieren, wenns net klappt ist es auch nicht schlimm. War es eh noch nie;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...