Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Natürlich. Und auch mindestens 1000 Mal wiederholen, damit er es in seinen Dickschädel reinkriegt :redface:
Er ist halt ein Sturkopp und auch wenn R* RDR2 für die PS4 porten würde hätte Romeo eine Ausrede.

Ich wiederhole mich ungerne..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Romeo, noobzockking, du verpasst eine der emotionalsten und genialsten Storys aller Zeiten mit deinem Verzicht auf RDR. Wenn du das nicht nachholst kann ich dich nicht mehr als meinen noobkönig akzeptieren.
Er sollte sich das Spiel wenigstens ansehen.
Mit RDR bin ich nie warm geworden. Versauert seit ewigen Zeiten auf meiner Platte
Bin ich Anfangs auch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht so stur wie Romeo.

Na immerhin sind wir uns da einig!

Das Du kein GTA auf egal welcher Konsole spielst wissen wir, das Du kein Red Dead Redemption spielst bleibt mir ein Rätsel. PS3/4 hin oder her.

Wie schon gesagt, ich hab lange Zeit geglaubt, daß RDR der direkt Nachfolger von Red Dead Revolver ist. Da ich den Tick mit den Spielreihen habe, wollte ich es nicht holen, bevor ich nicht Red Dead Revolver gezockt hab. Dann irgendwann hab ich mich doch mehr oder weniger dazu entschieden, aber dann war es zu spät, weil ich mir fest vorgenommen habe, keine PS3-Games mehr zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Romeo, noobzockking, du verpasst eine der emotionalsten und genialsten Storys aller Zeiten mit deinem Verzicht auf RDR. Wenn du das nicht nachholst kann ich dich nicht mehr als meinen noobkönig akzeptieren.

Sorge dafür, daß es für die PS4 erscheint und dann ist es auch schon gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorge dafür, daß es für die PS4 erscheint und dann ist es auch schon gekauft!
..um keine Ausrede verlegen.

Sag ich doch schon ewig, Du hast keine Ahnung und kennst Maniac Mansion nur von Wikipedia. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Dir ausnahmsweise mal recht geben:J:

Vorheriger Post um 01:25

Post hinzugefügt um 01:26

Noch nichtmal die Story durchgezockt?:eek6:

Er sollte sich das Spiel wenigstens ansehen.

Bin ich Anfangs auch nicht.

Nein nicht mal die Story durch.

Ich hatte es immer ne kurze Zeit gespielt fands dann auch nicht schlecht nur mir hat immer die Motivation gefehlt des weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..um keine Ausrede verlegen.

Sag ich doch schon ewig, Du hast keine Ahnung und kennst Maniac Mansion nur von Wikipedia. :dozey:

Keine Ausrede, sondern Fakt! Für die PS3 kommen mir keine Games mehr ins Haus. Weder RDR, noch sonstige noch so geile Hochkaräter! Und diese Regel gibt es mittlerweile schon seit über einem Jahr! Fast sogar seit zwei Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Romeo warum willst du eigentlich nix mehr kaufen für die PS3?

Warum sollte ich denn? Ich sage immer wieder, die ganz klar bessere Konsole ist die PS4. Ich will verstärkt auf der PS4 zocken und nicht auf der für mich veralteten PS3. Mittlerweile gibt es auch so viele PS3-Games, die für die PS4 portiert worden sind. Warum soll ich diese denn für die PS3 kaufen? Nur weil sie kostenlos oder günstiger sind? Interessiert mich nicht! Ich will lieber bessere Versionen auf der besseren Plattform.

Die Liste meiner Wunschgames für die PS4 ist jetzt schon so lang geworden, daß ich für all die verpassten PS3-Games absolut keine Zeit mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich denn? Ich sage immer wieder, die ganz klar bessere Konsole ist die PS4. Ich will verstärkt auf der PS4 zocken und nicht auf der für mich veralteten PS3. Mittlerweile gibt es auch so viele PS3-Games, die für die PS4 portiert worden sind. Warum soll ich diese denn für die PS3 kaufen? Nur weil sie kostenlos oder günstiger sind? Interessiert mich nicht! Ich will lieber bessere Versionen auf der besseren Plattform.

Die Liste meiner Wunschgames für die PS4 ist jetzt schon so lang geworden, daß ich für all die verpassten PS3-Games absolut keine Zeit mehr habe.

Ohne Worte

Edit: Obwohl doch: STURKOPP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet eigentlich die 8 hours unter dem Namen in der Trophycard?

Das müsste meines Erachtens nach die Zeit sein die ich bis jetzt an der Xbox One gezockt habe.

Warum sollte ich denn? Ich sage immer wieder, die ganz klar bessere Konsole ist die PS4. Ich will verstärkt auf der PS4 zocken und nicht auf der für mich veralteten PS3. Mittlerweile gibt es auch so viele PS3-Games, die für die PS4 portiert worden sind. Warum soll ich diese denn für die PS3 kaufen? Nur weil sie kostenlos oder günstiger sind? Interessiert mich nicht! Ich will lieber bessere Versionen auf der besseren Plattform.

Die Liste meiner Wunschgames für die PS4 ist jetzt schon so lang geworden, daß ich für all die verpassten PS3-Games absolut keine Zeit mehr habe.

Ok. Damit bist du nicht mehr mein noobzockerking. Ist doch egal wie veraltet ein game ist. Solange man es zumindest an ner hd Konsole zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...