Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lasst euch nichts einreden von den alten Säcken hier! Ich bin fast 40 und konnte nie etwas mit Bier anfangen. Da kommt mir fast die Grütze hoch! :emot-barf:

Einzig Becks Gold könnte ich noch trinken. Aber das auch nur, weil es nicht nach Bier schmeckt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lasst euch nichts einreden von den alten Säcken hier! Ich bin fast 40 und konnte nie etwas mit Bier anfangen. Da kommt mir fast die Grütze hoch! :emot-barf:

Einzig Becks Gold könnte ich noch trinken. Aber das auch nur, weil es nicht nach Bier schmeckt. :dozey:

Keine Ahnung von Videogames, keine Ahnung von Bier.. ich hoffe das wenigstens die Frau die richtige ist. :D

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 00:41

Legs weg und zock endlich etwas gescheites.
Sag ich doch, keine Ahnung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch nichts einreden von den alten Säcken hier! Ich bin fast 40 und konnte nie etwas mit Bier anfangen. Da kommt mir fast die Grütze hoch! :emot-barf:

Einzig Becks Gold könnte ich noch trinken. Aber das auch nur, weil es nicht nach Bier schmeckt. :dozey:

Noch einer mit Geschmacksverkalkung:dozey:

Von Dir hätte ich jetzt mehr Geschmack erwartet:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einer mit Geschmacksverkalkung:dozey:

Von Dir hätte ich jetzt mehr Geschmack erwartet:frown:

Warum? Weil er ein Jahr später TLoU entdeckt hat?

GTA und RDR verweigert er immer noch. Von daher hat er keine Ahnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So oft wie er sich hier rumtreibt kommen mir Zweifel... :redface:

Es sei denn er mag es so, dann hab ich nichts gesagt :lipsrsealed:

1. Finde erst mal eine Zukünftige!

2. Heirate sie!

3. Lebe 15 Jahre lang glücklich mit ihr!

Wenn du all das geschafft hast, treffen wir uns wieder hier und reden über die Ehe. Bis dahin brauchst du dir um meine Ehe keine Sorgen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

43er mit Milch?

Was denn?

Zum einen, bei mir sind die 4 add ons schon auf disc. Hab dann im xmb unter der Borderlands Disc noch ein Symbol für eine Installation. Dort sind die 4 dlc in ner blase wie man das halt kennt von der PS3. Aber ich kann die immer wieder installieren. Die blase geht nicht weg. In game sind sie zwar da aber warum sind die immer installierbar? Müsste da nicht mal ne Meldung kommen wie " Inhalt bereits installiert" oder die blase verschwinden?

Und außerdem steht im Spiel wenn ich beenden will immer da das speichern aktuell nicht möglich ist. An den Reisestationen speichert es aber normal ab. Kann mich nicht erinnern dass das auf meinem alten Account mit der ps+ Version auch so war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Finde erst mal eine Zukünftige!

2. Heirate sie!

3. Lebe 15 Jahre lang glücklich mit ihr!

Wenn du all das geschafft hast, treffen wir uns wieder hier und reden über die Ehe. Bis dahin brauchst du dir um meine Ehe keine Sorgen machen!

Frauen halten nur vom zocken ab. Erstmal spielst Du jeden GTA und RDR Titel, danach reden wir eventuell über Frauen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...